Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Heute verzichtete ich auf das PIC und spielte normal - Sieg. Meine Mannschaft ist aber einfach nicht mehr uptodate, da ich mir schon lange keine neuen Spieler mehr leisten konnte. Ich habe keinen Bock, tagelang im Transfermarkt zu lauern und kein Geld um die aktuellen Preise zu bezahlen. Des Weiteren dauert es noch laaaaange bis meine Verteidiger-Trainees verkaufbar sind. Irgendwie habe ich einfach viel Pech. Mal schauen, wie's weitergeht.
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Scheiße, zum dritten Mal in dieser Saison haben sie mir meinen Stammtorwart kaputt getreten. Diesmal gleich für 5 Wochen! Da ist auch der auswärtssieg beim Tabellenführer nur ein schwacher Trost. So mcht das einfach keinen Spaß... Kuriose Randnotiz Das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen, da beide Teams nicht in der Lage waren, mehr als 9 Feldspieler aufzubieten. Die Zuschauer reagierten erbost auf diese Nachricht. Es kam zu vereinzelten Ausschreitungen. Die Begegnung endete 0 - 0. Einer der beiden ist mein Gegner in den nächsten beiden Spielen.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 Kuriose Randnotiz Das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen, da beide Teams nicht in der Lage waren, mehr als 9 Feldspieler aufzubieten. Die Zuschauer reagierten erbost auf diese Nachricht. Es kam zu vereinzelten Ausschreitungen. Die Begegnung endete 0 - 0. Einer der beiden ist mein Gegner in den nächsten beiden Spielen. Dann stört das Fehlen deines Stammtorwartes doch gar nicht. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Die nächsten beiden Spieltage ist es egal. Aber in drei Wochen kommt mein Hauptkonkurrent zum Spitzenspiel zu mir. Ob ich den Torwart bis dahin wieder fit habe wage ich zu bezweifeln. Bereits nach der letzten Verletzung hat er trotz vieler Ärzte länger als die normal veranschlagten Wochen gebraucht um wieder gesund zu werden. Diesmal ist er ja gleich für 5 Wochen plattgetreten worden. Da wir gerade beim Thema sind. Wie viele Physiotherapeuten leistet ihr euch eigentlich. Die sollen ja das Verletzungsrisiko verringern. Ich gönne mir aktuell vier. Ist das zu viel? Oder zu wenig?
Kurna Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 [...] Da wir gerade beim Thema sind. Wie viele Physiotherapeuten leistet ihr euch eigentlich. Die sollen ja das Verletzungsrisiko verringern. Ich gönne mir aktuell vier. Ist das zu viel? Oder zu wenig? Also ich habe nur einen. Und da ich in dieser Saison noch keinen Verletzten hatte, sehe ich auch absolut keinen Bedarf, das zu erhöhen. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Da wir gerade beim Thema sind. Wie viele Physiotherapeuten leistet ihr euch eigentlich. Die sollen ja das Verletzungsrisiko verringern. Ich gönne mir aktuell vier. Ist das zu viel? Oder zu wenig? Ich habe auch nur einen und bis jetzt nur einen Verletzten für drei Wochen. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Könnte mal bitte jemand helfen, die Versteigerung für meinen Spieler anzukubeln? Das kommt irgendwie nicht in die Gänge und laut Transfervergleich sollten da locker 300.000 EUR drin sein...
Solwac Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Die neuen Fan-Formeln klingen ganz gut, ich freue mich schon darauf. Aber: Wenn du deinen Verein führst wie bisher, werden sich die Fans weiterhin vernünftig verhalten. Die Fans werden vernünftig?
