Wurko Grink Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Danke, da bin ich jetzt beruhigt, dass ich die postings während der Sasisonpause missverstanden habe. LG Wurko
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Juli 2008 Autor report Geschrieben 5. Juli 2008 @Kurna Danke für´s Losen und daß Du Dir den Hut des Organisatoren aufgesetzt hast. @alle meine Gegner Da ich aktuell keine 22 Spieler im Kader habe werden bei mir immer Spieler aus der ersten Mannschaft mit auf dem Feld stehen. Aktuell sind es Torwart + 4 Feldspieler.
Raldnar Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 @KurnaDanke für´s Losen und daß Du Dir den Hut des Organisatoren aufgesetzt hast. @alle meine Gegner Da ich aktuell keine 22 Spieler im Kader habe werden bei mir immer Spieler aus der ersten Mannschaft mit auf dem Feld stehen. Aktuell sind es Torwart + 4 Feldspieler. Bischt hald an Bowergamer ... Raldnar
Raldnar Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Habe vollkommen überraschend als Aufsteiger den Absteiger mit 3:0 nach Hause geschickt und bin jetzt Tabellenerster. Trotz Trainerwechsels. Jetzt warte ich nur noch auf ein volles Stadion, schließlich sagen meine Fans ja, dass wir dieser Liga nicht würdig sind ... Raldnar
Solwac Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 2:1 verloren. Das der Gegner mit Pressing Erfolg hat ist ja schon ein starkes Stück. Aber das er nur 34,5 Sterne erreicht hat (erwartet habe ich 38) und ich nur 38,5 (erwartet habe ich über 40), das ist Mist! :motz: Wenigstens haben die Fans den Gegner als stärker eingeschätzt und sind daher immer noch überglücklich. Nächsten Samstag bin ich wieder live dabei und spiele gegen den Bot!
Wurko Grink Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 2:2 mir ist nach zumute, und meine fans sind irritiert bei beiden Bots behaupten sie, ich wäre leicht unterlegen, während sie die Gnome bei den Mannschaften favorisieren, die die deutlich besseren HatStats haben ... die Fanerwartungen überzeugen mich bic heute nicht. LG Wurko
Kurna Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 @KurnaDanke für´s Losen und daß Du Dir den Hut des Organisatoren aufgesetzt hast. Gern geschehen. @alle meine Gegner Da ich aktuell keine 22 Spieler im Kader habe werden bei mir immer Spieler aus der ersten Mannschaft mit auf dem Feld stehen. Aktuell sind es Torwart + 4 Feldspieler. Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich selbst habe 23 Spieler und werde daher im Wesentlichen jeweils mit dem B-Team agieren (abhängig höchstens von Verletzungen und dem jeweiligen Liga-Gegner im Spiel davor). Tschuess, Kurna P.S.: 4:1 mit PIC gegen den Vorletzten. Ich bin jetzt Zweiter.
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juli 2008 Autor report Geschrieben 6. Juli 2008 @Kurna Allerdings ist meine Erste wahrscheinlich nur geringfügig besser als Deine Zweite. Achja, und da ich einen Jugi auf der Transe habe Spiele ich diesmal sogar nur mit drei Feldspielern aus der ersten Mannschaft. @Marek Kein Powergamer, nur geizig
Solwac Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Ah, ein überzeugender Testspielsieg ohne Verletzte und mit guter Kasse. Aber was haben die Flieger da gespielt? Zweimal Gelb-Rot und ein doppelt Verletzter... Hoffentlich geht das nächste Woche gut.
Kurna Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Mich hat es böse erwischt. Mein vor kurzem erstandener Stürmerstar war gerade von einer Verletzung genesen und sollte wegen der Form spielen: 7 Wochen ist er jetzt verletzt! Und mein Gegner ist mit nur einer 2-Wochen-Verletzung davongekommen. Denkt bitte daran, dass nächste Woche die erste Runde im Midgard-Pokal ansteht. Teilweise wqird das Fordern wohl erst Donnerstag gehen, aber meine Partie gegen die Schnetzelschariden steht schon. Tschuess, Kurna
Raldnar Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Danke Hornack, sechs Wochen verletzter Stürmer ... Raldnar
Hornack Lingess Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Sorry, ich mußte halt aufrüsten. Gegen die Zauberer wird noch zusätzlich ein Ex-Schnetzelscharide () auflaufen.
Solwac Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Verlegen wir das Spiel auf einen Zeitpunkt nach Sonnenuntergang? Dann will der gar nicht spielen...
Raldnar Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Sorry, ich mußte halt aufrüsten. Gegen die Zauberer wird noch zusätzlich ein Ex-Schnetzelscharide () auflaufen. Na dann wartet mal, bis mein neuer Trainer sich auszahlt ... Raldnar
Solwac Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Sorry, ich mußte halt aufrüsten. Gegen die Zauberer wird noch zusätzlich ein Ex-Schnetzelscharide () auflaufen. Na dann wartet mal, bis mein neuer Trainer sich auszahlt ... Raldnar Hat der Zugriff auf die Mannschaftskasse?
Kurna Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, wenn ich es richtig gesehen habe, müssen jetzt nur noch Gnome und Greife ihr Spiel festzurren. Tschuess, Kurna P.S.: Falls jemand einen Torwart braucht: Silas Valentin Bartheldy (49707005) 32 Jahre und 54 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 06.09.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 3 120 Gehalt: 1 695 €/Woche Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: sehr gut Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: nicht vorhanden Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal
Wurko Grink Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Die Forderung ist seit heut morgen draußen, also dürfte beim Gnomen-Greifen-Spiel nichts mehr dazwischenkommen. das Spielfeld wird jedenfalls schon in 1,10 m Höhe mit einem Sicherheitsnetz überspannt
Raldnar Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Die Österreicher tun ja einiges, um endlich ein Spiel gegen die Deutschen zu gewinnen. Da will man ja kein Spielverderber sein ... Raldnar
Kurna Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Heute trete ich als Zweiter beim Ersten (und von vornherein Aufstiegsfavoriten) an. Wenn ich da nicht verliere, sollte ich diese Saison auf jeden Fall besser abschneiden können als letzte, wo ich nur Fünfter wurde. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 In der 2. Minute wurde das Torfestival begonnen. Gegen den Bot wird es heute darauf ankommen, dass möglichst viele Tore geschossen werden. Die anderen beiden guten Mannschaften haben jeweils mit sieben Toren Unterschied gewonnen...
Kurna Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Bei mir steht es leider schon 0:1. Und die Schnetzelschariden haben einen Walkover, so dass ich meinen kommenden Gegner nicht studieren kann. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Juli 2008 Autor report Geschrieben 12. Juli 2008 @Kurna Keine Sorge, ich bin leicht auszurechnen. Für mich geht´s bei den Spielen hauptsächlich um die Trainingsplätze. Und soo stark ist meine Mannschaft eh nicht. Übrigens werden am Dienstag vier Spieler (inkl. Torwart) meiner ersten Mannschaft auflaufen.
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Soll ich dir nen Ex-Schnetzelschariden für Dienstag ausleihen, Hiram?
Solwac Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Nur 0:4! Ich weiß ja, dass meine Stürmer relativ am schlechtesten sind, aber letzte Saison haben praktisch dieselben Spieler gegen stärkere Mannschaften mehr Chancen genutzt. So wird es schwer mit der Torschützenkrone...
Kurna Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Mieser Spieltag! 1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). @Hiram Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge