Kurna Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Kurz vor der Halbzeit steht es in meinem Spiel gegen den Vorletzten (und schon sicheren Absteiger) 2:0. Er setzt auf Konter. Ärgerlich ist, dass er meinen momentan besten Mittelfeldspieler umgetreten hat. Edit: 3:0 ist es ausgegangen. Damit bleibt der Kampf um die Plätze weiter spannend, denn ich muss am letzten Spieltag als Vierter zum Zweiten während der Fünfte zum Dritten muss. Tschuess, Kurna Bearbeitet 24. Mai 2008 von Kurna
Raldnar Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Ich scheine wohl in Liga VIII.1974 zu landen. Da haben die ersten Vier alle mein Kaliber. Das wird eine spannende Saison, falls es dazu kommt ... Raldnar
Kurna Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Bei mir ist der letzte Spieltag blöd gelaufen. Ich habe verloren und der Fünfte so passend beim Dritten gewonnen, dass er an uns beiden vorbeigezogen ist. Also bin ich nur Fünfter und es gibt keine Prämie. Der Absteiger in unsere Liga wird ein Bot, egal welcher von 2 möglichen es sein wird. Bei den Aufsteigern gibt es auch jeweils mehrere Möglichkeiten, die zum Teil sehr unterschiedlich sind. Das reicht von 38,5 Sternen bis runter zu 26. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Schon witzig, was man mit einer variablen Taktik, Gegnerbeobachtung und einer Menge Glück alles ausrichten kann. Ich hab mit dem direkten Wiederabstieg gerechnet in meiner schweren Liga, aber am Ende bin ich wie Rosi zweiter geworden. Wahrscheinlich hab ich alles Glück jetzt aufgebraucht, obwohl auch wir anscheinend einen Bot bekommen. Allen Aufsteigern gratulier ich herzlich, Absteiger haben wir nicht
Raldnar Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 1111 Fans - das ist doch mal ne schöne Zahl ... Raldnar
Solwac Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Meine Fans beobachten heute das Spiel gegen die Schnetzelschariden. Parallel wird das Spiel Spanien-Russland gesehen und anschließend gibt es Public Viewing. Ob Hiram seinen Fans auch eine Runde spendiert?
Kurna Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Da ich ausnahmsweise einmal auswärts antrete, spiele ich erst morgen Abend. Ich bin bei einem kanadischen Drittligisten zu Gast. Edit: Und wenn er die Relegation nicht verpatzt hätte, wäre er sogar Zweitligist. Tschuess, Kurna Bearbeitet 10. Juni 2008 von Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Soso, im Jugendinternat dürfen wir jetzt mit geplanten Auswechslungen und Taktikänderungen für einzelne Spieler rumtesten. Da bin ich mal gespannt, ob ich das überhaupt nutzen will.
Solwac Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Da haben die Schariden doch glatt ausgeglichen!
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Juni 2008 Autor report Geschrieben 10. Juni 2008 Da haben die Schariden doch glatt ausgeglichen! Keine Sorge, bie mir steht zu 50% die zweite Mannschaft auf den Platz und alle Spieler haben eine Woche mit 100% Konditraining hinter sich. Außerdem führst Du inzwischen mit 3:1...
Solwac Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Bei mir standen 9 von 11 auf dem Feld, die nächste Woche die Pokalüberraschung schaffen wollen. Und mit 40,5 Sternen gab es einen neuen Rekord! Wenn jetzt noch zwei Wochen Kondition gebolzt wird, dann kann die nächste Saison kommen. P.S. Es blieb beim 3:1
Hornack Lingess Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Aber jammert bloß nicht, wenn euch durch die Konditionsbolzerei die Form total abschmiert. Durch das inzwischen nicht mehr so neue Kondi-System soll sich die Pausenbolzerei überhaupt nicht mehr lohnen. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Glück damit. Hornack
Solwac Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Ob ich die 100% nehme oder vielleicht doch etwas weniger, weiß ich noch nicht. Aber nur so kann man den ganzen Kader trainieren und in der letzten Saisonpause klappte das auch, mit den bereits eingeführten Änderungen in der Konditionsbetrachtung. Außerdem kann die Form nicht wirklich abschmieren, die ist zu weit unten.
Rosendorn Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Es steht doch explizit in den Regeln, dass ein kurzes, hohes Kondi-Training nichts außer negative Folgen haben soll. Kondi bei mir für die Saisonpause auf 25%, dann wieder auf 17%. Das passt schon.
