Rosendorn Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Das ist selbst als Insider echt schlimm. Aber wenn schon meine A-Mannschaft relativ schlecht ist, muss doch die B-Mannschaft noch schlechter sein, oder?
malekhamoves Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Oh, ok, ich hatte nicht mitbekommen, dass es sich um Deine B-Mannschaft handelt. Na ja, viel SpaB und viel Glück wünsche ich den Kleinen .
Kurna Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Nach 5 Minuten steht es 1:0. Vor nicht ganz 13.000 Zuschauern. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Das erste Ligaspiel habe ich 3:1 gewonnen. Das ist in der Liga aber auch der einzige Gegner, mit dem ich mich messen kann. Nächste Woche werde ich verlieren und die Woche danach entweder 5:0 gewinnen, weil keine Aufstellung gemacht wird oder gegen einen Bot spielen. Korriegiere: übernächste Woche kann gar keine Aufstellung gemacht werden. Die "Mannschaft" hat nur noch den Trainer als Spieler. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Bei mir ist es beim 1:0 geblieben. Damit bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn ich leider zwei angeschlagene Spieler habe. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 Ich habe zum Auftakt überraschend deutlich mit 4:0 gegen den Mitaufsteiger gewonnen, da hätte ich vielleicht doch PICen können. Naja, ab der nächste Woche gibt´s dann nicht mehr viel zu holen. Mein Ziel: Klassenerhalt (und das wäre schon ein Erfolg!
Rosendorn Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Ach, bin ich zufrieden mit meinen Jungs. 1. Habe ich gePICt und die Stimmung ist o.k. 2. Hat mein Team dank perfekt angepasster Taktik gewonnen. 3. Gab es kein Gegentor. 4. Ist mein Liebling aus der Anfangsmannschaft wieder "zurück" und hat die beiden Tore geschossen. O.k., der verletzte Verteidiger ist nervig, aber da ich Verteidigung trainiere, habe ich genügend ebenso gute Verteidiger in der Hinterhand. Außerdem fehlt er nur eine Woche. @HarryB: Sieh dir mein gestriges Spiel an. Da kannst du dann erkennen, wie man eine berechenbare Kontermannschaft perfekt aushebelt. Der Typ kontert ausschließlich und ich habe auch schon das letzte Spiel mit exakt der gleichen Methode (und mit PIC) gegen ihn gewonnen. Wichtig ist nur, dass man gegen eine starke Kontermannschaft ja kein viel stärkeres Mittelfeld aufstellt. Sonst bekommt man nur viele Chancen und die führen zu Kontern, wenn man an der echt starken Abwehr (bei ihm zw. "sehr gut" und "hervorragend") scheitert. @Hiram: Fast-DauerPIC ist meine Devise. Ich PICe, wenn ich stärker bin und wenn ich sowieso unterlegen bin. Bei letzterem setzte ich oft auf Konter und da kann man kein starkes Mittelfeld gebrauchen. Lediglich bei nahezu gleich starken Gegner gehe ich auf "normal".
Rosendorn Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Eigentlich ganz witzig: Ich habe letzte Woche 28.850 € passiv durch den Verkauf ehemaliger Spieler durch andere Mannschaften eingenommen. Auch nett, wenn man so an Geld kommt, ohne etwas dafür zu tun.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 @Hiram: Fast-DauerPIC ist meine Devise. Ich PICe, wenn ich stärker bin und wenn ich sowieso unterlegen bin. Bei letzterem setzte ich oft auf Konter und da kann man kein starkes Mittelfeld gebrauchen. Lediglich bei nahezu gleich starken Gegner gehe ich auf "normal". Werde ich ab dem nächsten Spieltag auch machen. Diesmal wollte ich meine Chancen wahren, da HO mir mit PIC nur ca. 15-18% Siegchancen gegeben hat. Schließlich ging es gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.
Solwac Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Hm, 6:2 gewonnen, eine rote Karte und ein (neuer) Verletzter. Mit etwas Glück ist in zwei Wochen der zweite Sieg dran und ich kann den Klassenerhalt beruhigter angehen...
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 Hat außer mir eigentlich noch jemand Probleme beim Download mit HO? Seit Freitag funzt es bei mir nicht mehr...
