Hornack Lingess Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Wir sehen uns im Spiel um Platz 3, Rosi.
Kurna Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Noch geht meine Taktik auf: 20 Minuten ohne Gegentor. Ein Spieler von Bredos Balljungen hat Probleme mit dem nassen Rasen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bis zum Hals in den Pfützen steht. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Ah, da ist es wieder, mein saisonales Verletztenglück.
Kurna Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Tja, wenn meine Jungs pressen, dann pressen sie. Drei gelbe Karten und ein verletzter Gegner sprechen da eine deutliche Sprache. Aber erfolgreich ist es bis jetzt, denn ich führe 1:0, obwohl die Budgies 65% Ballbesitz hatten. Ich hoffe nur, die Verletztung ist nicht zu langfristig. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 In der 3. Minute der Verlängerung fällt dann das 2-1 für die Budgies. Können wir das nicht einfach als Nachspielzeit werten?
Kurna Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Ergebnisse der Hinrunde: Halbfinale Rosendorns Helden - Godrische Greife 0:2 Ginsem Budgies - VFL Ossenbrügge 1:1 Laternenrunde Bredos Balljungen - Die Schnetzelschariden 2:1 Vienna Gnawing Gnomes - Solwacs Zauberer 0:3 Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Die Kurzen wollten kontern, wurden aber mit zwei Standardsituationen locker besiegt.
Kurna Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Daran werden sie noch zu knabbern haben. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 Hi, der letzte Spieltag der Hinrunde steht an. Bei mir geht es jetzt zweimal gegen den Bot, also leider nicht ganz so spannend. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 Hi, der letzte Spieltag der Hinrunde steht an. Bei mir geht es jetzt zweimal gegen den Bot, also leider nicht ganz so spannend. Tschuess, Kurna Bei mir auch.Ist aber auch gut so, denn ich muß vom Abstiegsplatz weg und etwas fürs Torverhältnis tun.
Kurna Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 Mann, mann, mann. Da habe ich doch tatsächlich nach 4 Minuten 0:1 zurückgelegen. Zum Glück steht es jetzt schon 2:1. Und der Tabellenführer hat in seinem Spiel beim Vorletzten Unterschätzung. Vielleicht gibt er dadurch ja tatsächlich mal Punkte ab. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 2:1 gewonnen und der Gegner hat zwei verletzte Verteidiger. Für das Rückspiel bedeutet das hoffentlich, dass meine Jungs wieder Tore schießen können... Aber die Liga ist verrückt: Der erste hat 21 Punkte und wird wohl aufsteigen, dann kommen 13 Punkte und dreimal 12 Punkte. Wegen der Tordifferenz bin ich nur fünfter. Ich hoffe mal auf eine etwas erfolgreichere Rückrunde und einen Platz am Prämientopf.
Raldnar Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Trotz der 0:1-Niederlage bleibe ich Tabellenzweiter. Das wäre auch am Ende ein schöner Platz. Denn für den Aufstieg bin ich noch nicht stark genug. So langsam lichtet sich auch das Lazarett, es kann nur noch aufwärts gehen ... Raldnar
Kurna Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Bei mir ist es letztlich 8:1 ausgegangen. Leider hat der Erste dann doch noch klar gewonnen. Nicht das ich den sonst noch eingeholt hätte, aber wenn er einen kompletten Durchmarsch macht, gibt es dieses Mal keinen Bot als Absteiger. Die Zauberer und die Gnome haben übrigens noch nicht ihr Cup-Spiel festgemacht. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Sehr deprimierend. Trotz nahezu völliger Überlegenheit habe ich das Ligaspiel gegen den Vorletzten verloren. Ich bleibe zwar mir 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer, aber schade ist's schon. Er scheint geMOTSt zu haben, sonst wäre sein Mittelfeld nicht minimal besser gewesen. Mein Angriff und meine Verteidigung war den Gegenübern eigentlich völlig überlegen. Hier scheint mal echt der Zufall zugeschlagen zu haben. Egal, dafür frühstücke ich ihn dann am nächsten Samstag. Dann wird nicht mehr gePICt.
Kurna Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Hi, die Rückrunde unseres Cups müsste gleich losgehen. Ich habe einen neuen Spieler im Team, der eigentlich nicht ins B-Team gehören würde. Aber das ist eine frische Neuerwerbung und er hatte diese Woche beim alten Verein nicht gespielt. Ich wünsche allen spannende Spiele! Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Bei mir läuft einer aus der A-Mannschaft vom Samstag auf, leider werde ich das noch für vier Wochen machen müssen. Aber jetzt wird erst mal getestet, welche Magieresistenz die Gnome wirklich haben.
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. August 2008 Autor report Geschrieben 5. August 2008 Ich muß mal ein ernstes Wort mit meiner Abwrehr reden. Zwei schnell ausgeführte Freistöße, zwei Gegentore... Wenigstens steht´s trotzdem 2:2. Es ist also noch alles offe. Auch wenn ich jetzt mit zwei Toren Differenz gewinnen muß.
Solwac Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Meine Jungs spielen ja wie ein Bundesligist!
Kurna Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Mist, ich liege schon 0:2 zurück. Damit muss ich jetzt mindestens noch 3 Tore schießen, was mit Pressing eher schwierig ist. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Tss, erkenne ich da etwa ein gewisses Maß an Schadenfreude? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Da regt sich einer aber schön auf...
Solwac Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Was für eine geniale Freistoß-Variante der Zauberer-Spieler! In der 33. Minute wurde der Ball aus halblinker Position über die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Jan-Philipp Vinnhorst, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 1 - 1 treffen konnte. Wenn die A-Mannschaft das auch mal schaffen könnte.
Empfohlene Beiträge