Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kommt ihr denn über die Matchsuche an eure Spiele? VFL Ossenbrügge - Rossbacher Frösche : MatchID 113417730 Rosendorns Helden - Bredos Balljungen : MatchID 113410068 Godrische Greife - 1. Twyneddische Volksfront : MatchID 113384942 1. SC Myrkgard - Die Schnetzelschariden : MatchID 113724445 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 @Raistlin Über die Match-ID komme ich wieder an das Spiel. Danke. Marek Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da ich nun nächste Woche im MHFC spielfrei habe: Gibts jemanden, der ein Freundschaftsspiel gegen Bredos Balljungen austragen möchte? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ach ja, ich stehe auch für ein Friendly zur Verfügung, falls jemand Interesse hat ... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi Frank, das Ergebnis kann ich Dir sagen: Godrische Greife - Twynnedische Volksfront 3:0 Dein Stürmer hat sich verletzt ud musste ausgewechselt werden, mein Außenspieler sah Gelb-Rot. Das 3-5-2 hat Dein Team verunsichert, so dass ich dank größerer Spielanteile Vorteile hatte. Danke. Hatte mir schon sowas gedacht. War der erste Einsatz von 3-5-2 für die Jungs. Mal schauen wie schnell sie sich einspielen Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Dito. Mangels einer zweiten Midgard-Pokalrunde wäre ich auch verfügbar. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ist das Stadion eigentlich für alle am Anfang gleich groß? Ist ein Stadion mit 12.000 Plätzen und knapp 120 Fans nicht ein wenig überdimensioniert? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ist das Stadion eigentlich für alle am Anfang gleich groß? Ist ein Stadion mit 12.000 Plätzen und knapp 120 Fans nicht ein wenig überdimensioniert? In die Liga-Spiel kommen mehr Leute, da hat man dann gleich über 10.000 Einnahme. Ich hab heut morgen mein Pokalspiel gegen die Bot-mannschaft gewonnen, so dass ich nächste Woche noch nicht wieder bei euch mitspielen kann ... alerdings gehe ich mal fix von übernächster Woche aus. @Godrische Greife: treffen wir uns dann übernächste Woche, also nach ostern? LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hat die 1. Twyneddische Volksfront und die Godrischen Greife schon ein Spiel im 2. Midgard Cup ausgetragen? Falls ja, welches rgebnis gab es? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 3:0 für die Gordischen Greifen Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 3:0 für die Gordischen Greifen Ach deshalb Ich wollte ja auch gegen die Godrischen Greife spielen Achtung. Der kommt tief. Gibt es denn einen Spielplan für den 2. Cup? Ich hab nämlich schon wieder 4 Forderungen vorliegen. Allerdings nicht von Leuten aus dem Forum. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 3:0 für die Gordischen Greifen Ach deshalb Ich wollte ja auch gegen die Godrischen Greife spielen Achtung. Der kommt tief. aber ein schöner Dreckfehler, oder? Gibt es denn einen Spielplan für den 2. Cup? Ich hab nämlich schon wieder 4 Forderungen vorliegen. Allerdings nicht von Leuten aus dem Forum. Gruß Frank Bislang noch nicht, aber wenn Du jetzt mit Solwac oder raistlin spielst und die Godrische Greife den jeweils andern nimmt, wäre das schon fein. LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Doch den Spielplan gibt es... Sozusagen seit 5 Minuten... