Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

@Kurna: Ich würde ihn angeschlagen noch nicht verkaufen, da so sein TSI niedrig ist und viele Leute sich nach dem richten. Lass ihn doch erst mal genesen.

 

Danke für den Tipp. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Leider ist es aber auch schon zu spät, da er schon auf der Transferliste steht. Immerhin gab es schon 4 Gebote, obwohl er erst Dienstag Abend ausläuft.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Wen ein netter Stürmer-Trainee interessiert:

 

Thore Jagannathan (200896687)

 

17 Jahre und 101 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 08.05.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 420

Gehalt: 313 €/Woche

 

Aktueller Verein: Rosendorns Helden

 

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: durchschnittlich

Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich

Passspiel: schwach

Flügelspiel: schwach

Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: passabel

Standards: schwach

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich seit letztem Jahr nichts in meinen Errungenschaften getan hatte, hatte ich jetzt 2 neue in einer Woche:

1000 Mitglieder im Fanclub und mehr als 40 Sterne in einem Spiel.

 

Edit:

Für 500.000 € (netto 465.000 €) ist mein Abwehrspieler weggegangen. Dadurch hatte ich das Geld, um mir einen 20jährigen Flügelspieler (Flügel "hervorragend", Spielaufbau "gut") leisten zu können. Und damit kann ich einen meiner letzten Oldies ersetzen und bald das Konditionstraining etwas reduzieren.

 

Und das mir durch den Verkauf die Teamstimmung runterging, ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Denn mein nächstes Spiel ist ja beim Bot und damit sowieso ein PIC. :)

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
Scheiß Verletztenmisere. Momentan wird mir in jedem Spiel einer zusammen getreten. Einen Trainee habe ich deswegen schon gefeuert (6 Wochen verletzt und eigentlich eh schon zu alt für sein Leistungsniveau). Gestern hat´s einen Verteidiger erwischt - 5 Wochen verletzt. Dabei habe ich schon 8 Physios (und wegen der vielen Verletzten 10 Ärzte). :motz:

 

:hiram:

 

Und der nächste Verletzte, diesmal für 3 Wochen... :disgust:

 

Wenigstens habe ich das Spiel erfolgreich verloren. Wenn auch erst im Elfmeterschießen. Ich spiele aktuell um die Rote-Laterne der Franken Föd. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Auswärts gewonnen.

Jetzt ist der Klassenerhalt auch theoretisch geschafft. :thumbs:

 

Ich bin einigermaßen erstaunt, wie leicht das war...

 

Glückwunsch! :wave:

 

Das mit dem Klassenerhalt gilt übrigens auch für mich, allerdings muss ich zugeben, dass ich als Vierter doch etwas weiter nach oben schaue. Das wird allerdings hart, denn bei den letzten drei Spielen sind noch zwei Auswärtsspiele beim Ersten und beim Zweiten.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, wie die Fans beim nächsten Heimspiel drauf sind. Gestern gab es wie erwartet eine 1:4 Niederlage (deshalb PIC), nächste Woche könnte ein kampfloses 5:0 folgen. Und dann ist mein Torwart hoffentlich doch schon wieder gesund. :sigh:

 

Und übermorgen werden Rosendorns Helden mein B-Team testen. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Wie erhofft gab es ein kampfloses 5:0 mit PIC. Jetzt reicht mir ein Unentschieden daheim gegen den Fünften und ich habe den vierten Platz sicher. Die Fans sind auch zufrieden und werden sicher wirder für ein ausverkauftes Stadion sorgen.

 

Immerhin gab es so auch keinen Verletzten, nachdem mir Rosis tretende Helden meinem teuren Verteidiger die zweite Verletzung innerhalb von fünf Wochen beigebracht haben. :disgust:

 

Wer mag am Dienstag gegen die Zauberer spielen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...