Wurko Grink Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Was meinst Du mit "Mittelfeld wird inzwischen immer weniger wert"? LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 [...] Wann hast du das letzte mal den Trainer gewechselt?Am 18.11.07, Warum?
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 [...] Wann hast du das letzte mal den Trainer gewechselt?Am 18.11.07, Warum? Weil die Trainerfähigkeiten irgendwann nachlassen und die Mannschaft einen neuen Trainer will. Mal sehen, wie sich die Form meiner Mannschaft entwickelt, nachdem sie in letzter Zeit kontinuierlich gesunken ist. Die letzten zwei Wochen lief es wieder annehmbar. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Hat jemand noch keinen Gegner für morgen?
Raistlin Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Wieder da... Wird es irgendwann wieder einen Midgard-Cup geben?
Glen Skye Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Wo habt Ihr eigentlich Eure Vereinslogos her? Gibts jemanden, der mir eins basteln möchte? Irgendwas mit einer schönen Torte...
Solwac Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Wahnsinn, meine Jungs können tatsächlich noch Fußball spielen! Derzeit steht es 1:3 bei einem Tabellenführer aus Liga X. @Glen:
Raistlin Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Wahnsinn, meine Jungs können tatsächlich noch Fußball spielen! Meine Jungs können das auch, nur nicht, wenn es drauf ankommt...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Am kommenden Spieltag werde ich wohl verlieren. Alles andere wäre eine Überraschung. Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Für Überraschungen ist Hattrick immer gut, letzte Saison gab es in meiner Liga nur zwei Spiele mit überraschendem Ausgang, beide gegen mich...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Für Überraschungen ist Hattrick immer gut, letzte Saison gab es in meiner Liga nur zwei Spiele mit überraschendem Ausgang, beide gegen mich...
Leif Johannson Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi, der Dienstag im Pokal war eine runde Sache und das 7:0 vielleicht etwas zu hoch. Nächsten Dienstag wird es spannender werden Einige meiner Jungs schwächeln in der Form ein wenig, aber ansonsten ist alles ok. LG Leif
Rosendorn Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ...
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ...
Raistlin Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Meine Jungs sind gerade auf einer Auslandstour nach der anderen... Schottland ging zwar mit 5:0 verloren, aber man kann ja was anderes als Siege von da mit bringen!
Rosendorn Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ... Und gebucht. Hoffentlich vergesse ich nicht die B-Mannschaft aufzustellen und verliere auch nicht zu deprimierend hoch ...
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ... Und gebucht. Hoffentlich vergesse ich nicht die B-Mannschaft aufzustellen und verliere auch nicht zu deprimierend hoch ... Meine Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf. Ich habe keinen großen Kader und zur Zeit zwei Verletzte. Die, die am Samstag nicht gespielt haben werden einfach durch Stammspieler aufgefüllt, so dass das Training hoffentlich optimal ist.
Raistlin Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Training muß nicht optimal sein... Kann es bei mir auch gar nicht mehr sein, da ich gelegentlich statt 3-5-2 auch 3-4-3 spiele, da geht dann ein MF-Trainingsplatz beio flöten...
Rosendorn Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Und ich trainiere immer noch Verteidigung (wenn die Jungs endlich mal steigen würden), muss aber bei Liga-Spielen immer wieder auf 3-5-2 zurückgreifen - habe also zwei Plätze weniger.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich trainiere Sturm und ich überlege noch ob ich meinen Star-Stürmer schon diese oder erst kommende Saison verkaufe...
Leif Johannson Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Welchen lev in sturm hat er und wie alt ist der knabe? lg leif
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Er ist 20 Jahre alt, wird in 4 Wochen Torschuss auf "hervorragend" haben und in der 1. Woche der neuen Saison auf "großartig" steigen. Sein Sturmranking derzeit ist 3.5 bei passabler Form. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Gleich geht es wieder los. Bei mir steht ein spannendes Verfolgerduell als Dritter beim Vierten an. Da auch der Erste gegen den Zweiten spielt, könnte ich im Erfolgsfall in der Tabelle wieder vorrücken. Und Leif führt auch schon wieder 1:0. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Nach langer Leidenszeit führen Rosendorns Helden auch mal 1:0! Bei mir geht´s heute gegen den Vierten (bin selbst Zweiter). Da der Erste parallel gegen den Dritten spielt könnte heute schon eine kleine Vorentscheidung für den weiteren Verlauf der Saison fallen.
Rosendorn Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Nach langer Leidenszeit führen Rosendorns Helden auch mal 1:0! Sehr schön! Und es war auch noch Hendrik Monihart - mein absoluter Star! (Zweifacher Torschützenkönig, letzte Saison immerhin noch zweiter)
Empfohlene Beiträge