Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] Wann hast du das letzte mal den Trainer gewechselt?
Am 18.11.07, Warum?

Weil die Trainerfähigkeiten irgendwann nachlassen und die Mannschaft einen neuen Trainer will.

Mal sehen, wie sich die Form meiner Mannschaft entwickelt, nachdem sie in letzter Zeit kontinuierlich gesunken ist. Die letzten zwei Wochen lief es wieder annehmbar.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Hi,

der Dienstag im Pokal war eine runde Sache und das 7:0 vielleicht etwas zu hoch.

Nächsten Dienstag wird es spannender werden ;)

Einige meiner Jungs schwächeln in der Form ein wenig, aber ansonsten ist alles ok.

LG

Leif

Geschrieben
Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ...

:lookaround:

Und gebucht. Hoffentlich vergesse ich nicht die B-Mannschaft aufzustellen und verliere auch nicht zu deprimierend hoch ... ;)
Geschrieben
Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ...

:lookaround:

Und gebucht. Hoffentlich vergesse ich nicht die B-Mannschaft aufzustellen und verliere auch nicht zu deprimierend hoch ... ;)
Meine Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf. Ich habe keinen großen Kader und zur Zeit zwei Verletzte. Die, die am Samstag nicht gespielt haben werden einfach durch Stammspieler aufgefüllt, so dass das Training hoffentlich optimal ist. :dunno:
Geschrieben

Gleich geht es wieder los. Bei mir steht ein spannendes Verfolgerduell als Dritter beim Vierten an. Da auch der Erste gegen den Zweiten spielt, könnte ich im Erfolgsfall in der Tabelle wieder vorrücken.

Und Leif führt auch schon wieder 1:0.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Nach langer Leidenszeit führen Rosendorns Helden auch mal 1:0! :clap:

Bei mir geht´s heute gegen den Vierten (bin selbst Zweiter). Da der Erste parallel gegen den Dritten spielt könnte heute schon eine kleine Vorentscheidung für den weiteren Verlauf der Saison fallen.

:hiram:

Geschrieben
Nach langer Leidenszeit führen Rosendorns Helden auch mal 1:0! :clap:
Sehr schön! Und es war auch noch Hendrik Monihart - mein absoluter Star! (Zweifacher Torschützenkönig, letzte Saison immerhin noch zweiter)