Glen Skye Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Wer rechnet sich Chancen aus, im Pokal weiter zu kommen? Zu mir kommen die Bottroper Killer's (130791) eine Mannschaft auf Platz 1 in der VI.420 (sie haben die Aufstiegsrelegation verloren). Dürfte kaum zu schaffen sein...
Solwac Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Wer rechnet sich Chancen aus, im Pokal weiter zu kommen?Vielleicht habe ich eine kleine Chance. Ich habe ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der VI. Liga. Im letzten Pflichtspiel waren das 43,5 Sterne, ich habe da etwa vier weniger. Genaueres werde ich nach dem Trainingsupdate am Freitag untersuchen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Juni 2008 Autor report Geschrieben 11. Juni 2008 Es steht doch explizit in den Regeln, dass ein kurzes, hohes Kondi-Training nichts außer negative Folgen haben soll. Kondi bei mir für die Saisonpause auf 25%, dann wieder auf 17%. Das passt schon. Mir ist eine Kondi von sehr gut für die Stammspieler und Trainees einfach wichtig. Hat sich gerade in der zweiten Halbzeit auch bei einigen Spielen schon gelohnt. Um dass dauerhaft zu erreichen müßte ich über 20% Kondi-Training dauerhaft machen. In der Saisonpause kann ich eh nicht alle Spieler trainieren, deshalb pushe ich die da nochmal, nehme den Formeinbruch in Kauf und trainiere während der Sasion nur mit 17% Konditionsanteil. Letzte Saison hat es sich nicht übermäßig netgativ bemerkbar gemacht. P.S. Ich trainiere auch nur 1 Woche mit 100% Kondi (die letzte Spielwoche mit Samstags und Dienstagsspiel) und reduziere das dann Schrittwiese auf die üblichen 17%. P.P.S. Für den Pokal nächste Woche rechne ich mir eh keine Chancen aus, also brauche ich da noch keine hohe Form und die Erholung geht relativ schnell.
Hornack Lingess Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Im Pokal wird gepict. Da müßte mein Gegner wohl schon sein B-Team aufstellen und das noch seltsam, damit ich eine Chance hätte. Im ersten Ligaspiel gegen den Bot wird dann nochmal gepict, das lohnt sich dann schon ein wenig. Saisonziel: nächstes Jahr wieder im Pokal mitmischen. Saisonziel 2: nicht absteigen. Hornack
Kurna Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Hi, mein Gegner im Pokal sind die Flo Fighters (976284). Gegen deren sehr gutes (tief) Mittelfeld (mit Schweinetaktik) dürfte ich kaum eine Chance haben. Naja, hauptsache es bringt etwas Kohle in die Kasse. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn ich es morgen nicht vergesse, dann werde ich einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste setzen: Giorgio Pequignot TSI=4 700, 21 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Gerade gesehen: Mein Gegner im Pokal ist ein Bot-Verein ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Juni 2008 Autor report Geschrieben 13. Juni 2008 Gerade gesehen: Mein Gegner im Pokal ist ein Bot-Verein ... Gratuliere zum erreichen der zweiten Runde! Ich werde keine Chance gegen meinen Pokalgegner haben. So kann ich wenigstens PICen und die Teamstimmung für den Samstag anheben.
Solwac Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ich werde wohl auch PICen. Leider sehe ich keine Möglichkeit, wie ich mit HO die Chance auf mindestens 25% erhöhen kann. Das 3-4-3 ist als Gegnerische Aufstellung deshalb schwer für mich zu knacken, weil meine Stärke genau in die gegnerische läuft.
Solwac Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn ich es morgen nicht vergesse, dann werde ich einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste setzen: Giorgio Pequignot TSI=4 700, 21 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel Noch 70 Minuten.
Kurna Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn ich es morgen nicht vergesse, dann werde ich einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste setzen: Giorgio Pequignot TSI=4 700, 21 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel Noch 70 Minuten. Ich hoffe, Du hast guten Gewinn damit erzielt. Ich hätte leider nicht genug Kohle gehabt. Dafür ist heute passend vorm Pokal mein Stadionausbau fertig und ein verletzter Mittelfeldspieler wieder gesund geworden. Ärgerlich nur, dass mein bester Flügelspieler jetzt auf katastrophale Form gefallen ist. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge