Akeem al Harun Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Mein bester Stürmer hat jetzt Torschuss "großartig". Nur noch wenige Wochen, dann kann ich auf Mittelfeldtraining umstellen.
Solwac Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Was ist das denn für ein Trainingsupdate? :motz: 13 Stufen Form gesunken, nur eine Stufe gestiegen. :cry: So wird das nichts...
Hornack Lingess Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Spieler mögen es nicht, wenn sie nicht spielen können. Nachdem du eine Woche gar kein Spiel und damit auch kein Training hattest, sinkt halt die Form. In der Saisonpause passiert das natürlich allen, weil man nur ein Spiel hat. Aber wenn das dann auch noch ausfällt, ist der Effekt natürlich umso höher.
Leif Johannson Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Moin, ich habe aktuell keine Zeit/Lust mehr und habe mein Team ausgemistet. Aktueller Kontostand: 38,5 Mios . Hat jemand Lust das Team zu führen? LG Leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Februar 2008 Autor report Geschrieben 22. Februar 2008 Moin, ich habe aktuell keine Zeit/Lust mehr und habe mein Team ausgemistet. Aktueller Kontostand: 38,5 Mios . Hat jemand Lust das Team zu führen? LG Leif Ich hatte mich schon gegen Ende der Saison über einige seltsame Aufstellungsvarianten gewundert. Schade, daß Du aufhörst. Übernehmen möchte ich das Team aber auch nicht. Ich bin mit meinem im Moment auch ganz zufrieden.
Rosendorn Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 @Leif: Ich hätte gerne ein Stück vom Geld, aber das Team will ich nicht. Danke für's Angebot ...
Solwac Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 Hm, nachher kommt mein erstes Pokalspiel und der Server ist laaaaaaaannngggsaaaaamm. Hoffentlich kommen wenigstens viele Zuschauer zur erwarteten Klatsche.
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 In welchen Liegen spielt Ihr denn eigentlich zur Zeit? Viele Grüße hj
Kurna Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Sehr viele (8?) spielen inzwischen in der 8. Liga. Der Rest verteilt sich so. Und ich komm nicht rein, um mein Ergebnis zu sehen. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 @ HJ: 5. Liga: Leif (Stern Britz, aber wohl am aufgeben / abschenken, wie man gestern im Pokal sehen konnte) 6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes) 7. Liga: Limm (Lannisport) - der letzte Ritter im D-Pokal in Saison 35 (nach der 1. Runde) 8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche), Hiram (Die Schnetzelschariden), HarryB (Borussia Brainstorming), Glen Skye (Bredos Balljungen), (Solwac) Solwacs Zauberer, Kurna (VFL Ossenbrügge) und ich (Ginsem Budgies) 9. Liga: Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC) 10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil)
Solwac Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 In welchen Liegen spielt Ihr denn eigentlich zur Zeit?Öfters auf dem Sofa... Meine Zauberer spielen jetzt ihre zweite Saison in der achten Liga und haben gestern ihr erstes Pokalspiel verloren. Der Blick auf die anderen Mannschaften läßt mich Platz 4 erwarten, mehr kann ich wohl kaum erreichen.
Kurna Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Mein Pokalspiel habe ich 0:1 verloren. Das lässt mich natürlich jetzt wieder grübeln, ob mit etwas Einsatz nicht doch ein Weiterkommen möglich gewesen wäre. Was zumindest sicher noch einmal ordentlich Geld bedeutet hätte, denn bei diesem Spiel hatte ich gut 80.000 Euros Einnahme. Tschuess, Kurna
Abd al Rahman Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Zitiert doch alle meinen Linksschreibfehler Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Zitiert doch alle meinen Linksschreibfehler Nur die guten!
Rosendorn Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 So, jetzt konnte ich mir auch mal mein Pokalspiel anschauen. 1:3 verloren ist i.O. und keine Verletzten. Witzig, dass anscheinend nur eine Halbzeit gepielt wurde, denn in der zweiten passierte absolut gar nichts ...
Akeem al Harun Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Wow, ich habe die Woche einen 17 jährigen Grünling gezogen, und seine Führungsqualitäten sind gut.
Rosendorn Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super. Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust?
Akeem al Harun Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super. Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust? Ja!
Kurna Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Heute geht es endlich wieder richtig los. Ich bin gespannt, wie sich diese Saison so entwickeln wird. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super. Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust? Ja! Danke! Und angenommen! Wenn du willst, kannst du ja mal ausprobieren, was du gegen eine Kontermannschaft mit einer 5-3-2-Aufstellung machst.
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super. Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust? Ja! Danke! Und angenommen! Wenn du willst, kannst du ja mal ausprobieren, was du gegen eine Kontermannschaft mit einer 5-3-2-Aufstellung machst. Vermutlich verlieren. Trainierst du Verteidigung? Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 [...]Trainierst du Verteidigung?Ja. Mein persönlicher Tipp: 4-3-3 mit Konzentration auf die schwächste Stelle in der gegnerischen Abwehr (entweder Angriff durch die Mitte oder über die Flügel).
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 [...]Trainierst du Verteidigung?Ja. Mein persönlicher Tipp: 4-3-3 mit Konzentration auf die schwächste Stelle in der gegnerischen Abwehr (entweder Angriff durch die Mitte oder über die Flügel). 3 - 4 - 3 kann ich besser. Mal schauen, wie es funktioniert.
Rosendorn Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 3-4-3: Dann sollte aber - wenn möglich - einer deiner beiden Mittelfeldler (den linken) defensiv ausgerichtet sein, um deine Abwehr zu stärken. Meine linke Außenverteidigung ist wohl die schwächste Stelle in meiner Abwehr, du solltest also deinen rechten Flügel, plus eventuell noch den rechten Mittelfeldler offensiv und deinen rechten Stürmer nach außen orientieren. An diese Stellen natürlich deine stärksten Spieler hinsetzen und eventuell "Angriff über die Flügel" einstellen. Hier mal meine von HO! berechneten Ratings: Mittelfeld: katastrophal (max) 1.9 Abwehr links: durchschnittlich (hoch) 5.5 Abwehr zentral: gut (tief) 7.3 Abwehr rechts: durchschnittlich (max) 6.0 Sturm links: armselig (min) 3.0 Sturm zentral: armselig (min) 3.2 Sturm rechts: erbärmlich (max) 2.8 Ich könnte eventuell noch leicht optimieren, werde aber das jetzt einfach mal so lassen, denn letztlich geht es mir nur ums Training. Viel Spaß beim Finden einer optimalen Strategie! Ggf. kannst du dich ja mal revanchieren.
malekhamoves Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 3-4-3:Dann sollte aber - wenn möglich - einer deiner beiden Mittelfeldler (den linken) defensiv ausgerichtet sein, um deine Abwehr zu stärken. Meine linke Außenverteidigung ist wohl die schwächste Stelle in meiner Abwehr, du solltest also deinen rechten Flügel, plus eventuell noch den rechten Mittelfeldler offensiv und deinen rechten Stürmer nach außen orientieren. An diese Stellen natürlich deine stärksten Spieler hinsetzen und eventuell "Angriff über die Flügel" einstellen. Hier mal meine von HO! berechneten Ratings: Mittelfeld: katastrophal (max) 1.9 Abwehr links: durchschnittlich (hoch) 5.5 Abwehr zentral: gut (tief) 7.3 Abwehr rechts: durchschnittlich (max) 6.0 Sturm links: armselig (min) 3.0 Sturm zentral: armselig (min) 3.2 Sturm rechts: erbärmlich (max) 2.8 Ich könnte eventuell noch leicht optimieren, werde aber das jetzt einfach mal so lassen, denn letztlich geht es mir nur ums Training. Viel Spaß beim Finden einer optimalen Strategie! Ggf. kannst du dich ja mal revanchieren. Wenn man das als AuBenseiter so sieht, dann liestsich das ja echt schlimm.
Empfohlene Beiträge