Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Scheiß Hattrick! Wieso? Liegst Du hinten oder siehst Du Dein Spiel nicht? Aktuelle merke ich erst wie super in diesem Forum die Admins arbeiten.
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Mist! Bei mir ist der Ausgleich gefallen. Zumindest sind es bei mir die wichtigen Spiele, die ich sehen kann. Also vor allem meins, aber auch die anderen drei aus meiner Liga. Ansonsten weiß ich noch, dass die Rossbacher Frösche jetzt 2:0 führen. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Scheiß Hattrick! Wieso? Liegst Du hinten oder siehst Du Dein Spiel nicht? Letzteres.
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Jetzt ist´s komplett abgestürzt. Hat mich rausgeschmissen und läßt mich nicht wieder ein. Wenn die ihre Probleme nicht bald in Grif bekommen höre ich wieder auf. Ein stabiles System mit Schwächen im Spielberechnungs-Tool ist mir allemal lieber als ein System, das dauernd Probleme macht.
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Es läuft wieder. Und zumindest die Spiele meiner Liga funzen alle. (Andere hab ich jetzt nicht mehr probiert.) Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. November 2007 Autor report Geschrieben 24. November 2007 Aus meiner Liga funzt kein einziges Spiel. NAchdem ich inzwischen mehrfach wieder rausgeschmissen wurde habe keine Lust mehr Spiele anderer Ligen einzustellen. Korrektur: Jetzt laufen auch die Spiele meiner Liga.
Glen Skye Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Jetzt kann ich auch die Spiele sehen. Aber was ich sehe gefällt mir gar nicht: Die Balljungen haben Chancen ohne Ende, in der ersten Halbzeit 79% Ballbesitz, aber nur 3 Tore (und einen in der 33. Minute verletzten Flügelspieler). ESG Halle hat zwei Chancen und zwei Tore... Endstand: 4:2 Bei insgesamt 3 Chancen für Halle. Ballbesitz in der zweiten Halbzeit 91% für Bredos Balljungen! Eigentlich sollte in dem Spiel etwas fürs Torverhältnis getan werden...
Kurna Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 Sehr schöner Spieltag! Ich habe durch ein Tor in der letzten Minute 4:3 gewonnen! (und außerdem zwei Gegenspieler vom Platz getreten, öhm. ) Außerdem hat der bisherige Zweite verloren, so dass ich am nächsten Spieltag im Spitzenspiel als neuer Zweiter den Ersten empfangen werde. Und der hatte eine Rote Karte. Und da er bei einem Kader von insgesamt nur 17 (!) Spielern auch noch drei Angeschlagene hat, dürfte ihn das schon schwächen. Da muss er sich auch ziemlich ernsthaft fragen, ob er ein Freundschaftsspiel riskieren kann, denn jede Verletzung momentan wäre ziemlich hart für ihn. Und Ersatz vom Markt zu kaufen ist derzeit ja so eine Sache. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 24. November 2007 report Geschrieben 24. November 2007 :motz::motz: Das Spiel wurde nicht übertragen! 0:5! Eine Rote Karte! Ein Verletzter! Und mit HO ist die Analyse immer noch nicht richtig rund.
Akeem al Harun Geschrieben 25. November 2007 report Geschrieben 25. November 2007 Ein Spiel mit insgesamt 8 Torchancen, davon eine für den Gegner, habe ich 6:0 gewonnen. ...und endlich bringt mein Topstürmer was: 4 Tore. Der Sieg war gegen den bisherigen zweiten nicht übel. Allerdings kommen die richtig harten Brocken noch. Eine davon u.a. kommende Woche. Ich hoffe, ich kann mir bis dahin noch einen Mittelfeldspieler kaufen. Mein Mittelfeld ist etwas schwach besetzt. Viele Grüße Harry
Leif Johannson Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 meine jungs haben in der ferne 5-3 verloren. und ich bin froh, dass ich erst um 20 uhr schauen wollte, wie es ausgegangen ist...und selbst da waren die ergebnisse noch nicht verfügbar. lg leif
Akeem al Harun Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Im heutigen Friendly bekomme ich von Italienern ganz schön haue...
Leif Johannson Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 immerhin hat es im pokal geklappt. 4 spiele, 4 siege, 36-4 tore... wollen wir mal hoffen, dass es so weitergeht. LG Leif
Akeem al Harun Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 So, mal schauen. Es kann sein, dass sich am Wochenende meine Aufstiegschancen entscheiden. Ich bin mal gespannt... ...und ich kann das Spiel nicht live verfolgen!
Solwac Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 ...und ich kann das Spiel nicht live verfolgen! Da bin ich gar nicht so scharf drauf, wahrscheinlich gibt es die nächste Packung. Ohne die Verletzen gibt mir HO sogar eine gute Chance, so steht es 50:50. Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen bedeutet das ein 0:4. Wenigstens das Konto kommt wieder ins Plus...
