Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Wer könnte denn überhaupt in einer Liga landen?

 

Tschuess,

Kurna

 

Die neue Liga wird wohl mit Hilfe der Stärke der Aufsteiger bestimmt. Und Budgies und Schariden haben beide am Ende 37 Punkte erreicht...

 

:hiram:

 

Aber wie läuft es denn genau? Ich hätte gedacht, dass nur ein Zweiter und ein Erster in einer Liga landen könnten. :confused:

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Details solltest Du bei ht-links nachlesen. Da aus der X. nur der Meister aufsteigt, während aus der IX. zwei Mannschaften absteigen, sind die Aufsteiger in die IX. in jedem Fall jeweils Meister ihrer Liga geworden. Trotzdem ist es extrem unwahrscheinlich, daß gerade Hornack und ich in einer Liga landen. Der beste Meister aller X. Ligen tauscht mit dem stärksten Absteiger, der zweitbeste mit dem zweitbesten usw.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Details solltest Du bei ht-links nachlesen. Da aus der X. nur der Meister aufsteigt, während aus der IX. zwei Mannschaften absteigen, sind die Aufsteiger in die IX. in jedem Fall jeweils Meister ihrer Liga geworden. Trotzdem ist es extrem unwahrscheinlich, daß gerade Hornack und ich in einer Liga landen. Der beste Meister aller X. Ligen tauscht mit dem stärksten Absteiger, der zweitbeste mit dem zweitbesten usw.

 

:hiram:

 

Ah, mein Denkfehler war ganz anders. Irgendwie hatte ich Euch schon als 9. Liga verbucht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Seit heute stimmt's ja auch.

 

;)

 

 

Aber wenn ich so sehe, wer da alles aufsteigt, könnte man vielleicht doch einen Midgardler erwischen: Marek, HarryB, Glen, Hiram, die Lengfelder... (hab ich wen vergessen)?

 

Wenn ich das recht überblicke sind nächstes Jahr nur Tevarra, Midgard Konzil, Hearts of Gründau und FC Schnecke 05 (als Absteiger) in der 10.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Habt Ihr schon eine Abschlußtabelle? :?:

 

Nein, die wird noch errechnet. Das kann sicher noch etliche Minuten dauern. Aber in welcher Liga ich lande erfahre ich auch so noch früh genug. Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs feiern und danach aufs Training in der Spielpause.

 

:hiram:

20.10.2007 um 22:04 (Global)

We are experiencing delays on our servers this afternoon and this evening. First priority is, as always, to be able to run and present the matches as much live as possible (right now we have about 20 minutes delay). The tasks to calculate LeaguePositions are next in priority but since matchplaying take all capacity at the moment these are put on hold until matches are completely back on track.

 

Daran liegt es...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...