Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Weil ich eher davon ausgehe zu verlieren. Dazu sind die positiven Ergebnisse beim Kontern viel zu stark vom Zufall abhängig. Dass ich gestern mit einer viel schlechteren Abwehr als in der Vorwoche gewinnen konnte, ist so ein Beispiel. Nur sind solche Ausreißer nach oben seltener und meine Kurzen seit mehr als einer Saison eher das Verlieren gewöhnt.

 

Aber ich spiele gerne nach Pokalregeln, das höhere Verletzungsrisiko stört mich nicht. Dann werte ich deine Frage mal als ein "Ja, ich will" :D

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
uiuiui, mein Mittelfeldler 4 w verletzt, da haben sich die Greife aber für letzte Woche gerächt :D

Dabei hätte ich am WE zur Abwechslung mal wieder 3:5:2 gespielt; naja, dann doch lieber 4:3:3, hat wenigstens den Vorteil, dass ich, wenn das system mal sitzt, wenigstens am Rahmen der Möglichkeit kratze, einen besseren Sturm zu haben als die Abwehrmöglichkeiten meines Gegenübers (und nebenbei mal wieder Torschuss trainieren könnte).

 

LG

Wurko

 

Tut mir Leid, Wurko. Vier Wochen sind happig, wie mein dritter Stürmer erfahren musste. Dafür hast Du jetzt meinen zweiten Stürmer zwei Wochen ins Lazarett geschickt. Ich habe jetzt fünf angeschlagene Spieler, nur noch einen Stürmer, die restlichen vier Verletzten fehlen der Abwehr. Zum Glück habe ich am Samstag nicht das schwerste Spiel vor mir ...

 

Gruß, Raldnar :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Tut mir Leid, Wurko. Vier Wochen sind happig, wie mein dritter Stürmer erfahren musste. Dafür hast Du jetzt meinen zweiten Stürmer zwei Wochen ins Lazarett geschickt. Ich habe jetzt fünf angeschlagene Spieler, nur noch einen Stürmer, die restlichen vier Verletzten fehlen der Abwehr. Zum Glück habe ich am Samstag nicht das schwerste Spiel vor mir ...

 

Gruß, Raldnar :schweiss:

Oje, tut mir leid für diesen Kahlschlag. Ist das eigentlich nur eine ungünstige Zufallsverteilung, hast Du zuwenig Physiotherapeuten oder ich zuviele jähzornige Spieler?

 

Edit: Nur P. Osa ist aufbrausend, die 9 andern Feldspieler sind alle ausgeglichen.

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung. Ich habe seit Monaten einen Physio und kaum Verletzte gehabt. Wahrscheinlich eine statistische Häufung ... ;)

Dafür freuen sich die zehn Ärzte über ausreichend Arbeit.

:rotfl:

 

Ich hab 3 Physios und Samstag meinen letzten Arzt entlassen, nachdem ich schon 3 W keinen Verletzten mehr hatte. Aber das war eigentlich zu erwarten :silly:

 

LG

Wurko

 

PS: hast Du eine brauchbare Erklärung, wieso ich gestern gewinnen konnte bzw. umgekehrt, wieso es zuvor ein so deutliches 0:5 bei besserer Mannschaft und Heimspiel gab?

Link zu diesem Kommentar

Mhhmm, meiner Meinung nach hatte ich die deutlich erfahrenere Mannschaft und mehr Glück bei der Chancenauswertung im Hinspiel (5 von 5 Chancen genutzt +2 Elfmeter - gestern 1 von 7, du hattest 2 von 4). Meine Abwehr war gestern unter aller Kanone, da ich meine besten Spieler bei dem Verletzungspech schonen wollte (musste). Im Hinspiel hatte sich der Huber verletzt und wirde vom deutlich offensivstärkeren Wszolek ersetzt, was meine Angiff zusätzlich verstärkt hat.

 

Das so als Gedankenspiele. Aber die Wahrscheinlichkeiten in der Engine sind mit einem großen Varianz versehen, so dass auch einer mit 2.17 Loddarstats einen mit 7.06 schlagen kann - wie man sieht.

 

Gruß Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei mir sieht es momentan gut aus. Ich führe beim Zweiten 2:1. :)

 

Und vor allem bin ich mit 58% Ballbesitz in der ersten Halbzeit auch durchaus überlegen. (Da merkt man wahrscheinlich, dass sein bester Mittelfeldspieler nur schwach in Form ist.)

 

Damit könnte ich die Schlappe von letzter Woche wieder gutmachen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

5:0 gewonnen und Abstand nach hinten weiter vergößert. Aufsteigen will ich zwar nicht, aber verlieren muss ja auch nicht sein. ;)

Nur meine Torhüter machen mir Sorgen. Ich habe zwei Torwarttrainer, aber meine Goalies sind selten bei der Form besser drauf als durchschnittlich. Das ist lausig ...

 

Raldnar :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...