Akeem al Harun Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Nach meinem Goldenen Jungen aus der Jugend drücken mich die Finanzsorgen nicht mehr so. ...und Anfang der kommenden Saison verkaufe ich einen Stürmer mit Torschuss "großartig". Viele Grüße Harry
Wurko Grink Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Hallo, hat von Euch eigtl. schon jmd. Erfahrung mit Konter gesammelt? Würdet Ihr zB. die Verteidigung eher offensiv, nomal oder defensiv einstellen? Und welches System haltet ihr hierbei für das beste? 4:3:3? LG wurko
Hornack Lingess Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Falls jemand Spieler von meiner Ersatzbank haben möchte: Karl Friedrich Niedermayer [playerid=159339034] 20 Jahre und 28 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 22.02.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 330 €/Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich --------------- Gregor Teuchert [playerid=164047809] 20 Jahre und 27 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 23.02.2008 Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 250 Gehalt: 330 €/Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: passabel ------------ Noch aus dem Anfangsteam: Tino Tietjens [playerid=162448482] 30 Jahre und 44 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 06.02.2008 Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 300 Gehalt: 330 €/Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: gut ----------- Rogelio Japón [playerid=31488302] 33 Jahre und 23 Tage alt, katastrophal in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 27.02.2008 Nationalität: flag España Total Skill Index (TSI): 180 Gehalt: 372 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: armselig Ich hab zu viele Spieler und feuern mag ich die irgendwie nicht. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Hallo, hat von Euch eigtl. schon jmd. Erfahrung mit Konter gesammelt? Würdet Ihr zB. die Verteidigung eher offensiv, nomal oder defensiv einstellen? Und welches System haltet ihr hierbei für das beste? 4:3:3? LG wurko Noch hab ich mit Kontern keine Erfahrung. Aber ich wollte das mal mit meinem Jugendteam testen. Du solltest halt zusehen, dass deine Abwehr deutlich besser ist als der gegnerische Sturm (am besten mind. 2 volle Stufen) und dein Sturm vorne Tore machen kann. Wenn dir da das 4-3-3 reicht, isses ok. Hornack, noch im Konterstudium, 1. Semester
Wurko Grink Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 danke, mir wäre ein "normales" Spiel ja lieber, zumal es ein heimspiel ist. Aber meine besseren Mittelfeldler sind gesperrt oder verletzt und Mots ist unmöglich, da die Stimmung ohnehin schon irritiert ist. Hätte sonst vlt knapp funktioniert, das ist der schlechteste aller "Schweinetaktik-Vertreter" in der Liga und nur 9 Sterne besser als ich. Absteigen werde ich ohnehin, aber es wäre nett gewesen, wenigstens so gut zu spielen, dass die Austritte aus meinem Fanklub aufhören LG Wurko
Hornack Lingess Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Ich kenne deine Spieler natürlich nicht, aber bei den Ratings, die ich auf Alltid.org von dir und deinem Gegner gesehen habe, kannst du wohl eigentlich kaum was gegen eine richtige Klatsche tun. Deswegen könntest du mal versuchen, wie du mit 5-2-3 und kontern hinkommst. Verteidiger alle normal bzw. defensiv, zwei Flügel offensiv und drei Stürmer. Wenn du Glück hast, bekommst du wenigstens weniger Tore und mal den ein oder anderen Konter. Sonst bliebe noch alles defensiv stellen und mit Pressing die Niederlage in Grenzen halten. Ich drück dir die Daumen, aber das sieht nach einer echten herben Saison aus. Hornack
Wurko Grink Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Der sofortige Wiederabstieg war mir gleich klar und eigentlich egal ... bis plötzlich Fans anfingen auszutreten da ist hier in Österreich ein gewaltiger Qualitätssprung zwischen der 6. und 5. Liga, um den auszugleichen brauche ich mindestens noch 2 Saisonen. entfällt denn bei 5:2:3 nicht der Trainingseffekt?
Hornack Lingess Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenn du bei 5-2-3 zwei Außen- und drei Innenverteidiger aufstellst, bekommst du Training. Die Verwirrung ist in dem Fall ja eh egal, weil du das Mittelfeld sowieso kampflos aufgibst. Training geht nur verloren, wenn man mehr als drei Spieler auf einer Position aufstellt. Hornack
Wurko Grink Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenn du bei 5-2-3 zwei Außen- und drei Innenverteidiger aufstellst, bekommst du Training. Die Verwirrung ist in dem Fall ja eh egal, weil du das Mittelfeld sowieso kampflos aufgibst. Training geht nur verloren, wenn man mehr als drei Spieler auf einer Position aufstellt. Hornack Danke , das werde cih morgen gleich mal ausprobieren. Eigentlich kann ich auch gleich noch PIC spielen, oder? zumindest sagt HT-links Bei PIC ("Play it cool" = Kraft sparen) bekommt das Mittelfeld einen Abzug von ca. 20%, das entspricht bei niedrigen Ratings ca. 2-3 Stufen. Nach dem Spiel steigt dann die Teamstimmung um 33 %. Diese Werte sind unabhängig von der Führungsqualität des Trainers. So hat man dann im nächsten Spiel bei "normaler" Einstellung ein besseres Mittelfeld durch die verbesserte Teamstimmung. und da mein Mittelfeld ohnehin mit Katastrophal (min.) unten ist, spricht doch ncihts dagegen. LG Wurko
Kurna Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich bleibe meinem Ruf treu. Gerade hat meine Mannschaft den gegnerischen Kapitän vom Platz getreten. Damit habe ich 5 Verletzte in den letzten 3 Spielen verursacht, ohne selbst einen Ausfall zu haben. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge