Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Juli 2008 Autor report Geschrieben 12. Juli 2008 Soll ich dir nen Ex-Schnetzelschariden für Dienstag ausleihen, Hiram? Danke für´s Angebot. Aber ich mag meinen kleinen, feinen Kader.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Juli 2008 Autor report Geschrieben 12. Juli 2008 Mieser Spieltag! 1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). @Hiram Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht. Tschuess, Kurna Sorry, Torwart habe ich nur einen. Ich kann höchstens anbieten nur 10 Spieler aufzustellen.
Kurna Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Mieser Spieltag! 1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). @Hiram Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht. Tschuess, Kurna Sorry, Torwart habe ich nur einen. Ich kann höchstens anbieten nur 10 Spieler aufzustellen. Danke, aber das ist nicht nötig. Spiel einfach, wie Du normal spielen würdest. Umso größer ist dann der Triumph, falls es doch klappt. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 @godrische Greife: Bei mir ist es heut sonnig, da bleiben die durchsetzungsstarken auf der Bank. Da die beiden aber auf Trainingspositionen spielen, werde ich sie bei unserm Spiel einsetzen müssen. LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Vier Spiele, auch gegen härtere Konkurrenten gewonnen. Ich werde jetzt für diese Saison einfach mein Bestes geben. Steige ich auf: gut - klappt's nicht: auch gut. Ich habe nichts zu gewinnen oder zu verlieren. Irgendwann demnächst werde ich ein paar brilliante Verteidiger verkaufen und hoffentlich gaaanz viel Kohle machen. Mit den Millionen hoffe ich dann mein Mittelfeld und meinen Sturm zu verstärken.
Raldnar Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 @godrische Greife: Bei mir ist es heut sonnig, da bleiben die durchsetzungsstarken auf der Bank. Da die beiden aber auf Trainingspositionen spielen, werde ich sie bei unserm Spiel einsetzen müssen. LG Wurko Die Godren haben dank der Budgies und des Wochenendgegners zwei Verletzte, so dass ich leider auch aus meiner ersten Mannschaft ziehen muss. Gleicht sich also fast aus ... Gruß, Raldnar
Hornack Lingess Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Mir ist zwar diese Saison auch schon so einiges zusammengetreten worden, aber ich werde trotzdem morgen mit einem reinen B-Team auflaufen. Aus dem A-Team sitzt höchstens jemand auf der Ersatzbank. Hornack
Solwac Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Bei mir laufen auch nur Leute aus der zweiten Elf auf, die erste Elf darf zum Teil von der Bank aus helfen.
Rosendorn Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Ich habe keine echte B-Mannschaft - bei mir helfen fast alle mal in der Liga aus. Werde aber morgen die zur Zeit schwächeren Spieler auflaufen lassen, damit die stärkeren für Samstag geschont werden.
Solwac Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Sollte es nicht genau andersherum laufen? Also Dienstag spielen die, die am Samstag nicht gespielt haben? Denn bis auf Verletzungen ist doch das Trainingsupdate am Freitag der wichtigste Grund für diese Aufstellungen. Deshalb bezeichne ich jeden als B-Spieler, der nicht am Samstag gespielt hat. Von meinen vier guten Mittelfeldspielern trifft es halt immer einen (meist einfach der mit der schlechtesten Form).
Rosendorn Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Deine Aussage widerspricht der meinen nicht. Es gibt halt kaum einen Unterschied zw. den "B"- und "A"-Spielern. Letztlich entscheidet nur die aktuelle Form, wer samstags und wer dienstags spielt.
Kurna Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Hi Leute, viel Spaß heute Abend bei den Cup-Spielen. Ich werde sie nicht live verfolgen können, da es gleich zum Midgard-Stammtisch geht. @Hiram Mein Torwartoldie wurde nicht gekauft. Also steht er gleich im Kasten. Außerdem setze ich einen Flügel vom Samstag erneut ein, da mein eigentlicher A-Spieler nicht rechtzeitig fit geworden ist. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Durch die beiden Auswärtstore sind die Chancen für das Rückspiel immer noch gegeben. Aber der Heimschiedsrichter hat das Spiel durch seinen Elfmeterpfiff gedreht. Bis dahin waren die Zauberer die überlegene Mannschaft.
Hornack Lingess Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 So kann man's auch sehen. Allerdings hat derselbe Schiri den Budgies vorher einen eindeutigen Elfer nicht gegeben. Und zu deinem Ausgleich meinte der Reporter: Eine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal. Fragt sich, wer da dem Schiri wohl mehr gezahlt hat Der neue Schnetzelscharide hat sich gleich mal gelohnt. Und dass die Abwehr mit 2 etatmäßigen Stürmern so gut hält, hätte ich eigentlich auch nicht erwartet. Für's Rückspiel müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.
Solwac Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Der Reporter hatte vor dem Spiel noch Jod S11 in seiner Tasche!
Hornack Lingess Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Das kann nur ein Zauberertrick gewesen sein. Wir brauchen jedes Körnchen für uns und haben keins zu verschenken.
Hornack Lingess Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Jetzt dacht ich grad, Bro hätt sich bei Hattrick angemeldet.
Solwac Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 :rotfl::rotfl: Ne, das war mein einer Stürmer: Withelm
Kurna Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, dafür, dass ich sogar noch eine Rote Karte hatte, bin ich jetzt nicht völlig unzufrieden. Aber es wird natürlich hart, das noch umzubiegen. Aber wenigstens keine Verletzungen. Tschuess, Kurna
Raldnar Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Jaja, tretet nur weiter meine Spieler zusammen, dann trete ich auch - nämlich mit meiner ersten Mannschaft an ... Raldnar
Rana Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Die Rossbacher Frösche haben ihren Alleingang hinter sich. Ab jetzt kümmere ich mich wieder um meine Jungs, d.h. sie können auch wieder verlieren Die Motivation ist zurück gekehrt! Danke Hornack! Gruß Rana
Raldnar Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Ich bin zufrieden. Ich bin sehr zufrieden ... Raldnar
Empfohlene Beiträge