Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Die Matches sind schon 120 minutes late... Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 Die Matches sind schon 120 minutes late... Viele Grüße Harry Irrtum! Brainstorming hat trotz Rückstand und Platzverweis mit 4:3 gegen die Schnetzelschariden gewonnen. Wenigstens wurde kein Spieler verletzt.
Hornack Lingess Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Gratuliere zum Sieg, Marek! Witzigerweise hat mein schlechtester Spieler heute ein Tor geschossen. Könnte eine lustige Saison werden Der Bot in meiner Liga ist inzwischen zu einem aktiven Manager umgewandelt worden und der Absteiger, der sich seit 6 Wochen nicht eingeloggt hatte, hat heute seinen Trainer rausgeworfen. Somit hab ich 7 aktive Gegner, die mit mir um den Aufstieg rangeln werden. Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Die Matches sind schon 120 minutes late... Viele Grüße Harry Irrtum! Brainstorming hat trotz Rückstand und Platzverweis mit 4:3 gegen die Schnetzelschariden gewonnen. Scharidenschnitzel! Wenigstens wurde kein Spieler verletzt. Ja, und sorry wegen der Fouls. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Hm, gegen einen anderen Aufsteiger 1:3 verloren, zum Glück ohne Verletzten. Aber das mein Abwehrstar der schlechteste der Mannschaft war... Ich hoffe, es liegt nur daran, dass sein Kondition noch nicht ganz so gut wie bei den anderen ist. Mal sehen, wann es Updates von Foxtrick und hoffentlich auch HO gibt.
Leif Johannson Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Hi, vor dem Pokal-Spiel waren meine Fans auf "glücklich". Nach dem 10:0 Auswärtssieg (ok, es war ein 9. Ligist) sind sie immer noch auf "glücklich". Verwöhntes Pack! LG Leif
Hornack Lingess Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Bist du dir da sicher, Leif? Am Samstag wurden eigentlich alle Fans auf "ruhig" zurückgesetzt. Würde mich wundern, wenn man deine vergessen hätte.
Hornack Lingess Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Schade, der wird mir doch zu teuer: Bilbo Meldi (42023314)
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Braucht noch jemand ein Friendly kommende Woche?
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Ich hatte mich doch mit Rosendorn verabredet!
Solwac Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Am Sonntag soll ein Update für HO fertig sein, mit dem die Daten wieder ausgelesen werden können. Der HC ist mir nämlich immer noch fremd, außerdem hat der HO Daten von zwei Saisons, es wäre schade, wenn ich das nicht mehr nutzen könnte.
Leif Johannson Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Hi, ja die FANS waren "glücklich", die Teamstimmung auf ruhig. Die Fans sind immer noch "glücklich" und immerhin ist nun kein Fan mehr ausgetreten... Bis morgen LG LEIF
Rosendorn Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Am Sonntag soll ein Update für HO fertig sein, mit dem die Daten wieder ausgelesen werden können. Wo hast du die Info her? Sie ist weder auf der Website, noch im Blog zu finden. Ich kann unter Hattrick keine Aufstellung für Samstag machen. Ständig meldet er einen Datenbankfehler. Ganz toll. Muss ich am Ligaspiel mit einer B-Mannschaft auflaufen?
Hornack Lingess Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @ Rosi: Klick mal die Pünktchen hinter "Aufstellung" an, dann geht's. Der Link "Aufstellung" ist einer von Foxtrick und das hat noch kein Update erfahren. Die Info zum HO stammt aus dem Hattrick-Forum. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Neues vom HO (funktioniert, hab's eben getestet): (rapidshare.com/files/68266048/ho.jar.html): Runterladen und im HO-Ordner speichern, dann ersetzt die Datei die alte ho.jar (die man vielleicht vorher nochmal sichern sollte). HO starten unter Optionen > HO-Check die ersten 3 Häkchen entfernen Teamdaten downloaden für Teamanalyzer unter Plugins > Teamanalyzer > Spiel herunterladen die Spiele der nächsten Gegner manuell herunterladen Einziges Problem sind Vereinsnamen mit Umlauten, die werden im Team Analyzer nicht korrekt dargestellt, deswegen werden die entsprechenden Speiel zwar heruntergeladen, aber nicht erkannt Keine Ahnung, wer das zusammengebastelt hat, aber es funktioniert. Hornack
Solwac Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Klappt soweit ganz gut! Wenn jetzt die Spiele meines ersten Gegners auch schon geladen werden könnten... Aber das Problem trat ja schon immer mal wieder auf.
Hornack Lingess Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Lies nochmal den Absatz ab "Teamanalyser".
Rosendorn Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @Hornack: Danke schön! Ich habe mich schon mit dem HC herumgeschlagen - furchtbares Programm. Bin ich froh, dass der HO! zumindest momentan wieder geht ...
Solwac Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Lies nochmal den Absatz ab "Teamanalyser". Auch manuell will es nicht so wie ich. Aber das Problem kenne ich schon, ist also nicht neu.
Hornack Lingess Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Und hier gibt's den offiziellen Patch vom HO.
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. November 2007 Autor report Geschrieben 9. November 2007 Und hier gibt's den offiziellen Patch vom HO. Wenn mir jetzt noch einer erklärt was ich damit machen soll. Beim Download kommt keine Erklärung, nur eine Zip-Datei. Wohin soll ich die enthaltenen Dateien denn nun extrahieren?
Hornack Lingess Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Du nimmst einfach die ho.jar aus dem Patch und ersetzt die alte ho.jar damit. Vorher besser sichern. Und die drei Häkchen wie oben beschrieben ebenfalls entfernen. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. November 2007 Autor report Geschrieben 9. November 2007 @Hornack Danke, jetzt klappt´s
Kurna Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Super Start in die Saison! Ich habe beim Mitaufsteiger mit 3:1 gewonnen. Und auch ohne Karten oder Verletzungen. Damit bin ich erst einmal Dritter. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge