Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Gibt es Probleme, wenn ich mal Samstag 12:00h als Meldeschluß festsetze? Dann würde ich den Modus und die ersten Spielpaarungen am Samstag hier bekannt geben und am Dienstag wären die ersten Spiele?

 

Die Mannschaften möchte ich nach ihrem Ranking setzen, einzig die Gnome von Wurko machen mir da ein Problem. Hier bitte ich um Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar

OK, dann starten wir übernächste Woche. Als Anmeldeschluß nehme ich dann Mittwoch 2.7. 24:00h (also in der Nacht zum Donnerstag).

 

@Hornack: Welcher Modus wäre bei Dir denn ein KO-Kriterium und warum?

Bei allem Ehrgeiz steht für mich ein vernünftiges Training im Vordergrund. Wenn es gleich mit einem KO-System startet, dann bekommt auch die Setzliste wesentlich mehr Gewicht. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
OK, dann starten wir übernächste Woche. Als Anmeldeschluß nehme ich dann Mittwoch 2.7. 24:00h (also in der Nacht zum Donnerstag).

 

@Hornack: Welcher Modus wäre bei Dir denn ein KO-Kriterium und warum?

Bei allem Ehrgeiz steht für mich ein vernünftiges Training im Vordergrund. Wenn es gleich mit einem KO-System startet, dann bekommt auch die Setzliste wesentlich mehr Gewicht. :dunno:

 

Eine Setzliste für´s Ko-System finde ich nicht gut. Lieber alle Partien auslosen. Oder Gruppenbilden auf Basis der Setzlisten.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt sind alle Teilnehmer außer Wurko in Liga 8. Wurko ist Österreicher, also im Prinzip auch Liga 8 ;) Deswegen würde ich eine Auslosung ohne Setzliste bevorzugen.

 

Deswegen fände ich halt das K.O.-System von Anfang an passend. Ich mag einfach nicht bis zum nächsten Pokal mit dem Midgard-Turnier beschäftigt sein und bei K.O.-Runden ist der Ehrgeiz höher bzw. die Spiele spannender. Taktieren von Spiel zu Spiel muss ich schon in der Liga (und der Jugendliga ;) ).

 

Von mir aus könnte man auch die UEFA-Cup-Regeln mit Hin- und Rückspiel nehmen. Dann gäbe es auch kein Problem mit neutralen Stadien.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hört sich bisher alles gut an.

Ich zitiere hier noch einmal ein Posting von Hornack von Ende Februar:

5. Liga: Leif (Stern Britz, aber wohl am aufgeben / abschenken, wie man gestern im Pokal sehen konnte)

 

6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes)

 

7. Liga: Limm (Lannisport)

 

8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche), Hiram (Die Schnetzelschariden), HarryB (Borussia Brainstorming), Glen Skye (Bredos Balljungen), (Solwac) Solwacs Zauberer, Kurna (VFL Ossenbrügge) und ich (Ginsem Budgies)

 

9. Liga: Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC)

 

10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil)

 

Von der Liste kann man inzwischen Borussia Brainstorming streichen, wenn ich mich nicht irre. Und zumindest Tevarra NSC dürfte auch schon 8. Liga sein.

 

Tschuess,

kurna

Link zu diesem Kommentar

Aktuell:

 

6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes), Leif (Stern Britz, auf dem Weg nach unten. Keine Ahnung, was da passiert, da spielen nur Leute, die bei jedem Bot auf der Bank sitzen würden, glaub ich.)

 

7. Liga: Limm (Lannisport)

 

8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche - eher inaktiv), Hiram (Die Schnetzelschariden), Glen Skye (Bredos Balljungen), Solwac (Solwacs Zauberer), Kurna (VFL Ossenbrügge), Theifuun (Ginsem Budgies), Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC)

 

10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil - peinlich, peinlich)

 

Die Lengfelder sind auch Liga 8. Haben ja mal im Cup ausgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
4:0 und ein verletzter Stürmer. :dozingoff:

Nach dem Spiel werde ich mal sehen, warum der Gegner so schwach ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so deutlich zu meinen Gunsten läuft.

 

Bei mir läuft es auch besser als erwartet. Ich führe 3:0 und habe dabei noch mehrere Chancen ausgelassen, während mein Gegner noch keine einzige hatte.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...