Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich hab da noch eine Frage bzgl der Eingespieltheit der Mannschaft - reicht es, wenn in der Liga immer dieselben 11 Mann auflaufen oder müssen sie auch immer dieselben Positionen innehaben?

 

Für die Eingespieltheit des Systems ist egal, welche Spieler auflaufen. Es geht nur darum, welches System (ob 3-5-2 oder so) Du benutzt.

 

Und die Spezialtaktiken wie Kontern etc. sind unabhängig davon, wie häufig Du es spielst. Hier geht es nur darum, ob die eingesetzten Spieler die richtigen Voraussetzungen haben (also z.B. viel Passspiel bei Kontern), und eventuell auch wie viel Erfahrung sie besitzen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
@Kurna

Danke für´s Losen und daß Du Dir den Hut des Organisatoren aufgesetzt hast.

 

@alle meine Gegner

Da ich aktuell keine 22 Spieler im Kader habe werden bei mir immer Spieler aus der ersten Mannschaft mit auf dem Feld stehen. Aktuell sind es Torwart + 4 Feldspieler.

 

:hiram:

 

Bischt hald an Bowergamer ...

 

Raldnar ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe vollkommen überraschend als Aufsteiger den Absteiger mit 3:0 nach Hause geschickt und bin jetzt Tabellenerster. Trotz Trainerwechsels. Jetzt warte ich nur noch auf ein volles Stadion, schließlich sagen meine Fans ja, dass wir dieser Liga nicht würdig sind ...

 

Raldnar :D

Link zu diesem Kommentar

2:1 verloren. :down:

 

Das der Gegner mit Pressing Erfolg hat ist ja schon ein starkes Stück. Aber das er nur 34,5 Sterne erreicht hat (erwartet habe ich 38) und ich nur 38,5 (erwartet habe ich über 40), das ist Mist! :motz::motz::motz:

Wenigstens haben die Fans den Gegner als stärker eingeschätzt und sind daher immer noch überglücklich. :silly:

 

Nächsten Samstag bin ich wieder live dabei und spiele gegen den Bot! :plain:

Link zu diesem Kommentar
@Kurna

Danke für´s Losen und daß Du Dir den Hut des Organisatoren aufgesetzt hast.

Gern geschehen.

 

@alle meine Gegner

Da ich aktuell keine 22 Spieler im Kader habe werden bei mir immer Spieler aus der ersten Mannschaft mit auf dem Feld stehen. Aktuell sind es Torwart + 4 Feldspieler.

 

:hiram:

 

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich selbst habe 23 Spieler und werde daher im Wesentlichen jeweils mit dem B-Team agieren (abhängig höchstens von Verletzungen und dem jeweiligen Liga-Gegner im Spiel davor).

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: 4:1 mit PIC gegen den Vorletzten. Ich bin jetzt Zweiter. :D

Link zu diesem Kommentar

Mich hat es böse erwischt. Mein vor kurzem erstandener Stürmerstar war gerade von einer Verletzung genesen und sollte wegen der Form spielen: 7 Wochen ist er jetzt verletzt! :(

 

Und mein Gegner ist mit nur einer 2-Wochen-Verletzung davongekommen.

 

Denkt bitte daran, dass nächste Woche die erste Runde im Midgard-Pokal ansteht. Teilweise wqird das Fordern wohl erst Donnerstag gehen, aber meine Partie gegen die Schnetzelschariden steht schon.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn ich es richtig gesehen habe, müssen jetzt nur noch Gnome und Greife ihr Spiel festzurren.

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Falls jemand einen Torwart braucht:

Silas Valentin Bartheldy (49707005)

32 Jahre und 54 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 06.09.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 3 120

Gehalt: 1 695 €/Woche

Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: passabel Torwart: sehr gut

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: nicht vorhanden

Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...