Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Was für eine geniale Freistoß-Variante der Zauberer-Spieler! In der 33. Minute wurde der Ball aus halblinker Position über die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Jan-Philipp Vinnhorst, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 1 - 1 treffen konnte.
:satisfied:

 

Wenn die A-Mannschaft das auch mal schaffen könnte. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Die Gnome hatten in der ersten Hälfte zwei Chancen, die Konterchance haben sie auch genutzt. Ansonsten bringen die Kleinen nichts zustande. :dozingoff:

Mal sehen, ob sich dieser Beitrag gleich rächt...

Meine Jungs hingegen bringen das Spiel wohl gut über die Runde. Nur etwas mehr Coolness statt gelber Karten wäre schön. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Langweilig, die zweiten Halbzeiten... :tired:

Das hätte ich nicht schreiben sollen... :uhoh:

 

Kolja Lindeiner brachte Schnetzelschariden in der 80. Minute mit 3 - 2 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.

 

Und direkt danach: Balljungen-Spieler Mirosław Malesza hatte es bei seiner Attacke in der 83. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Schnetzelschariden musste in der 84. Minute Klaus Wehrenpfennig für Kornelius Blessau einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.

 

:motz: Heay, ich brauch meinen Torwart noch! Ich hab´ nur den einen! :disgust:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder so ein Sieg mit einem arg bitteren Beigeschmack: gleich zwei Verletzte. Damit wächst mein Spezialistenstab um 6 Ärzte auf 10 Ärzte, bei 4 Physios. :angryfire:

 

@ Hiram:

:trost: Schnapp dir die rote Laterne!

 

@ Raldnar:

Können wir vielleicht Mumienfußball spielen? Ich werd meine Spieler zumindest in Watte packen vor den nächsten Spielen...

Link zu diesem Kommentar

Und direkt danach: Balljungen-Spieler Mirosław Malesza hatte es bei seiner Attacke in der 83. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Schnetzelschariden musste in der 84. Minute Klaus Wehrenpfennig für Kornelius Blessau einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.

 

:motz: Heay, ich brauch meinen Torwart noch! Ich hab´ nur den einen! :disgust:

 

:hiram:

Tut mir leid um Deinen Torwart.

Aber die Helden von Rosendorn sind schuld. Die haben mir damals auch meinen einzigen Torwart kaputt gemacht - das war wohl Rache am Falschen... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

So, hier kommen die Ergebnisse und letzten Auslosungen.

 

Ergebnisse der Rückrunde (in Klammern Hinrunde):

 

Halbfinale

Godrische Greife - Rosendorns Helden 3:1 (2:0)

VFL Ossenbrügge - Ginsem Budgies 2:3 (1:1)

 

Laternenrunde

Die Schnetzelschariden - Bredos Balljungen 3:2 (1:2)

Solwacs Zauberer - Vienna Gnawing Gnomes 3:1 (3:0)

 

Spiele der Finalrunde:

 

Finale:

Godrische Greife - Ginsem Budgies

 

Platz 3:

Rosendorns Helden - VFL Ossenbrügge

 

Platz 5:

Bredos Balljungen - Solwacs Zauberer

 

Rote Laterne:

Vienna Gnawing Gnomes - Die Schnetzelschariden

 

@Hornack

Glückwunsch! Und sorry wegen den Verletzten.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

 

Auf ein würdiges Finale um die Rote Laterne! :beer:

 

:hiram:

:D

ja, dann machen wir die zweifelhafte Ehre mal untereinander aus - ein richtiges Süd-Duell :beer:

Bei der momentanen Wetterlage sind Deine Wüstenfüchse zu favorisieren :schweiss:

 

LG

Wurko

 

Keine Sorge, bis nächsten Dienstag soll es wieder abkühlen. Und im Regen haben meine Schariden einen deutlichen Nachteil. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das war ein gutes Trainingsupdate für mich. Mein dritter IV ist in VT und in der Form gestiegen, so dass ich es mir jetzt leisten kann, den ersten zu verkaufen. Der hier geht heute noch auf die Transferliste:

 

Eugen Gautsch (164227329)

23 Jahre und 15 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 13.11.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 8 400

Gehalt: 2 938 €/Woche

Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: brillant

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Jau, einen solchen habe ich auch erst für 2,4 Mio € verscherbelt.

 

Ja, an den erinnere ich mich. Das war auch ein Feiner.

 

Ich versuche inzwischen Trainees zu finden, die noch mehr B-Skill haben (ich z.B. ein paar feine AVs in der Mache). Aber wenn es erst einmal nur darum geht, vor dem eigenen Tor eine Mauer zu machen, bringt einer wie der auch schon eine Menge. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Also ich trainiere zurzeit Spielaufbau. Zwei sind auf großartig, bei fantastisch oder Weltklasse werde ich einen verscherbeln. Das dauert aber noch ein bisschen. Habe gerade keine Geldprobleme, da die Fans und Sponsoren mindestens überglücklich sind.

Wichtiger ist allerdings, dass ich bis auf einen Spieler sozusagen zwei komplette fast gleichstarke Teams aufstellen kann. Das erleichtert Situationen mit Verletzten erheblich. Morgen will ich dann einen neuen persönlichen HatStats-Rekord aufstellen. Mal sehen, ob es gelingt.

 

Allen viel Glück, wenig Verletzte und viele Siege,

Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Bei mir läuft es. Ist ja auch nur ein Bot.

 

"Ab durch die Mitte", schien sich Sebastian Lindmair gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 6 traf. Nach 44 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Ossenbrügge.

 

Aber nur "einen Hauch". :D

 

Und das übrigens unter extremsten Umständen, denn ich pice, unterschätze den Gegner und bin schlecht organisiert. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

0:2 gewonnen :yeah:

und zum Glück nur eine Woche Verletzung. :schweiss:

 

Der Tabellenführer hat überraschend nur 0:0 im Heimspiel erreicht, dürfte aber nächste Woche für mich ein zu großer Brocken sein. Allerdings macht mir der Gegner mehr Kopfzerbrechen: Deutlich bessere Einzelspieler (etwa sieben Sterne) und eine perfekte Kontertaktik. Kennt jemand ein Mittel dagegen wenn der Sturm nicht so berauschend ist? :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...