Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Mieser Spieltag!

 

1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! :(

 

Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). :sly:

 

@Hiram

Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Mieser Spieltag!

 

1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! :(

 

Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). :sly:

 

@Hiram

Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht.

 

Tschuess,

Kurna

 

Sorry, Torwart habe ich nur einen. Ich kann höchstens anbieten nur 10 Spieler aufzustellen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Mieser Spieltag!

 

1:4 verloren und zwei Verletzte (darunter den Torwart)! :(

 

Damit bin ich auch auf Rang 4 abgerutscht. Mein einziger kleiner Trost ist, dass es im Spiel zwischen meinem nächsten und meinem übernächsten Ligagegner insgesamt drei Verletzte gab (und alle längerfristig als meine). :sly:

 

@Hiram

Mal schauen, was ich jetzt am Dienstag mache. Vor allem beim Torwart hängt es davon ab, ob morgen mein alter gekauft wird oder nicht.

 

Tschuess,

Kurna

 

Sorry, Torwart habe ich nur einen. Ich kann höchstens anbieten nur 10 Spieler aufzustellen.

 

:hiram:

 

Danke, aber das ist nicht nötig. Spiel einfach, wie Du normal spielen würdest. Umso größer ist dann der Triumph, falls es doch klappt. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Vier Spiele, auch gegen härtere Konkurrenten gewonnen. Ich werde jetzt für diese Saison einfach mein Bestes geben. Steige ich auf: gut - klappt's nicht: auch gut. Ich habe nichts zu gewinnen oder zu verlieren. Irgendwann demnächst werde ich ein paar brilliante Verteidiger verkaufen und hoffentlich gaaanz viel Kohle machen. Mit den Millionen hoffe ich dann mein Mittelfeld und meinen Sturm zu verstärken.

Link zu diesem Kommentar
@godrische Greife: Bei mir ist es heut sonnig, da bleiben die durchsetzungsstarken auf der Bank. Da die beiden aber auf Trainingspositionen spielen, werde ich sie bei unserm Spiel einsetzen müssen.

 

LG

Wurko

 

Die Godren haben dank der Budgies und des Wochenendgegners zwei Verletzte, so dass ich leider auch aus meiner ersten Mannschaft ziehen muss. Gleicht sich also fast aus ...

 

Gruß, Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar

:confused:

 

Sollte es nicht genau andersherum laufen? Also Dienstag spielen die, die am Samstag nicht gespielt haben? Denn bis auf Verletzungen ist doch das Trainingsupdate am Freitag der wichtigste Grund für diese Aufstellungen. Deshalb bezeichne ich jeden als B-Spieler, der nicht am Samstag gespielt hat. Von meinen vier guten Mittelfeldspielern trifft es halt immer einen (meist einfach der mit der schlechtesten Form). :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

viel Spaß heute Abend bei den Cup-Spielen. Ich werde sie nicht live

verfolgen können, da es gleich zum Midgard-Stammtisch geht.

 

@Hiram

Mein Torwartoldie wurde nicht gekauft. Also steht er gleich im Kasten.

Außerdem setze ich einen Flügel vom Samstag erneut ein, da mein

eigentlicher A-Spieler nicht rechtzeitig fit geworden ist.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

:lol: So kann man's auch sehen. Allerdings hat derselbe Schiri den Budgies vorher einen eindeutigen Elfer nicht gegeben. Und zu deinem Ausgleich meinte der Reporter:

Eine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal.

Fragt sich, wer da dem Schiri wohl mehr gezahlt hat ;)

 

Der neue Schnetzelscharide hat sich gleich mal gelohnt. Und dass die Abwehr mit 2 etatmäßigen Stürmern so gut hält, hätte ich eigentlich auch nicht erwartet. Für's Rückspiel müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...