Solwac Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Drei Wochen! :cry: Und der Gegner ist mit seiner ersten Mannschaft aufgelaufen. 57 Sterne gegen meine 34,5 (von denen 3,5 durch den verletzungsbedingten Wechsel stammen...).
Raldnar Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Noch jemand ohne Friendly? Raldnar
Raldnar Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Ahhh - Sven (KunapTe) war der Schnellste ... Raldnar
Rana Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Ja sorry Raldnar, hatte schon mit den Budgies ein Friendly vereinbart. Danach aber gerne! Gruß Rana
Hornack Lingess Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Der frühe Vogel fängt den Frosch!
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 So, heute steht das wichtige Spiel gegen den Zweiten an, den ich am letzten Spieltag von der Spitze verdrängt hatte. Dummerweise hat der Knilch diese Woche Allgemein trainiert, so dass seine Leute jetzt echt gut in Form sind. Momentan überlege ich, ob ich MOTSen soll, denn wenn ich verliere, werde ich ihn nicht erneut überholen können. Andererseits kann ich in den zwei Spielen danach nicht PICen und das letzte Spiel gegen den jetzigen Dritten wird auch sehr hart. Und der spielt am vorletzten Spieltag gegen den Bot, so dass er dann PICen und gegen mich auf hohem Niveau MOTSen kann. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Nachdem das gestrige Training mal so richtig erfolgreich war (vier Skillups! ), habe ich jetzt einen Mittelfeldler auf die Transferliste gesetzt: Jonas Zeiper Jonas Zeiper (157309615)23 Jahre und 65 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 16.10.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 14 870 Gehalt: 4 603 €/Woche Aktueller Verein: Solwacs Zauberer Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: fantastisch Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 8 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Und gleich wird der Bot geputzt, hoffentlich treffen meine Jungs jetzt besser als im Hinspiel. P.S. Hat ab Dienstag jemand einen Verteidiger zu bieten?
Glen Skye Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Heute haben Bredos Balljungen das Heimspiel gegen den überlegenen Tabellenführer. Wir gehen die Sache kraftsparend an. 21628 Zuschauer und damit das Stadion fast voll. Und die Zuschauer sind bester Stimmung: Nach einem überfallartigen Angriff durch die Mitte hatte Gabriel Krosigk in Minute 14 eine Großchance für Balljungen. Er krönte den Konter mit einem wunderschönen Heber über den herausstürzenden Keeper. Somit stand es 2 - 0. Balljungen zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Jetzt sind schon 30 Minuten gespielt. Wo bleibt der Abpfiff!
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Nach drei Chancen steht es bei mir endlich 1:0! Der Gegner hat außerdem schon eine gelbrote Karte, was natürlich auch helfen wird. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Zur Halbzeit steht es 2:2 Wird wohl doch wie erwartet ausgehen...
Solwac Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Vier Chancen, vier Tore. Leider gab es eine Verletzung und die natürlich im Mittelfeld, als ob Murphy mal wieder mitmischen würde.
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Ärgerlich. Trotz Unterzahl hat mein Gegner den Ausgleich geschafft. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Kacke, ich bekomme gerade eine Klatsche. Was hat der Typ nur mit seiner Mannschaft angestellt? Die schießen zwei Tore in einer Minute ...
Glen Skye Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Ich bin nochmal in Führung gegangen: 3:2 Vielleicht bleibt doch ein Punkt hängen. Alle drei Tore sind von Gabriel Krosigk. Klasse Leistung, wo ich doch sehr lange überlegt habe, ob ich ihn überhaupt aufstelle.
Solwac Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Kacke, ich bekomme gerade eine Klatsche. Was hat der Typ nur mit seiner Mannschaft angestellt? Die schießen zwei Tore in einer Minute ... Drei Tore in zwei Minuten... Bei mir ist es nicht sehr spannend. Fünfte Chance, 5:0...
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 1:2! Und meine Leute haben schon wieder 2 Chancen vergeben. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Da mein Gegner massenhaft Chancen vergibt, hilft ihm der Schiri: Eine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal. Es half nicht. Indalecio Blanco traf für Homburg und glich damit aus - das war das 3 - 3 in der 81. Minute.
Solwac Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Mit dem 8:0 habe ich zumindest einen Konkurrenten bei der Tordifferenz wieder eingeholt. Da heute zwei Unentschieden Punkte gekostet haben und der nächste Spieltag auch für mich laufen könnte, hoffe ich doch noch auf Platz 2 und die entsprechende Prämie. Warum hat mein Kapitän nicht auch seine Chance genutzt und den Ball unter statt gegen die Latte gehauen?
