Glen Skye Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Aber erstmal werden Rosendorns Helden 4:0 gegen Bredos Balljungen gewinnen... Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Im Spielplan ist ein Fehler: Am 4. Spieltag treffen die Balljungen wieder auf Ossenbrügge, wie am 1. Spieltag; am 5. Spieltag treffen die Frösche auf Myrkgard, auch wie am 1. Spieltag. Ich kuck mal, wie das Problem zu lösen ist. Bis zum 3. Spieltag isses ja unumstößlich fest Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 So wie ich das sehe, geht das nicht mehr zu korrigieren. Wir brauchen Nachholspiele. Vorschlag 4. Spieltag: Frösche : Schariden Ossenbrügge : Myrkgard 5. Spieltag: Schariden : Balljungen Myrkgard : Helden Nachholspiele: Balljungen : Frösche Helden : Ossenbrügge Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Weil es ja schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wer nun alles aus dem Forum bei Hattrick dabei ist, habe ich eine Internetseite erstellt, die auf einen Blick diese Informationen darstellt. Außerdem ist der 1. MHFC angefügt. Hattrick-Midgard-Allianz Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Aber erstmal werden Rosendorns Helden 4:0 gegen Bredos Balljungen gewinnen... Ach Quatsch. Das ist nur der TeamAnalyzer, der geht halt nur bis 4 Tore ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 So wie ich das sehe, geht das nicht mehr zu korrigieren. Wir brauchen Nachholspiele. Vorschlag 4. Spieltag: Frösche : Schariden Ossenbrügge : Myrkgard 5. Spieltag: Schariden : Balljungen Myrkgard : Helden Nachholspiele: Balljungen : Frösche Helden : Ossenbrügge Gruß Rana Das geht von mir aus in Ordnung, dann setze ich halt nächstes Friendly aus, bzw. mache ein anderes Spiel ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Von mir aus können wir das gerne so machen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Anstoß... 0. Spielminute: Der Reporter verspätet sich, weil er seinem Filius noch die Hose flicken muss. Dem Knaben war doch tatsächlich die Jugend-Hinternaht geplatzt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wer organisiert denn eigentlich den 2. Midgard-Cup? Rana? Kannst Du den 2. Cup auch in der Webseite mit aufnehmen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja wie nun? Bei Tevarra herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja wie nun? Bei Tevarra herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. :rotfl: Und Du führst immer noch. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja wie nun? Bei Tevarra herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. :rotfl: Und Du führst immer noch. Ja, das ist ja das erste Spiel der Mannschaft in der 5-3-2 Formation... Aber bei der defensiven Spielaufstellung dürfte sich die Führung nicht weit ausbauen lassen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wenn ich das hier lese Pause, Spielstand 1 - 0. Rosendorn brachte den Ballbesitz auf 81 Prozent. bin ich mit dem 0:1 gegen Solwac mit 52 Prozent Ballbesitz für Tevarra ganz zufrieden... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ha! Die Schnetzelschariden hätten mit bei einem gemeinsamen Bier nicht ihre wahre Namen verraten sollen. Rhadamanthus Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja heiligs Blechle, da habe ich die 81% Ballbesitz und fünf Torchancen - trotzdem steht's nur 1:0 ... Glen, ich bin mir sicher, du hast meinen Möchtegern-Torschützen irgendwas ins Bier getan ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 4:0 war doch der Wett-Tip, oder? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Namen werden überbewertet. Ich finde nie meine Spieler... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Und ich bekommen ständig einen Timeout, muß neu anmelden und die HT-Live neu auswählen... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Und ich bekommen ständig einen Timeout, muß neu anmelden und die HT-Live neu auswählen... Benutze halt den LiveFox ... (zumindest wenn du den Firefox nutzen solltest). Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Warum stürmt bei mir keiner, wenn der Gegner die Aufstellung zum 37. Mal ändert? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 O.k., 2:0 ist bislang leicht angemessener ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Sehr gut, so wie's aussieht, geben die Frösche den Osenbrüggern ordentlich 'was mit und das war bislang die punktgleiche Mannschaft. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Trefft ihr auch mal was? Das ist ja nicht mehr feierlich! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ne, ich habe fest gestellt, daß es wohl an meiner DSL Verbindung liegt, die wählt ständig neu ein... Aber wie kommt bitte das Ergebnis im Spiel "FCR Bramsche 08 - Stern Britz 89" zustande? 2:0 für einen 9.-Ligisten gegen den 5.-Ligisten? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wer organisiert denn eigentlich den 2. Midgard-Cup? Rana? Kannst Du den 2. Cup auch in der Webseite mit aufnehmen? Den 2. Midgard-Cup organisiert ein Typ namens Raistlin. Ich erwarte deine Mail an Rana -at- ranamanthus.de mit dem Spielplan, den Mannschaften und der Tabelle. Ich übertrage die Daten dann auf die Seite. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge