Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Finanzupdate war heute sehr angenehm, da ich den Jahresbeitrag der Fans ganz vergessen hatte. Dadurch gibt es neben dem Aufstiegs- und Platzierungsgeld noch einmal knapp 20.000 Euro extra.

Sehr schön. :)

Edit: Meine neue Liga ist übrigens die VIII.611.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine neue Liga ist die IX.553.

In der kommenden Woche habe ich mich eigentlich für ein friendly verabredet. Allerdings scheint das gegenüber die Verabredung nicht einzuhalten. Hätte noch jemand Zeit und Lust in der kommenden Woche gegen mich zu spielen?

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Die Zauberer spielen jetzt in der VIII.1161. Ein erster Blick sortiert mich in der Mitte ein. Klassenerhalt sollte also möglich sein. Mal sehen, wann die genauen Paarungen feststehen und ob ich mich in den nächsten zwei Wochen noch wie gewünscht am Flügel verstärken kann.

@Rana: Sammelst Du die neuen Ligen für die Hattrickseite? :?:

Geschrieben
Ich bleibe in VIII.1602 ... ;)

Schade, ich hatte gehofft, dass einer von euch zu mir kommt. Fände ich irgendwie nett.

Vielleicht, wenn ich nach der übernächsten Saison aus der 7. wieder absteige. :D

Ne, mal schauen. Klassenerhalt sollte möglich sein, wird aber wohl kein Selbstläufer. Denn es gibt anscheinend kein wirklich schwaches Team in der Liga. Der Absteiger hatte am letzten Spieltag 41 Sterne auf dem Platz. Von den Ligamitgliedern des Vorjahres hatte interessanterweise der Sechste mit 37 Sternen den stärksten Schnitt.

Edit: Aber mein Mittelfeld habe ich gerade ordentlich verstärkt. Mal Dienstag schauen, was das so bringt.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben
Die Zauberer spielen jetzt in der VIII.1161. Ein erster Blick sortiert mich in der Mitte ein. Klassenerhalt sollte also möglich sein. Mal sehen, wann die genauen Paarungen feststehen und ob ich mich in den nächsten zwei Wochen noch wie gewünscht am Flügel verstärken kann.

Äh, stimmt, muss ich machen. Nächste Woche irgendwann.

Gruß

Rana

Geschrieben

Äh, stimmt, muss ich machen. Nächste Woche irgendwann.

Gruß

Rana

:thumbs:

Vielleicht können ja alle ihre neuen Ligen als fortlaufendes Zitat hier sammen, dann ist es einfacher:

Solwac Zauberer - VIII.1161
Geschrieben

Die Schnetzelschariden - IX.1782

:hiram:

P.S. Klassenerhalt sollte kein Problem sein. Aufstieg ist u.U. möglich. Aber ich werde nicht alles daran stezen. Für die VIII. Liga ist mein Team wohl noch nicht reif.

Geschrieben

Rosendorns Helden - VIII.1602

Godrische Greife IX.687

Gruß, Marek

Geschrieben

Godrische Greife - IX.687

VFL Ossenbrügge - VIII.611

Edit: Ich habe gerade realisiert, dass der Absteiger aus der 7. Liga bei mir ein Bot ist. Das hilft natürlich ein wenig.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Bredos Balljungen - Liga: IX.1180

In meiner Liga sind beide Absteiger Bots...

Geschrieben

Bredos Balljungen - Liga: IX.1180

Borussia Braonstorming - Liga: IX.553

Bei mir ist einer der Absteiger ein BOT sowie der zweite Aufsteiger! :rotfl:

Geschrieben
Hm, ich brauche diese Woche noch eins. :(

Wenn hier im Forum keiner mehr frei ist (ich selbst bin auch schon gebucht), versuch es doch mit meiner Methode, die Spielerverkäufer bzw. -käufer durchzutesten. Damit hatte ich auch schon mal an einem Montag noch Erfolg.

Ist natürlich nicht ganz so spannend wie ein bekannter Gegner, aber besser als gar kein Spiel. Und die Methode ist recht effektiv, da Du praktisch nur die aktiven Spieler dabei hast.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Ich gehe immer auf ein Land, das mich interessiert und dann die Region, wo gerade die meisten online sind. Dann erscheint eine Liste der Manager, die im Moment tatsächlich vor dem Computer sitzen. Die dann schnell durchgezappt und ein Friendly angeboten - i.d.R. hat man dann wirklich schnell eine Vereinbarung.

Geschrieben

Auch eine interessante Methode. Welche Ligen nimmst Du normalerweise so?

Ich fordere meist nur 7. Liga oder besser heraus, wobei ich die Ausländer meist einlade (das ist billiger :) ).

Tschuess,

Kurna