Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Was macht denn Leif? Stern wählte eine 3-3-2-Formation. Bei mir wird´s heute laut HO überraschend spannend. Es könnte sich rächen, daß ich letzte Woche ausnahmsweise nicht gePICt habe...
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Ich komm leide nicht an die laufenden Spiele ran. "Server too busy" Schade, da hat man schon einmal etwas Zeit. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Seltsam, ich habe kein Problem. Bei Dir gibt´s fünf Minuten nach Spielbeginn aber noch keinen Bericht. Ich kann Dich ja auf dem laufenden halten
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Ich komm leide nicht an die laufenden Spiele ran. "Server too busy" Schade, da hat man schon einmal etwas Zeit. Tschuess, Kurna 1:0 für Ossenbrügge in der 9. Minute durch Ulf Leinwather nach einer Flanke von rechts. Zuschauer im Stadion 12.800! Beide Mannschaften spielen mit einer 3-5-2 Aufstellung.
Solwac Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 1:0 nach inzwischen 20 Minuten und der Gegner wollte für einen Verletzten keinen einwechseln.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Bei mir geht´s gerade erst los. Dafür führt Ossenbrügge inzwischen mit 2:1
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Bei mir geht´s gerade erst los. Dafür führt Ossenbrügge inzwischen mit 2:1 Danke. Das ist super nett. Nachdem ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt hatte, um es neu zu versuchen, komme ich jetzt nämlich gar nicht mehr rein. Jetzt kommt das "Server too busy" schon direkt beim einloggen. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Ich PICe und führe seit der 20. Minute 0:4 ...
Rosendorn Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 O.k., ist nur ein Bot-Verein ...
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Jetzt klappt es bei mir auch endlich mit dem Einloggen. Sehr schön. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Bei mir geht´s gerade erst los. Dafür führt Ossenbrügge inzwischen mit 2:1 Danke. Das ist super nett. Nachdem ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt hatte, um es neu zu versuchen, komme ich jetzt nämlich gar nicht mehr rein. Jetzt kommt das "Server too busy" schon direkt beim einloggen. Tschuess, Kurna Mach ich gerne. Ich beobachte ja auch mein eigenes Spiel im Ticker. Da steht´s nach 15 Minuten weiter 0:0 (nach Chancen 1.1) Hingegen geht Ossenbrügge mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Alleridings hatte die Rothosen in der ersten Hälfte 52% Ballbesitz, das kann durchaus nochmal spannend werden.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Jetzt klappt es bei mir auch endlich mit dem Einloggen. Sehr schön. Tschuess, Kurna Dann beende ich meine Berichterstattung von Deinem Spiel hiermit...
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Jetzt klappt es bei mir auch endlich mit dem Einloggen. Sehr schön. Tschuess, Kurna Dann beende ich meine Berichterstattung von Deinem Spiel hiermit... Nochmals danke dafür. Da mein Gegner mit nur einem Innenverteidiger spielt, versuche ich es durch die Mitte. Bis jetzt scheint es noch aufzugehen, aber es bleibt spannend. Immerhin ist sein Team stärker als meines. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Wieder mal so ein unnötig spannendes Spiel: Bredos Balljungen - Hollager Schrauber zur Halbzeit: 1:0 Tore 5:0 Chancen 66:34 Ballbesitz
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Halbzeit, 62% Ballbesitz aber weiterhin 0:0 und bisher nur zwei Chancen im Spiel... :hiram.
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Bei mir steht es derzeit 2:2. Stern Britz hat mit 0:9 verloren. Es hatte fast den Eindruck als ob nur das B-Team auf dem Platz stand. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Bisher sieben Chancen und 6:0 und ein verschossener Handelfmeter. In den letzten Wochen habe ich seltener das "zurückschalten bei höherer Führung" gesehen. Ist das doch diese saison schon geändert worden??
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 Bisher sieben Chancen und 6:0 und ein verschossener Handelfmeter. In den letzten Wochen habe ich seltener das "zurückschalten bei höherer Führung" gesehen. Ist das doch diese saison schon geändert worden?? Nein, die Meldung kommt immer noch, heute z.B. bei den Helden Das Spielgeschehen änderte sich, als Rosendorn entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
Hornack Lingess Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 @ Kurna: Leif hat kein B-Team, dafür hat er eindeutig zu wenige Spieler @ Hiram: Schnetzelschariden zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.
Solwac Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Wahrscheinlich ist der vierte Platz in der Liga schon sicher. Nächste Woche wird es schwer: Der Dritte hat 7,5 Punkte mehr und mir fehlt ein Mittelfeldspieler wegen der dritten gelben Karte. Meine einzige Hoffnung ist die saudämliche Taktik meines Gegners...
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 @ Hiram:Schnetzelschariden zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Yep In der zweiten Halbzeit reißen´s die Schariden mal wieder raus. Du gewinnst ja auch ganz locker. Also gemeinsam auf in die VIII. Liga
Hornack Lingess Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 @ Hiram: Bei mir wird's nächste Woche spannend. Da darf ich zum 2. Wenn's da einigermaßen gut läuft, kann ich da den Aufstieg ziemlich klar machen. Danach kommt eher nur noch Kanonenfutter. Der Knabe wird aber ein harter Brocken. Hornack
Kurna Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 @ Kurna:Leif hat kein B-Team, dafür hat er eindeutig zu wenige Spieler Hm, stimmt. Aber zumindest ein Teil der Spieler, die er überhaupt auf dem Platz hatte, war in seiner Liga nun wirklich kein A-Team Material. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Januar 2008 Autor report Geschrieben 12. Januar 2008 @Hornack Du hast anscheinend eine stärkere Liga erwischt als ich, da wird´s wirklich noch spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß mindestens ein Unentschieden rausspringt. Das sollte dann hoffentlich für den Aufstieg reichen. Ich kann wohl schon für die nächste Liga planen. Vier Spieltage für Saisonenede bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Dritten (und 7 Punkte auf den Zweiten). Da sollte nicht mehr viel schiefgehen, auch wenn ich am vorletzten Spieltag nochmal bei aktuellen Zweiten ran muß.
Glen Skye Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 Bredos Balljungen brauchen nur noch einen Punkt aus vier Spielen für den Aufstieg in die 8.Liga. Nächste Woche ist Aufstiegsparty!
Empfohlene Beiträge