Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

@ Hiram:

Bei mir wird's nächste Woche spannend. Da darf ich zum 2. Wenn's da einigermaßen gut läuft, kann ich da den Aufstieg ziemlich klar machen. Danach kommt eher nur noch Kanonenfutter. Der Knabe wird aber ein harter Brocken.

Hornack

Bei mir war es gestern ähnlich. Der 2. (Bremen Arsenals), der die stärkste Mannschaft der Liga stellt, war bei mir. Ich habe geMOTSt und 1:0 gewonnen. :schweiss: Jetzt sind die Bremen Arsenals 3. und nächste Woche spiele ich gegen den neuen 2., FC Mauenheim. Mauenheim ist zwar schwächer als ich, aber wenn der MOTSt könnte das ganz schnell anders ausgehen. Die Arsenals haben in Mauenheim auch verloren.

 

Na ja, durch das MOTSen gestern ist natürlich die mühsam aufgebaute Teamstimmung im Keller (irritiert). Ich müsste nächste Woche eigentlich noch mal MOTSen, aber ich dürfte auch so sicher erster bleiben, da ich 7 Punkte vor dem zweiten bin und danach nur noch Kanonenfutter kommt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
@Hornack

Du hast anscheinend eine stärkere Liga erwischt als ich, da wird´s wirklich noch spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß mindestens ein Unentschieden rausspringt. Das sollte dann hoffentlich für den Aufstieg reichen.

 

Ich kann wohl schon für die nächste Liga planen. Vier Spieltage für Saisonenede bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Dritten (und 7 Punkte auf den Zweiten). Da sollte nicht mehr viel schiefgehen, auch wenn ich am vorletzten Spieltag nochmal bei aktuellen Zweiten ran muß.

 

:hiram:

Naja, ich will mich nicht beschweren. Bei mir sind's eigentlich nur drei Teams, die um den Aufstieg kämpfen. Wobei meine Verfolger am letzten Spieltag noch gegeneinander antreten müssen. D.h., selbst wenn ich nächste Woche verliere, sollte der Aufstieg drin sein. Es sei denn, mir passiert noch ein Ausrutscher. Vor der Saison hätte ich mit deutlich mehr Schwierigkeiten gerechnet, aber einer der Absteiger aus der 8. spielt seit Saisonbeginn nie mit 11 Mann, zuletzt immer nur mit 9. Dabei loggt er relativ regelmäßig ein :silly: und die meisten anderen Manager wissen anscheinend nicht mal, dass man eine Aufstellung auch variieren kann.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
@Hornack

Du hast anscheinend eine stärkere Liga erwischt als ich, da wird´s wirklich noch spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß mindestens ein Unentschieden rausspringt. Das sollte dann hoffentlich für den Aufstieg reichen.

 

Ich kann wohl schon für die nächste Liga planen. Vier Spieltage für Saisonenede bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Dritten (und 7 Punkte auf den Zweiten). Da sollte nicht mehr viel schiefgehen, auch wenn ich am vorletzten Spieltag nochmal bei aktuellen Zweiten ran muß.

 

:hiram:

Naja, ich will mich nicht beschweren. Bei mir sind's eigentlich nur drei Teams, die um den Aufstieg kämpfen. Wobei meine Verfolger am letzten Spieltag noch gegeneinander antreten müssen. D.h., selbst wenn ich nächste Woche verliere, sollte der Aufstieg drin sein. Es sei denn, mir passiert noch ein Ausrutscher. Vor der Saison hätte ich mit deutlich mehr Schwierigkeiten gerechnet, aber einer der Absteiger aus der 8. spielt seit Saisonbeginn nie mit 11 Mann, zuletzt immer nur mit 9. Dabei loggt er relativ regelmäßig ein :silly: und die meisten anderen Manager wissen anscheinend nicht mal, dass man eine Aufstellung auch variieren kann.

 

;)

 

So ähnlich ist die Situation bei mir auch. Die meisten Manager scheinen ihre Gegner nicht zu analysieren und sind dadurch sehr leicht ausrechenbar.

 

Ein Absteiger stellt regelmäßig weniger als 9 Spieler auf und loggt sich nur in Abständen ein, die ausreichen damit er sein Team nicht verliert. Ich vermute, der will seine Mannschaft erst in der X. aufgeben. Finde ich gar nicht schlecht, so bekommen alleNeu-Manager die gleiche Startvoraussetzung.

 

:hiram: , der auch erstmal aus der X. in die IX. aufsteigen mußte.

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich werde diese Saison wohl nicht aufsteigen. Das ist der Fluch des erfolgreichen Aufstiegs in der vergangen Spiezeit . Da rutscht man scheinbar automatisch in eine stäkere Liga. Das macht aber nichts, dann bin ich besser auf Liga VIII. vorbereitet, da ich eine Saison mehr trainieren kann ...

 

Marek, der jetzt hintereinander bei den zwei stärksten Teams antreten muss

Link zu diesem Kommentar
Tja, ich werde diese Saison wohl nicht aufsteigen. Das ist der Fluch des erfolgreichen Aufstiegs in der vergangen Spiezeit . Da rutscht man scheinbar automatisch in eine stäkere Liga. Das macht aber nichts, dann bin ich besser auf Liga VIII. vorbereitet, da ich eine Saison mehr trainieren kann ...

 

Marek, der jetzt hintereinander bei den zwei stärksten Teams antreten muss

 

Schade für Dich. Ist wohl einfach Glückssache in welcher Liga man landet. Ich bin auch erst letzte Saison aufgestiegen und steuere auf einen souveränen Durchmarsch zu. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht geht ja noch was.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Was ich nicht so ganz verstehe, ist warum einer meiner Verteidiger immer wieder Tore schießt oder Chancen hat, obwohl er nur über Torschuss: armselig und Standards: erbärmlich verfügt. Auch sein Passpiel ist erbärmlich. :dunno:

 

Hi Rosendorn,

ht-Links sagt dazu:

Die Torschützen werden unter Einbezug der Torschussfähigkeit, Position, Form und Gesundheitszustand der Spieler ausgelost.

 

Mein Verteidiger ist ebenso schlecht aber derzeit gut in Form - er traf gestern zweimal ...

 

Marek :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ich liege 3:0 hinten, bei 4:1 Chancen. Das wird wohl nichts mehr... :dozingoff:

 

Wobei mein Gegner einfach zu gute Einzelspieler hat (ca. 43 gegen meine 34), da hilft es auch nicht, dass die Aufstellung bei mir ausgetüftelter ist. :dunno:

 

Die restlichen Spiel in der Liga laufen wie erwartet, das wird wohl zum Abschluß Platz 4.

Link zu diesem Kommentar

Zur Halbzeit liege ich 2:0 hinten. Bleibt die Hoffnung auf die Zweite Hälfte, die ich leider nicht live verfolgen kann.

 

Zumindest steht´s beim Dritten aktuell auch nur 1:1, mir würden also beim jetzigen Stand immer noch 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bleiben.

 

Und die Greife führen zur Pause mit 2:0 bei ihrem Tabellenführer, da geht wohl doch noch was für Marek in Richtung Aufstieg.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...