Rosendorn Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 O.k., an die Flaggensammler habe ich nicht gedacht - interessiert mich selbst ja auch nicht so. Für mich sind die Friendlies halt etwas, dem man ein wenig hinterher laufen muss. Da ist für mich ein "Spielplan" durchaus erstrebenswert, bei dem ich weiß, wann ich mit wem spiele. Und wenn da noch ein Wettbewerb drinnen ist, wird's wenigstens ein bisschen interessant. Da ich nicht großartig in irgendwelchen Föderationen drin bin (mich interessieren auch die Hattrick-Geeks nicht übermäßig), spiele ich auch in keine Cups.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2007 Autor report Geschrieben 2. November 2007 @Rosendorn Schau doch mal ob´s nicht eine Länderföderation mit eigenem Cup für Dich gibt. Das hat zwei Vorteile: 1. Solange der Cup läuft hast Du gesicherte Freundschaftsspiel-Gegner 2. Du spielst meist gegen Mannschaften aus Deiner region was höhere Zuschauereinnahmen bedeutet. Zumindest bei mir war 2. bisher ein gutes und wichtiges Argument, weshalb ich beim Franken-Cup mitgemacht habe.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Muss man für solche Cups Supporter sein?
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2007 Autor report Geschrieben 2. November 2007 Muss man für solche Cups Supporter sein? Ups, stimmt um Föderationen beitreten zu können muß man Suppoorter sein. Ohne Föd kein Cup.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Für mich ein Kipp-Kriterium. Ist nicht schön, wenn ein Spiel als kostenlos beworben wird und es tatsächlich nicht in der vollen Bandbreite kostenlos ist. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2007 Autor report Geschrieben 2. November 2007 Gebe ich Dir im Prinzip Recht. Ich bin trotzdem Supporter geworden, ob ich das auf Dauer bleibe weiß ich noch nicht. Die Vorteile sind überwiegend nette Features (z.B. Föderationen und ein paar Statistiken). Ob ich weiterhin bereit bin dafür Geld zu zahlen wenn mein Support ausläuft weiß ich noch nicht.
Rosendorn Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Netter Tipp, Hiram. Mal schauen.
Solwac Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Irgendwie will die Kondition diesmal in der Saisonpause nicht steigen. Und die Formkurve zeiget auch nur gaaaaaaanz langsam nach oben.
Hornack Lingess Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 http://www.cupmanager.org/files/index.php: Dort kann man sich selbst einen Friendly-Cup organisieren bzw. einem organisierten Cup beitreten, ohne Supporter zu sein. Außerdem gibt es im Forum einen Strang mit Werbung für Freundschaftscups. Hornack
Rosendorn Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 @Hornack: Du bist ziemlich in Hattrick "drinnen", oder täuscht das?
Hornack Lingess Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Sagen wir mal so: ich kann mir recht gut merken, wo ich welche Infos finde. Ich hab halt die Newbie-Seiten recht gründlich gelesen.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Irgendwie will die Kondition diesmal in der Saisonpause nicht steigen. Und die Formkurve zeiget auch nur gaaaaaaanz langsam nach oben. Bei mir geht die Form massiv nach unten.
Leif Johannson Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Meine Form wird endlich besser... jetzt wo es keiner braucht, naja... Ich suche noch ein Opfer für Dienstag! Grüße Leif
Glen Skye Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Meine Form wird endlich besser... jetzt wo es keiner braucht, naja... Ich suche noch ein Opfer für Dienstag! Grüße Leif Da biete ich mich mal als Opfer an... Edit: Er braucht kein Opfer, er spielt im Pokal...
Leif Johannson Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 ja, der pokal startet schon wieder ;( euch allen viel glück im pokal! Leif
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 @Hiram: So wie es aussieht, kann ich keine Aufstellung für heute Abend machen.
Hornack Lingess Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 @ HarryB: Klick mal auf die Punkte, die du hinter dem Link zur "Aufstellung" bei jedem Spiel findest. Und nicht wundern, wenn der HO nicht mehr funktioniert. Die Spiele werden jetzt irgendwie anders gespeichert, was aber natürlich nicht mit den alten Programmen zusammen paßt. Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 @ HarryB:Klick mal auf die Punkte, die du hinter dem Link zur "Aufstellung" bei jedem Spiel findest. Die habe ich dank FoxTrick übersehen. Und nicht wundern, wenn der HO nicht mehr funktioniert. Die Spiele werden jetzt irgendwie anders gespeichert, was aber natürlich nicht mit den alten Programmen zusammen paßt. Ich steige wohl auf Hattrick Control um. Danke für die Tipps!
Hornack Lingess Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Das Problem mit den Downloads haben momentan alle Tools, aber der HC wird vermutlich schneller ein Update erfahren als der HO. Aber darüber sollte einen das Forum problemlos auf dem Laufenden halten.
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Heute morgen klappte es noch mit dem HC.
Hornack Lingess Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Das Runterladen klappt schon, aber bei den Spielen gibt es momentan auch nur Fehlermeldungen.
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Das Runterladen klappt schon, aber bei den Spielen gibt es momentan auch nur Fehlermeldungen. Ah, okay, danke. Stimmt, die Spiele werden ja irgendwie komprimiert gespeichert. Ich habe da kurz was gelesen. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 @Hiram: So wie es aussieht, kann ich keine Aufstellung für heute Abend machen. Wofür Aufstellung? Die Spiele sind doch eh zu Ende sobald sie angepfiffen werden.
Raldnar Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 06.11.2007 um 19:13 (Global)The matches are running about 90 minutes late tonight. Problems in match insertions with the new data format is causing the game engine to halt. We're working very hard to sort these problems out as we speak. We are, as always, sorry for the inconvenience. Hi Holger, das bedeutet Nachsitzen ... Marek
Empfohlene Beiträge