Rosendorn Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Wow, die aktuelle Version vom LiveFox zeigt ja auch eine Live-Tabelle an. Momentan bin ich auf dem 5. Platz (bislang: 7.).
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Bei mir steht es noch 0:0. Dafür habe ich schon wieder einen gegnerischen Spieler kaputt getreten. Damit habe ich in den letzten 4 Spielen schon 6 gegnerische Spieler erwischt, während ich selbst in der Saison noch keinen Verletzten hatte. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 [...]Dafür habe ich schon wieder einen gegnerischen Spieler kaputt getreten.[...]Die Helden auch.
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 [...]Dafür habe ich schon wieder einen gegnerischen Spieler kaputt getreten.[...]Die Helden auch. Was habt ihr für brutale Schweine auf dem Platz?
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Wow, die aktuelle Version vom LiveFox zeigt ja auch eine Live-Tabelle an. Momentan bin ich auf dem 5. Platz (bislang: 7.). Ich gönn´s Dir! Dann steigt auch die Stimmung Deiner Fans wieder an. P.S. Und die Scharoden führen auch schon 1:0. Hoffentlich geht´s so weiter. HO gibt mir nur 60% Siegchance.
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 [...]Dafür habe ich schon wieder einen gegnerischen Spieler kaputt getreten.[...]Die Helden auch. Was habt ihr für brutale Schweine auf dem Platz? Nur die fiesesten. Aber die extra spitzen Stollen helfen auch. Zur Pause 1:1. Damit bin ich zufrieden. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Helden können´s doch noch, 3:0 zur Halbzeit. @Kurna Erinner mich daran, daß ich gegen Dich im nächsten Midgard-Cup nur die dritte Mannschaft aufstelle.
Rosendorn Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Helden können´s doch noch, 3:0 zur Halbzeit.Ganz dezent (im Zusammenhang mit 89% Ballbesitz) macht sich in mir eine vorsichtige Hoffnung breit.
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Helden können´s doch noch, 3:0 zur Halbzeit.Ganz dezent (im Zusammenhang mit 89% Ballbesitz) macht sich in mir eine vorsichtige Hoffnung breit. Das wird schon. Die Seuche kann ja nicht die ganze Saison anhalten. Deine Mannschaft ist zu gut um dauerhaft da unten zu stehen.
Rosendorn Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Schafft Monihart den dritten (oder vierten?) Hattrick seiner Karriere?
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Helden können´s doch noch, 3:0 zur Halbzeit. @Kurna Erinner mich daran, daß ich gegen Dich im nächsten Midgard-Cup nur die dritte Mannschaft aufstelle. Ich werde versuchen, daran zu denken. Und ich führe 2:1. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Sein Freistoß in der 49. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Kommt Euch diese Beschreibungauch bekannt vor? Egal, hauptsache ich führe 2:0
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 Die Schariden schnetzeln heute auch. Bereits die zweite Auswechslung beim Gegner wegen einer Verletzung.
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Sein Freistoß in der 49. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Kommt Euch diese Beschreibungauch bekannt vor? Egal, hauptsache ich führe 2:0 Hatte ich auch schon mal. Ist aber wirklich gut. Bei mir ist es 2:2 ausgegangen, wodurch ich immerhin Zweiter geworden bin. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2007 2:0 auswärts gewonnen. Da der Tabellenerste nur unentschieden gespielt hat sind wir nun Punktgleich und nächste Wochen kommt es zum definitiven Gpfeltreffen Erster gegen Zweiter. Wenn die Saison so weiter geht schaffe ich sogar mit Dauer-PIC den Durchmarsh durch Liga IX. Fazit: In der IX. ist es anscheinend einfacher aufzusteigen als in der X.
Rosendorn Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Schafft Monihart den dritten (oder vierten?) Hattrick seiner Karriere?Mist. Er hat nur zwei Tore geschossen. Dafür aber zwei unverwertete Chancen und eine Vorbereitung eines Tores. Der Typ ist echt krass. Stammt aus meine Anfangsmannschaft ...
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Fazit: In der IX. ist es anscheinend einfacher aufzusteigen als in der X. Nur, wenn du bereits aus der X. aufgestiegen bist. Habe erwartungsgemäß beim stärksten Team der Liga verloren. Ich werde mich wohl im Mittelfeld verstärken müssen und die nächsten Spiele auf jeden Fall nur noch PICen. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2007 Fazit: In der IX. ist es anscheinend einfacher aufzusteigen als in der X. Nur, wenn du bereits aus der X. aufgestiegen bist. ... Viele Grüße Harry Selbst diese Aussage kann man nicht wirklich so stehen lassen. Mein Mitaufsteiger ist ohne Punktgewinn Letzter. dabei hatte der seine Liga souveräner gewonnen als ich meine.
Wurko Grink Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Sooo, 9:0 verloren, gegen den drittschlechtesten , da fahre ich mit Konter und 5:0-Verusten besser Mal sehen, wieviele wieder aussteigen aus dem Fanclub Ich werde den rest der Liga mal PIC spielen und schauen, dass mein Passspiel schön steigt
Solwac Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Rosis Helden kloppen mal wieder! Hoffentlich ist mein Verteidiger nicht zu sehr verletzt. Ein Elfer vergeben, ob sich das Blatt noch mal wenden wird? Noch 15 Minuten Zeit, Spielstand 1:2.
Glen Skye Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Unmut auf dem Casterly Rock! Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Piotr Wałdowski mühelos zum 1 - 3 verwertete. Nach 59 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.
Solwac Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Zwei Wochen... Aber wenigstens wurde der Ausgleich noch hergestellt. Kann es sein, dass die Helden in der zweiten Hälfte aus der Puste gekommen sind?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Wer will nächste Woche zu mir freundlich sein?
Raistlin Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Meine Jungs wollen nur liebenswürdig sein.
Empfohlene Beiträge