Solwac Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Braucht noch jemand ein Friendly nächste Woche?
Akeem al Harun Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Ich habe eine Forderung aus Polen bekommen. Das kann ich nicht ablehnen.
Hornack Lingess Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Kann es sein, dass HO keine Teamanalyse mehr machen kann? Ich kann zwar den Gegner auswählen, aber wenn dann die letzten Spiele geladen werden sollen (egal ob automatisch oder manuell), dann tut sich entweder nichts oder es gibt eine Fehlermeldung. Dabei ist das so schön bequem, schnell die eigene Aufstellung mit der des Gegners zu vergleichen... Bei mir geht's problemlos. Hab's eben nochmal ausprobiert. Geht auch beim letzten Spiel deines Gegners. Hast du die richtigen Häkchen bei der Auswahl der Spiele gesetzt? Hast du die aktuelle Java-Version? Bekommst du eine Fehlermeldung? Aber manche Server spinnen zur Zeit wieder. Vielleicht liegt's auch daran? Hornack
Solwac Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Kann es sein, dass HO keine Teamanalyse mehr machen kann? Ich kann zwar den Gegner auswählen, aber wenn dann die letzten Spiele geladen werden sollen (egal ob automatisch oder manuell), dann tut sich entweder nichts oder es gibt eine Fehlermeldung. Dabei ist das so schön bequem, schnell die eigene Aufstellung mit der des Gegners zu vergleichen... Bei mir geht's problemlos. Hab's eben nochmal ausprobiert. Geht auch beim letzten Spiel deines Gegners. Hast du die richtigen Häkchen bei der Auswahl der Spiele gesetzt? Hast du die aktuelle Java-Version? Bekommst du eine Fehlermeldung? Aber manche Server spinnen zur Zeit wieder. Vielleicht liegt's auch daran? Hornack Java ist aktuell, die Häkchen sind so gesetzt, wie empfohlen. Die Fehlermeldung (wenn sie kommt) läßt auf einen Fehler im XML-Format schließen. Allerdings spinnen die Server wirklich. Ich probiere jetzt zum vierten Mal meine Aufstellung einzugeben.
Hornack Lingess Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Wenn die Server spinnen, hilft meist nur aus- und wieder einloggen. Einen xml-Fehler bekomme ich nicht
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. November 2007 Autor report Geschrieben 17. November 2007 Einloggen bei Hattrick klappt gerade nicht. Hat jemand die gleichen probleme wie ich? Update: Jetzt hat´s geklappt, im zehnten Versuch...
Solwac Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Nach dem dritten einloggen und dem fünften Versuch hat er meine Aufstellung geschluckt.
Hornack Lingess Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Ja, versuch's einfach ein paar Mal. Je nachdem, auf welchen Server man dich leitet, klappt es besser oder gar nicht.
Rosendorn Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Also Hattrick ist zur Zeit ein echter Scheiß. Es ist fast unmöglich, sich einzuloggen und ständig gibt's Fehlermeldungen, wenn man mal doch drinnen ist. Momentan schaffe ich es nicht, mein Spiel zu sehen. Nicht mal den doofen Reporterspruch gibt es.
Glen Skye Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Also Hattrick ist zur Zeit ein echter Scheiß. Es ist fast unmöglich, sich einzuloggen und ständig gibt's Fehlermeldungen, wenn man mal doch drinnen ist. Momentan schaffe ich es nicht, mein Spiel zu sehen. Nicht mal den doofen Reporterspruch gibt es. Sei froh, daß Du Dein Spiel nicht sehen mußt... Die Führung erhöhte sich dadurch in der 7. Minute auf 3 - 0.Tündern legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung..
Rosendorn Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Na, inzwischen war ich ja drinnen, aber das Spiel ist echt ätzend. Ein bislang wesentlich schwächerer Aufsteiger knallt mir innerhalb 7 Minuten drei Tore rein und dann passiert für den Rest der ersten Halbzeit gar nichts mehr. Sind meiner Spieler eigentlich noch auf dem Platz? So macht das jedenfalls keinen Spaß ... Und schwupps, bin ich wieder aus Hattrick rausgeflogen. Wofür zahle ich eigentlich Geld, wenn die Server ständig abkacken?
Leif Johannson Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 meine jungs führen 4-2. könnte klappen aber zur zeit macht ht wirklich wenig spass...früher war es einfacher, aber stabiler und perfomanter lg leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. November 2007 Autor report Geschrieben 17. November 2007 64% ballbesitz in der ersten Hälfte und trotzdem nur 0:0. Hoffentlich wird das noch besser...
Kurna Geschrieben 17. November 2007 report Geschrieben 17. November 2007 Bei mir steht es Mitte der zweiten Halbzeit 1:1. Außerdem habe ich schon einen Gegenspieler vom Platz gefoult. (Edit: Upps. Jetzt sind es schon zwei. ) Ein Glück übrigens, dass ich das Stadion Ende der letzten Saison noch ausgebaut hatte. Im strömenden Regen habe ich über 11000 Zuschauer. Edit: Uuuund strike! 2:1 und aus! Ich bin jetzt mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. November 2007 Autor report Geschrieben 17. November 2007 Schade, nur 0:0. Der Ausfall der zweiten Stürmers wegen Formschwäche und des dritten Stürmers wegen einer roten Karte war wohl doch zu viel. Nächste Woche steht wenigstens der gesperrte wieder zur Verfügung.
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Für meinen Verteidigungsspieler liegt das aktuelle Gebot bei 364.000 Ocken!
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 7:0 gewonnen für den Preis von zwei Kleinstverletzungen. Das ist die Tabellenführung.
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Nächste Woche geht es zum Tabellenzweiten, der auf den ersten Blick schwächer aussieht als ich es bin. Mal schauen, was der neue Trainer so kann. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Noch ca. 3 h! Ich drück Dir die Daumen. Da die beiden Teams vor mir auch gewonnen hatten, bin ich weiterhin Tabellendritter. Aber immerhin 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Mein nächstes Spiel ist beim Vorletzten. Der hat - abgesehen vom Bot - klar das schwächste Team, so dass ich mir da jetzt auch Chancen ausrechne. Dann hätte ich beim folgenden Heimspiel gegen den jetzigen Tabellenführer garantiert die Bude voll. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Noch ca. 3 h! Ich drück Dir die Daumen. 396.000
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Das letzte Gebot lautete auf 422.000 EUR. Jetzt erst mal nen neuen Trainer einstellen.
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Mist, den kann ich wohl erst nächste Woche einstellen.
Leif Johannson Geschrieben 19. November 2007 report Geschrieben 19. November 2007 Montagsupdate: Djordje Simeunovic: Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Verteidigung; seine Fähigkeiten sanken von gut auf passabel. Djordje Simeunovic: Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Verteidigung von durchschnittlich auf schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: katastrophal Standards: nicht vorhanden ?? Also: Spielaufbau ist auf passabel gesunken und Passspiel auf schwach. Die Meldungen von ht bezüglich Verteidigung sind leider einfach müll. LG Leif
Rosendorn Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 Oh Mann, wie blöd kann man eigentlich sein? Jetzt habe ich schon wieder vergessen, auf meine B-Mannschaft umzustellen. Super. Als Dank ist auch noch gleich mein A-Torwart umgeholzt worden. Hattrick liegt mir einfach nicht mehr.
Empfohlene Beiträge