Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Hmmm, ich kann dir nicht sagen, warum du 1:3 verloren hast. Vermutlich wäre doch ein 4-3-3 besser gewesen. Mit 4-3-3 wären meine Jungs orientierungslos auf dem Platz herumgestolpert. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Wahrscheinlich. Ich mach's beim Ligaspiel so, dass ich meine Taktik mindestens eine Woche vorausplane und dann im Friendly die neue Aufstellung einstudiere.
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 So, ab sofort mache ich mal was für mein Mittelfeld.
Hornack Lingess Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Die Version 1.400 des HO berechnet jetzt die Ratings nach der neuen Spielengine. Seit heute erhältlich. Muss ich gleich mal testen. Ich bin ja erstmal skeptisch und werde sicherheitshalber die alte und neue Version parallel verwenden und ein paar Spiele lang miteinander vergleichen. Hornack Bearbeitet 7. März 2008 von Hornack Lingess
Solwac Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Ich habe die Daten der letzten Wochen mal neu berechnet und bin zufrieden - die Werte sind realistischer. Wenn auch bei meinem einen Verteidiger leider. Heute wird es spannend: Ein Gegner mit vier bis fünf Sternen mehr als bei mir, den ich letzte Saison trotzdem zweimal besiegt habe. Wenn er seine Taktik nicht grundlegend ändert habe ich gute Chancen. Mal sehen, ob meine Jungs nicht einen Punkt nach Hause nehmen können.
Kurna Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Bei mir ist es heute auch spannend. Ich trete beim schwächeren der beiden Aufsteiger an. Wenn ich da zumindest punkte, fühle ich mich relativ sicher, nicht abzusteigen. Denn immerhin haben wir ja auch noch den Bot in der Liga. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Heute bekomme ich eine richtige Klatsche. Gegen die Abwehr treffe ich nicht mal, wenn ich alles offensiv stelle - was ich trotzdem gemacht hab. Deswegen kann man meine Abwehr heute auch nicht als solche bezeichnen. Ich tippe mal auf 5-0 für Galatasaray. Ich kann nur auf ein SE und/oder ein Standardtor hoffen. Deswegen drück ich einfach euch allen die Daumen.
Rosendorn Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Oje, Mist, mein Gegner hat seine Taktik (zum ersten Mal seit Monaten) umgestellt.
Kurna Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Mein Gegner spielt durch die Mitte. Das ist nicht schlecht, denn meine Innenverteidigung ist deutlich besser als die Außenverteidigung. Noch steht es aber 0:0. Edit: Zur Halbzeit steht es jetzt 1:0. Tschuess, Kurna Bearbeitet 8. März 2008 von Kurna
Rosendorn Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 O.k., Halbzeit. Ich führe (übrigens auswärts) 0:1. Mein Gegner hatte allerdings 60% Ballbesitz. Ob ich die Führung bis zum Schluss durchhalten kann?
Kurna Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 2:1 auswärts gewonnen. Sehr schön. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Gewonnen! Und aufgrund weiterer unwahrscheinlicher Ergebnisse bin ich sogar momentan auf Platz 1 ...
Rosendorn Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Die Version 1.400 des HO berechnet jetzt die Ratings nach der neuen Spielengine. Seit heute erhältlich. Muss ich gleich mal testen. Ich bin ja erstmal skeptisch und werde sicherheitshalber die alte und neue Version parallel verwenden und ein paar Spiele lang miteinander vergleichen. Hornack Also bei meinem heutigen Spiel war die alte Berechnung genauer. Allerdings kann man bei der 1.40 ja jederzeit die alte Berechnung anschauen (einfach auf der Aufstellungsseite umstellen).
Kurna Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Da der bisherige Zweite und Dritte verloren haben, bin ich jetzt schon neuer Zweiter. Und nächste Woche geht es gegen den Ersten. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Oh, so viele Sterne hatte ich noch nie. Und mit nur 1,5 Sternen weniger als der Gastgeber wäre vielleicht sogar noch mehr als ein 4:4 möglich gewesen. Ich glaube, ich werde die Fans nicht enttäuschen und der Klassenerhalt sollte kein großes Thema sein. Zwei Teams sind aber wohl deutlich stärker, vier Niederlagen werden wohl kaum zu vermeiden sein.
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Ich habe erwartungsgemäß verloren. Die Erwartungen meiner Fans sind zum Teil etwas schräg...
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. März 2008 Autor report Geschrieben 9. März 2008 Wie erwartet habe ich eine klare Niederlage kassiert. Außer dem Mitaufsteiger sind alle Teams meiner Liga deutlich stärker als ich. Der Klassenerhalt ist wohl nur möglich, wenn ein anderer Manager die Lust verliert... Und die Fanerwartungen und -reaktionen sind, nun ja, etwas eigen. Die haben doch keine Ahnung vom Fußball!
Raldnar Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Meinen ersten guten Jugendspieler (Torwart) gestern Abend für 250.000 Öcken an einen neuen Verein verkloppt ... Marek
Akeem al Harun Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 Na toll, hätte Hattrick heute morgen nicht rumgezickt, wäre mein Spieler sicherlich für mehr als 270.000 EUR über den Tisch gegangen.
Rosendorn Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 So, dritter Ligasieg in Folge - bin momentan erster mit 2 Punkten Abstand. Allerdings hatte ich bislang nur zwei leichte Gegner (einer einfach schwach, einer sehr berechenbar) und einen mittleren. Nächste Woche geht's gegen die stärkste Mannschaft meiner Liga. Ich tippe mal darauf, dass ich bestenfalls auf ein Unentschieden hoffen kann. Aber egal, aufsteigen will ich ja sowieso nicht.
Kurna Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 bei mir gab es ein 0:3. Außerdem bin ich vom zweiten auf den fünften Platz abgerutscht. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. März 2008 Autor report Geschrieben 22. März 2008 Wenn das heute so weitergeht ärgere ich mich am Ende, daß ich gePICt habe. In der ersten Halbzeit 4:2 Chancen und trotzdem 0:1 hinten. Dabei hatte mir HO mit ber 90% eine Niederlage prophezeit. Der Gegner scheint wohl auch zu PICen, heute wäre was gegangen. Da werden die Fans sauer sein.
Akeem al Harun Geschrieben 22. März 2008 report Geschrieben 22. März 2008 Ich hingegen ärgere mich, nicht gePICt zu haben. Ich habe ohnehin keine Chance. Ich stehe zur Halbzeit 0:3 hinten. Viele Grüße Harry
Hornack Lingess Geschrieben 22. März 2008 report Geschrieben 22. März 2008 Hiram. Ist doch erst die 1. Halbzeit, da geht noch was! Nur mal aus Neugier: wieviele Psychologen hast du denn eingestellt? Die sollen angeblich helfen, Torchancen zu verwerten und ich fahre ganz gut mit meinen 4. (SV = stark heute vor dem Spiel, danach - mal sehen).
Empfohlene Beiträge