Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O.k., an die Flaggensammler habe ich nicht gedacht - interessiert mich selbst ja auch nicht so.

Für mich sind die Friendlies halt etwas, dem man ein wenig hinterher laufen muss. Da ist für mich ein "Spielplan" durchaus erstrebenswert, bei dem ich weiß, wann ich mit wem spiele. Und wenn da noch ein Wettbewerb drinnen ist, wird's wenigstens ein bisschen interessant.

Da ich nicht großartig in irgendwelchen Föderationen drin bin (mich interessieren auch die Hattrick-Geeks nicht übermäßig), spiele ich auch in keine Cups. :dunno:

Geschrieben

@Rosendorn

Schau doch mal ob´s nicht eine Länderföderation mit eigenem Cup für Dich gibt. Das hat zwei Vorteile:

1. Solange der Cup läuft hast Du gesicherte Freundschaftsspiel-Gegner

2. Du spielst meist gegen Mannschaften aus Deiner region was höhere Zuschauereinnahmen bedeutet.

Zumindest bei mir war 2. bisher ein gutes und wichtiges Argument, weshalb ich beim Franken-Cup mitgemacht habe.

:hiram:

Geschrieben

Gebe ich Dir im Prinzip Recht.

Ich bin trotzdem Supporter geworden, ob ich das auf Dauer bleibe weiß ich noch nicht. Die Vorteile sind überwiegend nette Features (z.B. Föderationen und ein paar Statistiken). Ob ich weiterhin bereit bin dafür Geld zu zahlen wenn mein Support ausläuft weiß ich noch nicht.

:hiram:

Geschrieben
Meine Form wird endlich besser...

jetzt wo es keiner braucht, naja...

Ich suche noch ein Opfer für Dienstag!

Grüße

Leif

Da biete ich mich mal als Opfer an...

Edit: Er braucht kein Opfer, er spielt im Pokal...

Geschrieben

@ HarryB:

Klick mal auf die Punkte, die du hinter dem Link zur "Aufstellung" bei jedem Spiel findest.

Und nicht wundern, wenn der HO nicht mehr funktioniert. Die Spiele werden jetzt irgendwie anders gespeichert, was aber natürlich nicht mit den alten Programmen zusammen paßt.

Hornack

Geschrieben
@ HarryB:

Klick mal auf die Punkte, die du hinter dem Link zur "Aufstellung" bei jedem Spiel findest.

Die habe ich dank FoxTrick übersehen. :patsch:

Und nicht wundern, wenn der HO nicht mehr funktioniert. Die Spiele werden jetzt irgendwie anders gespeichert, was aber natürlich nicht mit den alten Programmen zusammen paßt.

Ich steige wohl auf Hattrick Control um.

Danke für die Tipps! :thumbs:

Geschrieben
Das Runterladen klappt schon, aber bei den Spielen gibt es momentan auch nur Fehlermeldungen.

Ah, okay, danke. Stimmt, die Spiele werden ja irgendwie komprimiert gespeichert. Ich habe da kurz was gelesen.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
06.11.2007 um 19:13 (Global)

The matches are running about 90 minutes late tonight. Problems in match insertions with the new data format is causing the game engine to halt. We're working very hard to sort these problems out as we speak. We are, as always, sorry for the inconvenience.

Hi Holger,

das bedeutet Nachsitzen ... :-p

Marek ;)