Kurna Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Mein Spiel heute gegen einen polnischen Verein hat mir einen 3:1 Sieg und fast 8.000 Euro Einnahme beschert. Leider zudem noch einen Verletzten, aber nur für eine Woche. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Schade, mein Spieler ist "nur" für 177.000 weg gegangen. Der Transfervergleich ließ auf mehr hoffen. Na ja, ich hoffe, es reicht trotzdem, um mir nächste Woche einen brauchbaren Mittelfeldspieler leisten zu können. Viele Grüße Harry
Hornack Lingess Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Dein Spieler hätte mir schon gefallen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Ich muss dringend auf Stürmer und Verteidiger sparen. Aber bei den Preisen zur Zeit wird das in absehbarer Zeit eher nix. Und da dies meine Glückswoche zu sein scheint, ist günstigerweise mein Trainer vor den nächsten beiden Spielen gegen einen Aufstiegsaspiranten in der FQ auf erbärmlich gefallen. Nach zwei Pics. Die hätte ich mir dann auch so gut wie schenken können. Also auch noch auf einen neuen Trainer sparen. Wo soll nur das Geld herkommen? Hmpf
Rana Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Ranamanthus' nächster Friendly-Gegner: Ich tippe auf einige Verletzte - zumindest unter den Zuschauern. Es sei denn, in Rossbach gibt's viele Black Metal-Fans. Mein Tormann ist 3 Wochen im Krankenhaus und mein Verteidiger hat ne rote Karte. Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 So wie es aussieht, muss ich für meinen neuen Mittelfeldstar wohl doch noch etwas sparen.
Solwac Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Wahnsinn, da führe ich auswärts 5:1 zur Halbzeit! Und das gegen einen belgischen Sechstligisten. Trotz strömenden Regens sind aber eine Menge Zuschauer da.
Akeem al Harun Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Mein Freundschaftsspiel habe ich wie erwartet haushoch verloren. Aber etwa 10.000 EUR plus gemacht...
Solwac Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Das Update war durchwachsen, spannend wird die Frage, wer morgen meine Tore schießt. Mein bester Stürmer ist immer noch verletzt und das Abwehrzentrum ist gut. Mein Sturmzentrum bekomme ich im besten Fall auf erbärmlich. Aber die anderen Positionen sind zu meinem Vorteil und HO gibt mir eine 88%-Chance auf einen Sieg, der wahrscheinlich 4:0 oder höher ausfällt. Mir soll es recht sein, wenn dazu noch keine Verletzungen nicht mehr als eine dritte gelbe Karte kommen, dann ist es ein schönes Spiel.
Akeem al Harun Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Mal sehen, ich habe nur eine 82%-ige Chance auf den Sieg. Ich denke das wird sich noch verschieben, wenn der Gegner ein MOTSt. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Möchte wer gegen Solwacs Zauberer ein Weihnachtsspielchen machen?
Rosendorn Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Habe dich soeben gefordert.
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Habe dich soeben gefordert. Da freue ich mich schon auf den aufgezeichneten Bericht.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Noch jemand ein Weihnachtsspielchen gegen die Intelligenzbolzer?
Akeem al Harun Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Noch jemand ein Weihnachtsspielchen gegen die Intelligenzbolzer? Wo habe ich nur meinen Kopf. Ich habe bereits längst ein Spiel vereinbart.
Kurna Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir steht es zur Pause 0:0, bei 55% Ballbesitz. Da kann noch alles draus werden. Edit: Oh, jetzt geht es den Bach runter. Erst ein Verletzter, dann zwei Gegentore. Tschuess, Martin Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Kurna
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Leider nur Unentschieden trotz deutlicher Feldüberlegenheit. Kann es sein, dass die Chancenzahl vom Mittelfeld usw. abhängt, bei der Chancenverwertung aber die gegnerische Abwehr eine Rolle spielt? Die Texte selber sind ja nur Blabla...
Akeem al Harun Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Kann es sein, dass die Chancenzahl vom Mittelfeld usw. abhängt, bei der Chancenverwertung aber die gegnerische Abwehr eine Rolle spielt? Klingt zumindest logisch. Ich habe mein Spiel trotz PIC gewonnen.
Empfohlene Beiträge