Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

7:2 gegen den Tabellendritten, fast ausverkauft (Rekordkulisse) und nur eine gelbe Karte. :turn:

Aber bei schießen wirklich alle Tore, wenn die sich einigen könnten, dann hätte ich auch Chancen auf die Torjägerkrone. :dozingoff:

 

Der Wicklmayr lebt auch nur von seinen sieben Toren in einem Spiel:

 

   	Spieler  	Verein  	Tore
1. 	Jonas Wicklmayr  	Sportfrunde Goldrausch 	12
2. 	Kennedy Desmond  	MärchenSänger 	10
3. 	Janitzio Bejarano  	SV Grashopper 	9
4. 	Leopold Skotarski  	Solwacs Zauberer 	8
5. 	Patrik Krúdy  	MärchenSänger 	8
6. 	Felix Gaser  	Solwacs Zauberer 	7
7. 	Péter Visky  	Solwacs Zauberer 	7
8. 	Delf Übigau  	Sportfrunde Goldrausch 	6
9. 	Oliver Meisters  	FC D-Town United 	5
10. 	Niclas Böhling  	SV Grashopper 	5

 

Nächste Woche noch ein relativ leichtes Auswärtsspiel und dann zählt es zweimal. Zum Glück spielen die Verfolger noch gegeneinander. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich mein Freunschaftsspiel in Polen gewonnen. Etwas seltsam fand ich diesen Text:

Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von Pirat06 nun gut organisiert waren. Die Spieler von Pirat06 wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war passabel organisiert.

 

Ja was denn nun?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich habe die Jugendförderung gerade eingestellt. Vielleicht sollte ich doch weitermachen...

 

Viele Grüße

Harry

 

Kostet schon ziemlich viel Geld. Ich habe ab der ersten Woche in meine Jugend (altes System) investiert. Bisher spielen 2 Jugis in meiner Ligamannschaft, weitere 3 habe ich für kleines Geld verkauft. Dieser war der erste der sich echt gelohnt hat. Aber ich habe auch einen Torwart gezogen als mein Stammtorhüter verletzt war den ich gerade bis zum nächsten Skillup trainiere und danach hoffentlich ebenfalls mit Gewinn verkaufe.

 

Mir macht´s einfach mehr Freude Jugis zu ziehen als dauernd zu traden. Und mir ist klar, daß das Konzept nur recht langfristig aufgehen kann. Hätte ich das investierte Geld in Spieler statt die Jugendmannschaft investiert würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr in der X. Lige spielen...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

@Hiram: Da meine Finanzlage derzeit etwas angespannt ist, werde ich die Jugendfürderung vorläufig einstellen bzw. auf 5k EUR / Monat senken. Ich werde die Förderung jedoch wieder vollständig aufnehmen, sobald ich wieder in ruhigeren Gewässern fahren. Ich finde die Jugendförderung nämlich auch klasse.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Bist Du sicher, daß Du das Geld nicht entbehren kannst? Bei HT-Links erklären Sie, daß die Jugendmannschaft ganz schnell an Qualität verliert wenn man die Zahlungen reuziert/einstellt. Und eine Jugendmannschaft unter "gut" ist rausgeschmissenes Geld. Mittelfristig mußt Du also bereit sein regelmäßig 20.000 in die Jugend zu investieren. Wenn das nicht geht laß es lieber ganz sein.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Bist Du sicher, daß Du das Geld nicht entbehren kannst? Bei HT-Links erklären Sie, daß die Jugendmannschaft ganz schnell an Qualität verliert wenn man die Zahlungen reuziert/einstellt. Und eine Jugendmannschaft unter "gut" ist rausgeschmissenes Geld. Mittelfristig mußt Du also bereit sein regelmäßig 20.000 in die Jugend zu investieren. Wenn das nicht geht laß es lieber ganz sein.

 

:hiram:

In zwei bis drei Wochen geht es wieder. Ich will nur nicht ständig in den Miesen rumdümpeln. Bisher habe ich es auch nur bis "passabel" geschafft.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere mal ht-links

 

Am Anfang sollten die Ausgaben für die Jugend nur langsam gesteigert werden. Man sollte nur so viel ausgeben wie man sich dauerhaft leisten kann. Es gibt nichts schlimmeres als die Zahlungen z. B. bei einer "passablen" Jugend wegen Geldmangel einstellen zu müssen. In dem Fall sinkt die Jugend sehr schnell wieder auf niedrigere Werte und die Ausgaben der Wochen zuvor sind rausgeworfenes Geld. Wenn Du Dir allerdings 20.000 € pro Woche dauerhaft leisten kannst, dann spricht nichts gegen eine sofortige Zahlung von 20.000 € pro Woche.

 

Von "gut" auf "sehr gut" dauert es ca. 16 Wochen wenn ununterbrochen € 20.000 einbezahlt werden. Zahlt man von Beginn an 20.000 € in die Jugend, so dauert es ca. 30 Wochen bis sie auf "sehr gut" steht, mit stufenweiser Steigerung ca. 35 Wochen.

 

Ist die Jugend schlechter als "durchschnittlich" sollte man (wenn überhaupt) eher Torhüter ziehen. Da Torhüter nur einen "vernünftigen" Skill brauchen ist hier die Chance größer einen brauchbaren zu ziehen. Ist die Jugend in höheren Regionen sollte man mehr auf die Feldspieler setzen, denn hier gibt es die (leider geringe) Chance auf den "Millionen-Jugi".

 

Bleib dabei, es lohnt sich. Und leicht in den Miesen zu sein kostet wirklich nicht die Welt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...