Rosendorn Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Mich stört, dass der HO! nicht mehr richtig tut und nicht weiter entwickelt wird. (Ja, ich weiß um die Bugfixes, aber ich will einen gescheiten, aktuellen HO! mit verbesserten Formeln.) Ich bin faul und habe wenig Interesse, akribisch rumzufrickeln und zu analysieren, um die optimale Aufstellung/Einstellung hinzubekommen. Ich will klickiklicki und schwupps eine halbwegs gute Aufstellung haben, die ich dann manuell kurz verfeinere. Oder auch nicht. Und mich stört das Trading und der völlig irrsinnige Transfermarkt. Habe keinen Bock, mich stunden- und tagelang damit zu beschäftigen, um endlich mal einen sinnvollen Spieler zu einem halbwegs normalen Preis abzugreifen. Der Rest langweilt mich mehr und mehr. Deswegen vergaß ich zuletzt auch die Aufstellung für's Freindly zu machen ..
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. November 2007 Autor report Geschrieben 22. November 2007 Die Probleme habe ich in der IX. zum Glück weniger. Daß dr HO nicht funzt ist zwar schade aber bei mir noch nicht so tragisch. Über den Transfermarkt staune ich aktuell aber auch. Glücklicherweise bin ich nur einmal die Saison für etwa eine Woche dort aktiv, dann muß die Mannschaft wieder eine Sasion halten. Mal abwarten wie´s mir geht wenn die Erfolgserlebnisse weniger werden.
Rosendorn Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Gerade das genaue Analysieren und "selbst Hand anlegen", das für viele den Spaß bringt, hat für mich jeglichen Reiz verloren, denn letztlich entscheidet zuviel Zufall über den Sieg, als dass ich mich zu einer genaueren Beobachtung motivieren könnte. Hattrick ist für mich ein reines Glücksspiel und ich will es auch entsprechend schnell und bequem bedienen.
Hornack Lingess Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Zitat aus meinem Jugendspiel: Weil Darko Kačar von Wutzjer in der 36. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte. @ Rosi: Was tut denn dein HO nicht mehr? Meiner tut, was er soll. Dass die Matchengine im Freundschaftsspiel schon die neue ist, find ich nicht wirklich schlimm, denn die Freundschaftsspiele nehme ich nur ganz selten mal ernst. Für die Liga taugt der HO also immer noch. Was eher nervt sind die Timeouts und Serverprobleme im Moment, v.a. wenn man 10 Spiele live guckt...
Hornack Lingess Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 @ alle 9.-Ligisten mit VIP-Logen: Habt ihr in den Logen eigentlich viele Zuschauer? Ich bin auch versucht, den VIPs langsam ein paar Plätze einzuräumen. Spieler sind zur Zeit ja fast unerschwinglich teuer. Danke, Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Ich habe nicht optimal entgegen den Empfehlungen ausgebaut. Ich habe 1000 Stehplätze und 50 Logen gebaut. Beim letzten Liga-Heimspiel (8.000 Zuschauer, 13.000 Plätze) waren die VIP Logen ausverkauft. Ich überlege auch gerade, das Stadion weiter auszubauen, da der Arena Calculator selbst für einen minmalen Saisonverlauf einen Ausbau empfiehlt. Viele Grüße Harry
Leif Johannson Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Moin, ich kann nur empfehlen den design-vorschlägen für das stadion zu folgen.... http://www.databased.at/hattrick/x-files/ und dann unter stadion bzw stadium... LG Leif
Akeem al Harun Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Diese Zahlen legen eigentlich alle Calculatoren zugrunde. Manche berücksichtigen noch die zukünftige Fan-Entwicklung. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Noch jemand ein Friendly?
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. November 2007 Autor report Geschrieben 23. November 2007 @ alle 9.-Ligisten mit VIP-Logen:Habt ihr in den Logen eigentlich viele Zuschauer? Ich bin auch versucht, den VIPs langsam ein paar Plätze einzuräumen. Spieler sind zur Zeit ja fast unerschwinglich teuer. Danke, Hornack Was VIP-Logen angeht habe ich gute Erfahrungen mit dem Ausbau gemacht. Letztes Heimspiel vergangene Saison - ausverkauft. Erstes Heimspiel diese Saison - 2/3 verkauft.
Rosendorn Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 So, jetzt habe ich gleich die Aufstellungen für morgen und das Friendly am Dienstag gemacht. Damit ich's nicht wieder vergesse ...
Akeem al Harun Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Noch jemand ein Friendly?
Solwac Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Noch jemand ein Friendly? Tut mir leid, Dein Angebot habe ich zu spät gesehen. Da hatte sich schon ein Lette meine Forderung angenommen. Der hatte 4500 Zuschauer bei seinem letzten Freundschaftsspiel.
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Noch jemand ein Friendly? Wir haben doch gerade erst gegeneinander gespielt.
Akeem al Harun Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Ich hole mir auch noch mal eine Packung ab.
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Heute ist passend zu Ligaspiel mein erster Torwart endlich wieder fit geworden. Das erhöht natürlich meine Chancen, beim Vorletzten ein gutes Ergebnis zu erzielen. Und dann dürfte am nächsten Spieltag gegen den derzeitigen tabellenführer die Bude voll sein. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Ich hole mir auch noch mal eine Packung ab. Tut mir leid. Habe inzwischen ein Friendly in Norwegen zugesagt. Flaggen sammeln geht weiter...
Akeem al Harun Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Mist, dann muss ich doch wohl doch selber suchen...
Leif Johannson Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 so, aufstellung ist gerade noch rechtzeitig gemacht und ich geh nun gemütlich einkaufen...seufz... hoffentlich trifft mein fusskranken-team mal wieder auswärts die hütte (in der liga). grüße leif
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Leider werden mir momentan keine Zwischenstände angezeigt. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Jetzt ist zumindest ein Teil der Zwischenstände da. Und ich führe 2:0! Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Jep, ist schon komisch. Ich habe 10 Spiele im HT Live, aktuelle Spieldauer zwischen Halbzeitpause und 5 Minuten der 1. Halbzeit. Lediglich bei einem der Spiele bekomme ich einen Zwischenstand angezeit und das ist noch nicht einmal das, welches bereits Halbzeit hat.
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Eben waren es 4 der 10 Spiele, die mir normal angezeigt wurden. Inzwischen sind es 5. Bei den anderen steht gar nichts. Und leider führe ich nur noch 2:1. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge