Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Leider nur Unentschieden trotz deutlicher Feldüberlegenheit. [...] Geht mir genauso. Echt ätzend. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Kann mir irgendjemand erklären, wieso dieser Spieler: [b]Paco Herrerias (155683643)[/b] 20 Jahre und 46 Tage alt, [b]gut [/b]in Form, [b]gesund[/b] Spezialität: schnell Total Skill Index (TSI): [b]4 310[/b] Kondition: [b] sehr gut [/b] Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: [b]hervorragend[/b] Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich Beim gestrigen Spiel nur 1,5 Sterne machte? Er war als rechter Außenverteidiger defensiv aufgestellt. Exakt die gleiche Position, wo er letzte Woche noch 4 Sterne machte! Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ja, der Paco ist schnell und hatte ein Hitze-SE (negativ für ihn als schnellen Spieler): Die Fehlerquote von Paco Herrerias war heute ungewöhnlich hoch. Das lag an der starken Hitze, die ihm sehr zusetzte. Hornack Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Meinetwegen, aber gleich 2,5 Sterne (63%) Abwertung? Ist das normal? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Bei HT-Links wird von einer "Verschlechterung von Verteidigung (3,3 %)" bei diesem SE gesprochen. Was ist mit den anderen 60%? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Die 3,3% sind nur die (angebliche) Wahrscheinlichkeit für das SE (s. Zeile drüber). Im Hattrick-Forum wird aber berichtet, dass Wetter-SEs in letzter Zeit deutlich häufiger auftreten. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Na toll, das heißt also, man kann in Zukunft einfach alle Spieler mit Spezialitäten wegschmeißen. Super, Hattrick ... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Nein, das heißt nur, dass man vor dem Spiel mal kurz auf den Wetterbericht gucken sollte und bei gleichen Skills dann halt schaut, wen man aufstellt. Ein von Hitze geplagter schneller Stürmer kann übrigens trotzdem ein positives SE haben und dadurch ein Tor machen. So schlimm isses also nicht, meistens. Hornack Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Sorry, ich habe keine 25 A-Spieler, aus denen ich je nach Wetter auswählen kann. Bei Preisen im Millionenbereich für drei-Sterne-Spieler ist auch keine Aufstockung ohne Day-Trading mehr drinnen. Die Verantwortlichen scheinen Hattrick wirklich nur noch immer beschissener machen wollen. Einzige Zielgruppe: Freaks, die jeden Tag mindestens fünf Stunden eingeloggt sind, um ihre Tradings durchzuziehen, minutiöse Statistiken führen und jeden Käse lesen wollen, der irgendwo in irgendwelchen Foren brotkrumenweise ans Tageslicht kommt. Ist doch echt zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hm, ich kann Deinen Frust nicht nachvollziehen. Die Saison hat für mich deutlich schlechter begonnen, als erwartet. Aber langsam nähern sich realistische Erwartungen und tatsächliche Ereignisse an. Ich finde es auch komisch, woher so viele ihr Geld nehmen und so die Spielerpreise hochtreiben. Aber hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen meinen ersten Trainingserfolg verkaufen. Einzig die noch immer holprige Bedienung mit HO macht momentan keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 24. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ach, ich wollte nur meinen Frust über das dämliche Unentschieden trotz klarer Überlegenheit abkotzen. Ist inzwischen wieder alles in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo zusammen, hat eigentlich schon mal einer von euch den Hattrick Organizer unter Linux ans Laufen gebracht? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich habe es noch nicht probiert, aber funktioniert das nicht einfach über HO.sh? Hat jemand von Euch Lust auf eine Rollmops-Partie zum Jahresbeginn? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Forderung kommt ASAP. (Geht gerade nicht, weil Spiele laufen...) Zur Halbzeit sieht es gut aus, ich führe 4:0 und mein Verfolger lässt Federn und schickt sich an das Spiel zu verlieren. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 2:0 !!! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Bei mir steht es immer noch nur 2:1. Und zwei gelbe Karten wurden schon verteilt, der Schiri ist ein Blindfisch! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Bei mir steht es immer noch nur 2:1. Und zwei gelbe Karten wurden schon verteilt, der Schiri ist ein Blindfisch! Ich weiß, wie Schiedsrichter funktionieren. Bei mir steht es 4:0! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Mit dem Sieg heute dürfte der Klassenerhalt wohl geschafft sein. Aber drei gelbe Karten, eine davon die dritte... Und die kleine Verletzung ist zum Glück nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @Solwac: Forderung ist raus. Habe das Spiel 6:0 gewonnen und der härteste Rivale hat sein Spiel verloren. Allerdings habe ich auch wieder einen Verletzten. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich habe es noch nicht probiert, aber funktioniert das nicht einfach über HO.sh? Die Datei habe ich bisher übersehen. Ich musste noch die Java Runtime installieren, aber dann ging es... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 1. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hi, ich habe fast meine ganze mannschaft verkauft und spiele nur noch mit einem rumpfteam. mal schaun was ich nun mit dem geld daraus mache. grüße leif Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 2. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hey, das war das zweitebeste Ergebniss gegen dich. Bislang verlor ich 4:1, 0:8 und 10:0 gegen dich, jetzt nur 5:0, das ist doch 'was ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Spielt das eigentlich noch jemand? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ja. Allerdings ist wohl die Begeisterung etwas abgeflaut... Morgen ist aber auch der erste normale Spieltag nach den Feiertagen. Mal sehen, welche Kommentare es so gibt... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Bei mir gibt es ein wichtiges Verfolgerduell, als Vierter gegen den Dritten. Wenn ich gewinne, überhole ich ihn. (Was aber schwer genug sein wird.) Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge