Raldnar Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Da wären noch Khun, Limm, (?) Hearts of Gründau (1288423) (?), Bredo, Rana, Raistlin und VFL Ossenbrügge (648714). Wahrscheinlich ist mir der eine oder andere jetzt durchgegangen oder doppelt - sorry Gruß, Raldnar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Den Modus bestimmt derjenige, der Auswertung, Spielplan usw. macht.
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Juni 2008 Autor report Geschrieben 26. Juni 2008 Den Modus bestimmt derjenige, der Auswertung, Spielplan usw. macht. Ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. Aber Wünsche darf man doch anmelden
Solwac Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Gibt es Probleme, wenn ich mal Samstag 12:00h als Meldeschluß festsetze? Dann würde ich den Modus und die ersten Spielpaarungen am Samstag hier bekannt geben und am Dienstag wären die ersten Spiele? Die Mannschaften möchte ich nach ihrem Ranking setzen, einzig die Gnome von Wurko machen mir da ein Problem. Hier bitte ich um Vorschläge.
Raldnar Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Ich würde noch eine Woche warten, vielleicht meldet sich ja noch jemand von den oben genannten ... Raldnar
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Ich hab schon ein Spiel für nächsten Dienstag und Raldnar auch. Eine Woche später würde sich anbieten. Außerdem kommt's mir auch auf den Modus an, ob ich mitspiele.
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Ich habe auch ein Spiel für nächsten Dienstag. Mir persönlich ist der Modus völlig egal, Hauptsache mir sagt jemand, wann ich wen herausfordern muss.
Solwac Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 OK, dann starten wir übernächste Woche. Als Anmeldeschluß nehme ich dann Mittwoch 2.7. 24:00h (also in der Nacht zum Donnerstag). @Hornack: Welcher Modus wäre bei Dir denn ein KO-Kriterium und warum? Bei allem Ehrgeiz steht für mich ein vernünftiges Training im Vordergrund. Wenn es gleich mit einem KO-System startet, dann bekommt auch die Setzliste wesentlich mehr Gewicht.
Wurko Grink Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, mir macht das nichts aus, wenn ich öfter als ihr ins Ausland reisen muss, das ist mir ein "Midgard-Pokal" auf alle Fälle wert. Was das ranking angeht: ich bin in der 2.schlechtesten österreichischen Liga, falls der Ansatz hilft LG Wurko
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Juni 2008 Autor report Geschrieben 26. Juni 2008 OK, dann starten wir übernächste Woche. Als Anmeldeschluß nehme ich dann Mittwoch 2.7. 24:00h (also in der Nacht zum Donnerstag). @Hornack: Welcher Modus wäre bei Dir denn ein KO-Kriterium und warum? Bei allem Ehrgeiz steht für mich ein vernünftiges Training im Vordergrund. Wenn es gleich mit einem KO-System startet, dann bekommt auch die Setzliste wesentlich mehr Gewicht. Eine Setzliste für´s Ko-System finde ich nicht gut. Lieber alle Partien auslosen. Oder Gruppenbilden auf Basis der Setzlisten.
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Bis jetzt sind alle Teilnehmer außer Wurko in Liga 8. Wurko ist Österreicher, also im Prinzip auch Liga 8 Deswegen würde ich eine Auslosung ohne Setzliste bevorzugen. Deswegen fände ich halt das K.O.-System von Anfang an passend. Ich mag einfach nicht bis zum nächsten Pokal mit dem Midgard-Turnier beschäftigt sein und bei K.O.-Runden ist der Ehrgeiz höher bzw. die Spiele spannender. Taktieren von Spiel zu Spiel muss ich schon in der Liga (und der Jugendliga ). Von mir aus könnte man auch die UEFA-Cup-Regeln mit Hin- und Rückspiel nehmen. Dann gäbe es auch kein Problem mit neutralen Stadien. Hornack
Kurna Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Hi, hört sich bisher alles gut an. Ich zitiere hier noch einmal ein Posting von Hornack von Ende Februar: 5. Liga: Leif (Stern Britz, aber wohl am aufgeben / abschenken, wie man gestern im Pokal sehen konnte) 6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes) 7. Liga: Limm (Lannisport) 8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche), Hiram (Die Schnetzelschariden), HarryB (Borussia Brainstorming), Glen Skye (Bredos Balljungen), (Solwac) Solwacs Zauberer, Kurna (VFL Ossenbrügge) und ich (Ginsem Budgies) 9. Liga: Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC) 10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil) Von der Liste kann man inzwischen Borussia Brainstorming streichen, wenn ich mich nicht irre. Und zumindest Tevarra NSC dürfte auch schon 8. Liga sein. Tschuess, kurna
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Aktuell: 6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes), Leif (Stern Britz, auf dem Weg nach unten. Keine Ahnung, was da passiert, da spielen nur Leute, die bei jedem Bot auf der Bank sitzen würden, glaub ich.) 7. Liga: Limm (Lannisport) 8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche - eher inaktiv), Hiram (Die Schnetzelschariden), Glen Skye (Bredos Balljungen), Solwac (Solwacs Zauberer), Kurna (VFL Ossenbrügge), Theifuun (Ginsem Budgies), Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC) 10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil - peinlich, peinlich) Die Lengfelder sind auch Liga 8. Haben ja mal im Cup ausgeholfen.
Raldnar Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Also soweit ich weiß, sind Finwen, Raistlin und meine Wenigkeit inzwischen auch in Liga VIII. angekommen. Vielleicht sollten wir einfach die HatStats der vergangenen zwei Spiele zu Rate ziehen ... Raldnar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Insgesamt sind unsere Teams jetzt eher auf einem Niveau. Dadurch dürfte das neue Turnier noch spannender werden als die letzten. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Namen gibt's: Étienne Brechreiz (176354496) - Er ist eine umstrittene Person.
Kurna Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Namen gibt's: Étienne Brechreiz (176354496) - Er ist eine umstrittene Person. Erstaunlich fast, dass er kein Ekel ist. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 das Trainings-update war gestern echt heftig: 10 Form-Abwertungen (davon 3 über 2 Stufen) und 2 Formaufwertungen. Steht soetwas im Zusammenhang mit erhöhtem Konditionstraining? LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 das Trainings-update war gestern echt heftig: 10 Form-Abwertungen (davon 3 über 2 Stufen) und 2 Formaufwertungen. Steht soetwas im Zusammenhang mit erhöhtem Konditionstraining? Ja.
Kurna Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Hi, nach dem guten Start letzte Woche steht heute ein Auswärtsspiel an bei dem Verein, der mit mir zusammen aufgestiegen war. Letzte Saison hatte ich das Spiel verloren. Mal schauen, wie es diesmal ausgeht. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) 13:0 und zwei der anderen guten Mannschaften haben offenbar Probleme. Bearbeitet 28. Juni 2008 von Solwac
Kurna Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Ich führe jetzt 1:0! Und zwischen Erstem und Vierten steht es nur 1:1. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 4:0 und ein verletzter Stürmer. Nach dem Spiel werde ich mal sehen, warum der Gegner so schwach ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so deutlich zu meinen Gunsten läuft.
Kurna Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 4:0 und ein verletzter Stürmer. Nach dem Spiel werde ich mal sehen, warum der Gegner so schwach ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so deutlich zu meinen Gunsten läuft. Bei mir läuft es auch besser als erwartet. Ich führe 3:0 und habe dabei noch mehrere Chancen ausgelassen, während mein Gegner noch keine einzige hatte. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Langweilige zweite Hälfte mit nur zwei vergebenen Chancen. Mein Stürmer fällt zwei Wochen aus, mal sehen, was ich nächste Woche koche um das auszugleichen.
Empfohlene Beiträge