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 Nö, welche Version hast Du? Ich habe mir am Freitag die "HO_1399" runtergeladen und wie beschrieben entpackt. Daran sollte es nicht liegen. Betrofen ist auch nur der XML-Download wie ich inzwischen herausgefunden habe. Als Fehlermeldung erscheint: Verbindung zu http://www.hattrick.org konnte nicht aufgebaut werden.: Error converting xml 2 HRF. Corrupt/Missing Data: java.lang.exception:java.io.FilenotfoundException: http//www94.hattrick.org/Common/worldDetails.asp?output Type=XML&action Type=leagues www94.hattrick.org Keine Ahnung was mir das sagen soll
Solwac Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Hm, ab und zu ist der Hattrick-Server zu lahm und gibt keine Antwort. Aber mit 1399 solltest Du eigentlich kein Problem haben. Ich habe am Freitag meine Aufstellung gemacht und eben die Daten aktuell runtergeladen. So wenig Probleme hatte ich zu letzt vor einigen Wochen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 Bleibt mir wohl nur es (wie bisher auch) jeden Tag neu zu versuchen. Is halt lästig, weil ich so keine aktuelle Spielerdaten für meine Aufstellungen habe.
Hornack Lingess Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 @ Hiram: Das scheint ein Problem des jeweiligen angesteuerten Servers zu sein. Einfach mehrmals hintereinander probieren müßte helfen. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. März 2008 Autor report Geschrieben 3. März 2008 @ Hiram:Das scheint ein Problem des jeweiligen angesteuerten Servers zu sein. Einfach mehrmals hintereinander probieren müßte helfen. Hornack Leider nicht. Ich hab´s gestern Nachmittag/Abend sicher ein dutzendmal probiert. Aber auch meine Ligatabelle ist noch nicht Online. Vielleicht gibt´s da ja einen Zusammenhang.
Solwac Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Mein HO zeigt mir auch noch den Platz von vor der Saison an (nur die selbstberechnete Tabelle stimmt), hat aber kein Problem mit dem Einlesen der Daten an sich - die sind da. Probier doch mal HO in ein neues Verzeichnis zu entpacken und dann zu starten. Wenn die Probleme dann behoben sind, dann war es Fehler beim Update. Die Fehlermeldung von Dir kenne ich auch, aber nur mit den Versionen 1397 und 1398 sind sie häufiger vorgekommen.
Hornack Lingess Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 @ Hiram: Vielleicht liegt's auch an deiner Java-Version? Hast du da die neuste installiert? Wenn nicht, könnte ein Update dich weiterbringen. Hornack
Leif Johannson Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 hi, noch einmal, weil es missverständnisse gab, wie ich aus einigen Gesprächen herausgehört habe: ich suche jemanden, der mit meinem account den verein stern britz weiterführen mag. ein übertragen des geldes ist nur teilweise möglich. ich habe im moment zu ht fast keine zeit und suche jemanden, der sich der herausforderung stellen mag. 38,5 mio in bank unterstützen das ganze. lg leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 Beschissene Inflation. Ich brauche dringend noch einen sehr guten (besser hervorragenden) Verteidiger. Aber was aktuell für die geboten wird ist ja jenseits von gut und böse!
Rosendorn Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Ups, sorry, HarryB. Wusste nicht, dass deine Jungs soooo schlecht sind.
Rosendorn Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Herrlich, habe gerade den am Samstag gezogenen Jugi für 166.000 € verscherbelt.
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Ups, sorry, HarryB. Wusste nicht, dass deine Jungs soooo schlecht sind. Hey, ich bin doch gerade erst in die 8. Liga aufgestiegen und habe noch zum guten Teil mit dem Schrott von der 10. Liga zu kämpfen... Besonders auf den Flügeln bin ich lahm und meine Verteidigung braucht auch ein bißchen Feuer unter dem hintern. Einzig mein Sturm ist halbwegs brauchbar. Aber den habe ich ja auch selbst trainiert. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Hmmm, ich kann dir nicht sagen, warum du 1:3 verloren hast. Vermutlich wäre doch ein 4-3-3 besser gewesen.
Empfohlene Beiträge