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 1:2 Endstand Damit dürfte bei 3 Punkten Rückstand und deutlich schwererem Restprogramm der erste Platz nicht mehr zu schaffen sein. Und auch der zweite Platz wird noch schwer, denn der Dritte ist punktgleich mit mir und ich muss ja am letzten Spieltag zu ihm. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Endstand 3:3 Immerhin sind meine Jungen in dieser Saison die ersten, die den Homburgern einen Punkt abnehmen konnten. Jetzt kann ich sogar auf Platz 4 und damit auf Prämien zum Saisonende hoffen.
Rosendorn Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Naja, 1:5 Endstand. Egal, ich liege immer noch 4 Punkte in Führung und nächstes Wochenende geht's gegen den zweiten. Vielleicht bricht dazwischen ja die jämmerliche Formschwäche meiner Mannschaft. Die letzten beiden Updates habe ich in der A-Mannschaft netto sieben Formpunkte verloren. Ganz toll.
Rosendorn Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Schon hart, das sind die Werte meines Gegners gewesen: Mittelfeld durchschnittlich (tief)Abwehr rechts durchschnittlich (hoch) Abwehr zentral durchschnittlich (max.) Abwehr links durchschnittlich (max.) Angriff rechts durchschnittlich (min.) Angriff zentral durchschnittlich (hoch) Angriff links durchschnittlich (tief) HatStats 167 LoddarStats 11.19 PStats 18.41 GardierStats 185 Sterne 42,5 Und das hier waren meine: Mittelfeld schwach (hoch)Abwehr rechts gut (max.) Abwehr zentral gut (hoch) Abwehr links gut (tief) Angriff rechts durchschnittlich (max.) Angriff zentral passabel (min.) Angriff links schwach (hoch) HatStats 182 LoddarStats 11.07 PStats 18.89 GardierStats 190 Sterne 48 Die Sterne und die "Stats" kann man wohl echt vergessen. Auch die Abwehr spielt keine Rolle, für eine Klatsche genügt ein vier Stufen stärkeres Mittelfeld ("schwach (hoch)" vs. "durschnittlich(tief)"). Das ist ätzend.
Kurna Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Tja, das war bei mir deutlich anders. Meine Ratings: Mittelfeld passabel (tief) Abwehr rechts durchschnittlich (max.) Abwehr zentral passabel (hoch) Abwehr links armselig (hoch) Angriff rechts durchschnittlich (max.) Angriff zentral schwach (tief) Angriff links schwach (max.) Gegner: Mittelfeld durchschnittlich (tief) Abwehr rechts passabel (min.) Abwehr zentral passabel (tief) Abwehr links passabel (min.) Angriff rechts schwach (max.) Angriff zentral schwach (hoch) Angriff links armselig (min.) Leider sind beide Chancen von ihm durch meine schwache Abwehrseite gegangen und waren drin, während ich 5 oder 6 Chancen für mein eines Tor gebraucht habe. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Und bei mir hat mein Gegner Grund zum Lamentieren: Meine Ratings: Mittelfeld erbärmlich (hoch) Abwehr rechts gut (max.) Abwehr zentral gut (hoch) Abwehr links gut (tief) Angriff rechts schwach (max.) Angriff zentral armselig (max.) Angriff links durchschnittlich (min.) Gegner: Mittelfeld passabel (max.) Abwehr rechts armselig (hoch) Abwehr zentral schwach (min.) Abwehr links armselig (max.) Angriff rechts passabel (min.) Angriff zentral gut (min.) Angriff links gut (tief) Das deutlich überlegene Mittelfeld macht es doch nicht immer... Endstand 3:3 Bearbeitet 31. August 2008 von Glen Skye
Rosendorn Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Wisst ihr, zu verlieren macht mir nicht so viel aus. Aber warum muss es gleich 1:5 sein? Das nervt. Meine Abwehr ist deutlich besser als sein Sturm. Da kann er ein, zwei Mal durchkommen - aber fünfmal? Das kapiere ich nicht und das nervt. Mein Angriff rechts war exakt gleich hoch wie seine Abwehr links. Meine Angriffe zentral sogar höher als seine entsprechende Abwehr. Nur mein linker Angriff war schwächer als die entsprechende Abwehr. Aber auch nicht so viel wie seine Angriffe im Verhältnis zu meiner Abwehr. Wieso bekommt der fünf Tore rein und ich nur eines?
Empfohlene Beiträge