Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Der Trick ist folgender:

 

Mir sind diese Saison schon mind. 3mal Torhüter zusammengetreten worden. Am Wochenende hat's dann meinen durch die Umwandlung zum Trainer Wundergeheilten Torhüter wieder für 2 Wochen erwischt (bei seinem Alter eher 6 Wochen). Da ich keine Lust hatte, den Ersatzkeeper zu riskieren, steht jetzt ein Stürmer im Tor.

 

Außerdem sitzt der Schnetzelscharide zunächst auf der Bank, damit mein Eigengewächs aus der Jugend spielen kann. Bei dem bringt Training wenigstens was ;)

 

Wenn wir heute gewinnen, dann nur über das Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar

Im Duell Luftwaffe gegen Erdnah hat es schon 2 Verletzte gegeben, auf jeder Seite einen. Bei mir hat es den Mittelfeldspieler erwischt, sein Ersatz bringt mitnichten guten Spielaufbau, sondern schwachen ein. Sei`s drum, ich spiel eh Konter und das Spiel war schon vorher abgeschrieben :sigh:

 

LG

Wurko

 

PS @Solwac: mein zweitgenannter Flügelspieler (Ablauf heut um 23 pm) hat eben erst sein erstes Gebot bekommen und ist mit seinen 1001 Nacht, äh Euro noch gut leistbar :-p

Bearbeitet von Wurko Grink
ein Vokal hatte sich verstckt ;)
Link zu diesem Kommentar

uiuiui, mein Mittelfeldler 4 w verletzt, da haben sich die Greife aber für letzte Woche gerächt :D

Dabei hätte ich am WE zur Abwechslung mal wieder 3:5:2 gespielt; naja, dann doch lieber 4:3:3, hat wenigstens den Vorteil, dass ich, wenn das system mal sitzt, wenigstens am Rahmen der Möglichkeit kratze, einen besseren Sturm zu haben als die Abwehrmöglichkeiten meines Gegenübers (und nebenbei mal wieder Torschuss trainieren könnte).

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen. :)

 

Zunächst einmal die Ergebnisse von heute (in Klammern Hinspiele, fett der Gesamtsieger):

Solwacs Zauberer - Ginsem Budgies 3:3 (2:3)

Bredos Balljungen - Rosendorns Helden 2:4 (1:4)

Die Schnetzelschariden - VFL Ossenbrügge 0:1 (2:2)

Godrische Greife - Vienna Gnawing Gnomes 1:2 (5:0)

 

Und jetzt die nächste Runde:

 

Halbfinale

Rosendorns Helden - Godrische Greife

Ginsem Budgies - VFL Ossenbrügge

 

Laternenrunde

Bredos Balljungen - Die Schnetzelschariden

Vienna Gnawing Gnomes - Solwacs Zauberer

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: @Hornack

Wenn Du mit Pokalregeln forderst, wäre das auch okay für mich.

Ganz wie Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...