Rana Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Super Start in die Saison!Da kann ich mich anschließen. Mein erstes Spiel auswärts gegen einen Mitkonkurrenten 5-0 gewonnen. Damit führe ich die Tabelle an. Gruß Rana
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. November 2007 Autor report Geschrieben 11. November 2007 Trotz ungewohnter Aufstellung, PIC und Konter-Taktik ist mir eine Auswärtssieg gegen den Mitaufsteiger gelungen. Einen besseren Saisonstart hat nur die Rote Karte gegen einen meiner besten Verteidiger verhindert.
Hornack Lingess Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Spieler, die uns alle nachdenklich machen sollten: Jürgen Franke (162602633) Rainer Nagel (24084660) Dirk Richter (13404096) Ludger Fischer (10760042) Hornack, 7-0 Tore, 2 Verletzte (7 Wochen), Tabellenführer, 2 gelbe Karten
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Heimspiel gewonnen, dritter in der Liga... Allerdings muss ich wohl einiges tun.
Solwac Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 2:2 Unentschieden. Genauere Analyse aber erst morgen.
Glen Skye Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Bredos Balljungen - BadBeatKicker 3 - 2 Tabellenführung!
Rosendorn Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Ich befürchte, ich habe vor lauter SüdCon vergessen, die Mannschaft für das Friendly umzustellen. Bitte, HarryB, mach mir keinen wichtigen Spieler kaputt ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 Warum habe ich letzte Woche eigentlich Chancenverwertung trainiert? Die Chance für die Gäste, in der 59. Minute zurückzuschlagen, entstand durch einen Fehlpass in der Innenverteidigung. Patrick Ruess kam so völlig frei zum Schuss. Dieser war aber erschreckend harmlos und wurde vom Torwart sogar mit dem Fuß (!) gestoppt.
Rosendorn Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Interessante Bemerkung zum 1:6 (Harrys Hirnies gg. die Helden): "Nach 74 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Rosendorn." Aha. Meine Helden stinken also.
Detritus Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Interessante Bemerkung zum 1:6 (Harrys Hirnies gg. die Helden): "Nach 74 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Rosendorn." Aha. Meine Helden stinken also. Das sind die Socken!
Akeem al Harun Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Interessante Bemerkung zum 1:6 (Harrys Hirnies gg. die Helden): "Nach 74 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Rosendorn." Aha. Meine Helden stinken also. Wahrscheinlich haben die seit Samstag nicht geduscht, getreu dem Motto: nach einem Sieg zu duschen bringt Unglück. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. November 2007 Autor report Geschrieben 15. November 2007 Wer noch einen guten Flügel-Trainee sucht: Claas Pemler (179524102) 18 Jahre und 97 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 30.11.2007 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 2 800 Gehalt: 490 /Woche Aktueller Verein: Die Schnetzelschariden Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Steht gerade zum Verkauf. Aktuelles Gebot: 255.000 Ende der Versteigerung: Heute, 14:16 Uhr Damit hat sich eine Saison Jugendförderung bereits gelohnt
Akeem al Harun Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Ich habe einen Jugendspieler mit "Verteidigung = Sehr gut" gezogen! Transfervergleich: 350.000 €
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. November 2007 Autor report Geschrieben 15. November 2007 Ich habe einen Jugendspieler mit "Verteidigung = Sehr gut" gezogen! Klasse Hast Du vor ihn zu behalten? Trainierst Du auf Verteidigung? Und welches Niveau hat Deine Jugendmannschaft? Ich hoffe, daß ich einen vergleichbar guten Spieler, der etwas älter ist auf dem Transfermarkt günstiger bekomme. da ich kein Flügelspiel trainiere habe ich mich zum Verkauf entschlossen.
Akeem al Harun Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Ich habe einen Jugendspieler mit "Verteidigung = Sehr gut" gezogen! Klasse Hast Du vor ihn zu behalten? Trainierst Du auf Verteidigung? Und welches Niveau hat Deine Jugendmannschaft? Ich trainiere auf Angriff und werde ihn verkaufen. Meine Jugendmannschaft ist "gut". Meine nächste Investition wird ein Trainer sein und dann schaue ich mich nach neuen Spielern um. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. November 2007 Autor report Geschrieben 15. November 2007 Neuen Trainer habe ich mir gerade geleistet (passabel/passabel), auch deshalb ist der Verkauf meines Jugendstars sinnvoll. Nach den heutigen Verkäufen habe ich mindestens 100.000€ über, die ich zur Verstärkung meiner Mannschaft nutzen kann. Vielleicht reichts ja dieses Jahr doch für den Durchmarsch in die VIII. P.S. Meine Jugendmannschaft ist seit dieser Woche "sehr gut". Bin gespannt ob sich das in der Qualität der gezogenen Spieler bemerkbart macht.
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Bei mir zeigt die Formkurve ein ums andere mal nach unten. Ich werde wohl am Montag einen neuen Trainer verpflichten. Obwohl... warum nicht jetzt? Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Weil ich's mir nicht leisten kann... Passabel/Passabel kostet 500.000 Ocken...
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Wenigstens spiele ich derzeit gegen die neuen Manager...
Solwac Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Hmpf. Die Formkurve ist kein schöner Anblick. Wenigstens ist die Kondition leicht verbessert, aber netto bleibt eine Verschlechterung des Kaders.
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Geht mir auch so. Ich bringe nur noch 28 Sterne.
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. November 2007 Autor report Geschrieben 16. November 2007 Weil ich's mir nicht leisten kann... Passabel/Passabel kostet 500.000 Ocken... Deshalb habe ich Spieler verkauft. Aber jetzt habe ich nur noch 16 Spieler unter Vertrag Wenn das mal gut geht.
Akeem al Harun Geschrieben 16. November 2007 report Geschrieben 16. November 2007 Mal schauen was mein Konto sagt, wenn ich meinen Jugendspieler verkauft habe. Die ersten Gebote sind - lange vor Gebotsschluss - bereits eingetroffen. Das weckt Hoffnung.
Solwac Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Kann es sein, dass HO keine Teamanalyse mehr machen kann? Ich kann zwar den Gegner auswählen, aber wenn dann die letzten Spiele geladen werden sollen (egal ob automatisch oder manuell), dann tut sich entweder nichts oder es gibt eine Fehlermeldung. Dabei ist das so schön bequem, schnell die eigene Aufstellung mit der des Gegners zu vergleichen...
Akeem al Harun Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Braucht noch jemand ein Friendly nächste Woche?
Empfohlene Beiträge