Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

@Rosendorn: Deine B-Mannschaft bringt es auf 27 Sterne? :o:
Ja? Ist das viel?
Das will ich nächste Saison in der 8. Liga auch haben. :dunno:
Je nach Liga musst du aber bei der A-Mannschaft mind. 32 bis 40 Sterne auffahren ... Ich spiele in meiner mit meinen 35/36 Sternen gerade so noch mit.
Ich bin in dieser Saison über die Sterne sehr irritiert. So wie z.B. heute (Auswärtssieg mit mehr als 10 Sternen weniger). :dunno:

In der Liga sind drei Teams mit z.T. deutlich mehr Sternen aktiv.

 

Für die nächste Saison werde ich noch mindestens zwei gute Spieler kaufen müssen, damit ich von den max. 31 Sternen bisher noch zulege. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip sagt die Gesamtzahl der Sterne ja auch nicht wirklich etwas aus. Meine Spieler sind im einzelnen recht ausgewogen und haben zumeist 3 bis 4,5 Sterne auf ihren Positionen. Damit kann ich in der Liga mitspielen. Natürlich spielt dann noch Aufstellung und Taktik eine Rolle.

 

In meiner Liga sind normalerweise 2,5 Sterne-Spieler die schlechtesten, die meisten bringen so 3 bis 4 Sterne - gelegentlich fährt der eine oder andere auch mal 5 bis 5,5 im Mittelfeld auf.

Link zu diesem Kommentar

Mein Freundschaftsspiel gegen einen polnischen 7.-Ligisten ist 3:0 ausgegangen, wobei ich leider einen Verletzten hatte.

 

Aber lustig war das Ende der 1. Halbzeit. Denn in der 45. Minute sind alle 3 Tore gefallen, es gab eine vergebene Chance des Gegners und 3 gelbe Karten! In der Minute war mehr los als sonst in ganzen Spielen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn: Deine B-Mannschaft bringt es auf 27 Sterne? :o:
Ja? Ist das viel?
Das will ich nächste Saison in der 8. Liga auch haben. :dunno:
Je nach Liga musst du aber bei der A-Mannschaft mind. 32 bis 40 Sterne auffahren ... Ich spiele in meiner mit meinen 35/36 Sternen gerade so noch mit.

 

Der Tabellenführer aus meiner 9. Liga kommt regelmäßig auf 38 Sterne. Aber er führt auch schon wirklich recht deutlich (obwohl ich ihn im Hinspiel geschlagen habe).

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage am Rande:

 

Wir haben zwei Stränge, die aber immer mehr durcheinanderlaufen. Da sich hier eh alle im Forum aktiven Hattrickspieler tummeln, können die Stränge nicht verschmolzen werden?

 

Samstag wird halt zu den Ligaspielen geschrieben und Dienstag zu Freundschafts- und Pokalspielen.

Link zu diesem Kommentar
Mal eine Frage am Rande:

 

Wir haben zwei Stränge, die aber immer mehr durcheinanderlaufen. Da sich hier eh alle im Forum aktiven Hattrickspieler tummeln, können die Stränge nicht verschmolzen werden?

 

Samstag wird halt zu den Ligaspielen geschrieben und Dienstag zu Freundschafts- und Pokalspielen.

Das findet meine Zustimmung.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja, einige meiner Spieler sind relativ teuer.

 

Ab einem gehalt von ca. 20.000 € aufwärts geht das gehalt exponientiell nach oben und die Leistung nur linear weiter.

 

Ich brauche bei meiner Spielweise aber extrem gute Stürmer, daher die Gehaltskosten.

 

Und meine Spieler haben teilweise wenig Sterne gebracht, weil sie fast alle sehr suboptimal aufgestellt waren. Und die Stürmer sind einfach nicht in Form...Und selbst mit nur durchschnittlicher Form 5,5 Sterne zu erreichen ist ok. Der andere muss am unteren Ende von schwach sein (4 Sterne).

 

Gegen wen muss ich nun nächsten Di spielen? Ich habe da den Überblick verloren und habe zig Herausforderungen!

 

BTW: Sterne sind nur ein sehr grobes Maß der Stärke. Ich kann mit 50 Sternen jemanden mit 70 Sternen auch 10:0 Nach Hause schicken, wenn er falsch aufstellt. Das meiner Meinung nach beste Maß sind die Loddar Stats in Kombination mit einem Blick auf MF-Balance.

 

Verletzungen: Am Anfang reicht immer ein Physio oder kein Arzt. Ich habe immer 10 Physios und 10 Ärzte. Wenn sich dadurch weniger Leute verletzen oder die Rekonvaleszenz um 1 Woche reduziert, lohnt es sich. Bei einem Gehalt von 50.000 € hat man dann die 30.000 € für die 20 Spezis schnell drin. Und ich habe vor einigen Woche Spieler beschäftigt, die über 100k die Woche gekostet haben. Es gibt nur eine (jedenfalls kenne ich keine andere) Situation, wo es Sinn machen kann, keine Physios und Ärzte zu haben: Man kauft sich einen ultrateueren Nationalspieler, der sagen wir mal 500k die Woche verdient. Wenn er dann für die Nati spielt und lange verletzt wird, erhält man das gehalt für die voraussichtliche Genesung erstattet. Je nachdem wie man spekuliert, kann das Geld bringen, ist aber eher selten. Es gibt Spieler, die kosten 2.500.000 € die Woche. Wenn der im Spiel dann für 6 Wochen verletzt wird....Aber man muss ihn erst mal kaufen und ein Gehalt bezahlen können....

 

LG

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

@ Leif:

Wenn ich mich recht an die Cup-Regeln erinnere, gibt's zwei Möglichkeiten für dich:

 

1. Rosendorn legt Einspruch ein, weil du zu viele Spieler aus deinem A-Team eingesetzt hast. Dann müßtest du gegen Limm spielen und zwar um Platz 3 (erlaubt wären, glaub ich, genau einer gewesen - und 1000€ Fumpen gibts genug).

 

2. Gibt es keinen Einspruch, darfst du die Rossbacher Frösche im Spiel um Platz 1 frühstücken.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und einer der Spieler, die ich im Kopf hatte, steht sogar aktuell zum Verkauf:

 

Nationalmannschaft Rumänien:

 

Dacian Bãlica (20418873)

29 Jahre und 90 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist göttlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: România

 

Nächster Geburtstag: 19.10.2007

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 1 924 070

Gehalt: 1 652 244 /Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: city slickers

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: schwach

Flügelspiel: göttlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

 

Spiele für das Nationalteam: 67

Spiele für das U20-Nationalteam: 21

Tore (Karriere): 53

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 0

Link zu diesem Kommentar

Ich lege keinen Einspruch ein. Leif darf das Finale gegen die Rossbacher Frösche antreten. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, für wen es ein Heimspiel ist - würde aber die Frösche fairnesshalber als Heimmannschaft vorschlagen.

 

Für mich ist es völlig in Ordnung, gegen Limm um den dritten Platz zu spielen - wenn er denn mal meine Forderung annimmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...