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wenn sich sonst niemand dagegen ausspricht wären folgende Mannschaften im 2. Midgard Cup: Mannschaft TeamID Manager MF-Nick Godrische Greife 1197799 Raldnar Marek Vienna Gnawing Gnomes 301624 froguido Wurko Grink Tevarra NSC 524774 Raistllin33 Raistlin 1. Twyneddische Volksfront 979897 HanselMFC Hansel Solwacs Zauberer 126739 Solwac Solwac FC Lannisport 980754 Tywin Limm die Hand Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 @Raistlin: Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wenn nichts dagegen spricht, hätte der 2. Cup folgenden Spielplan: 1. Spieltag Tevarra NSC - Vienna Gnawing Gnomes 1:5 Godrische Greife - 1. Twyneddische Volksfront 3:0 FC Lannisport - Solwacs Zauberer * 2. Spieltag Solwacs Zauberer - Tevarra NSC 0:1 1. Twyneddische Volksfront - FC Lannisport * Vienna Gnawing Gnomes - Godrische Greife * 3. Spieltag (4.4.07) FC Lannisport - Tevarra NSC Godrische Greife - Solwacs Zauberer Vienna Gnawing Gnomes - 1. Twyneddische Volksfront * 4. Spieltag Tevarra NSC - 1. Twyneddische Volksfront FC Lannisport - Godrische Greife Solwacs Zauberer - Vienna Gnawing Gnomes 5. Spieltag Godrische Greife - Tevarra NSC Vienna Gnawing Gnomes - FC Lannisport 1. Twyneddische Volksfront - Solwacs Zauberer 6. Spieltag Tevarra NSC - Solwacs Zauberer FC Lannisport - 1. Twyneddische Volksfront Godrische Greife - Vienna Gnawing Gnomes 7. Spieltag Tevarra NSC - FC Lannisport Solwacs Zauberer - Godrische Greife 1. Twyneddische Volksfront - Vienna Gnawing Gnomes 8. Spieltag 1. Twyneddische Volksfront - Tevarra NSC Godrische Greife - FC Lannisport Vienna Gnawing Gnomes - Solwacs Zauberer 9. Spieltag Vienna Gnawing Gnomes - Tevarra NSC 1. Twyneddische Volksfront - Godrische Greife Solwacs Zauberer - FC Lannisport 10. Spieltag Tevarra NSC - Godrische Greife FC Lannisport - Vienna Gnawing Gnomes Solwacs Zauberer - 1. Twyneddische Volksfront * Spiele werden spätestens zwischen dem 5. und 6. Spieltag nachgeholt Wenn schon Spiele gespielt wurden, und der Spielplan angepaßt werden muß, bitte melden... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 @Raistlin: Wenn ich das richtig lese, soll ich am 04.04. gegen die Gnome spielen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die aber noch im Pokal (also ich richtigen). Passt das denn dann? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Gnnnhhhh. Ich wußte, daß ich was übersehen habe... Du hast völlig recht, das Dumme ist aber, daß ich eigentlich hätte passen müssen, mir das aber erst jetzt (nach dem detaillierten Aufstellen des Spielplanes) bewußt geworden ist. Ich habe aber schon das Spiel gegen den FC Lannisport angenommen, so daß das wohl nicht paßt... Es wird wohl noch ein Spiel nachgeholt werden müssen... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Boah, ich kenne immer noch nicht das Ergebnis des gestrigen Spiels aber das nun mein Torwart drei Wochen verletzt ist finde ich P.S. Zum Glück hatte ich nur den Ersatztorwart im Spiel. Was stellt sich der Knilch auch zwischen Ball und Tor? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Macht nix. Korrigier einfach die Liste. Das passt schon. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Dito. Mangels einer zweiten Midgard-Pokalrunde wäre ich auch verfügbar. Gruß Frank Hallo Hansel, habe Dich zum Freundschaftsspiel gefordert. Nimm es einfach an, wenn du magst. Gegen Rosi habe ich ja gerade erst verloren... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 29. März 2007 report Teilen Geschrieben 29. März 2007 Doch den Spielplan gibt es... Sozusagen seit 5 Minuten... Toll, danke!!! Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 29. März 2007 report Teilen Geschrieben 29. März 2007 3. Spieltag (4.4.07)FC Lannisport - Tevarra NSC Godrische Greife - Solwacs Zauberer Vienna Gnawing Gnomes - 1. Twyneddische Volksfront * Habe Solwac eine Einladung geschickt, die aber auf 3.4. um 18.15 Uhr angesetzt wird. Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. März 2007 report Teilen Geschrieben 29. März 2007 Forderung angenommen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 29. März 2007 report Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ihr spielt mit Rückrunde? Also der 1. MHFC tut das nicht. Nur mal so als Anmerkung. Ich übertrage den Spielplan dann im Laufe des Tages auf die Page. @Raistlin: Änderungen bitte kompakt per PN an mich. Danke! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge