Wurko Grink Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Nach vielen Wochen auf Kondi 22% habe ich sie vorletzte Woche auf 18% reduziert (trotz vieler junger Spieler hat sie nur bei wenigen die 8 [sehr gut] erreicht). Dementsprechend überwogen in den letzten beiden Wochen die Formverluste. Gleichzeitig gab es aber auch immer einen Spieler, der Form+2 erhielt. LG Wurko
Kurna Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Oh weia! Ich liege schon 0:2 zurück und hatte noch keine Chance. Und das gegen den Sechsten. Edit: Inzwischen habe ich wenigstens das 0:1 geschafft. Aber leider schon vier Chancen vergeben und eine rote Karte für einen Mittelfeldspieler erhalten. Tschuess, Kurna Bearbeitet 13. September 2008 von Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. September 2008 Autor report Geschrieben 13. September 2008 Nächste Woche geht´s ja bei einigen noch um den Aufstieg. Toi, toi, toi. Bei mir wird´s auch spannend. Nach überraschend hohen Ergebnissen am heutige Spieltag fahre ich nächste Woche zum punktgleichen Zweiten, dar auch noch die gleiche Tordifferenz hat wie ich. Leider habe ich diese Saison so oft gePICt, daß er auf Grund der höheren Zahl erzielter Tore vor mir steht. Trotzdem freue ich mich auf dieses Endspiel. Außerdem habe ich nach einem Hattrick meines Stürmers sogar noch (theoretische) Chancen auf die Torjägerkrone.
Rana Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 Wow, was für ein Spieltag. Ok, das ich gewinne, war vorauszusehen. Doch das der Erste 3-1 verliert, war sehr überraschend. Jetzt führe ich mit 3 Punkten. Mein Letztspieltaggegner hat heute 4-0 gegen eine starke Mannschaft gewonnen, es wird also ein echtes Match. Und der heute unterlegene ehemalige Erste spielt gegen den Bot. Wenn ich aufsteige, gehe ich in der VII. sicherlich sang- und klanglos unter. Aber egal, verschenkt wird nichts. Gruß Rana
Kurna Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 Durch eine etwas überraschende 1:3-Heimpleite habe ich jetzt auch die letzte theoretische Chance auf den Aufstieg verpasst und werde am Ende wohl nur Dritter. Denn für den zweiten Platz müsste ich das letzte Spiel beim derzeitigen Zweiten gewinnen. Noch kann ich die Torjägerkrone holen. Mein Kandidat liegt auch auch noch ein Tor vor dem nächsten Konkurrenten, allerdings ist seine Form zuletzt auf "schwach" gesunken. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 Ich habe 2:4 mein Auswärtsspiel gewonnen und brauche nächste Woche nur ein Unentschieden daheim gegen den dritten um zweiter zu werden. Leider wird mein neuer Stürmer wegen einer Gelb-Roten Karten nicht dabei sein.
Wurko Grink Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) 3:4 beim Tabellenersten, eine erwartete Niederlage, aber deutlich knapper als das 0:4 beim Hinspiel. Nächste Woche dann das direkte Duell mit dem Tabellen-6. um den 5. Platz ... und nächste Saison der kampf um einen Prämienplatz Da nur der Tabellenerste aufsteigt, habe ich ich wohl noch etwas Zeit in Liga VI.600 Bearbeitet 14. September 2008 von Wurko Grink
Solwac Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Hm, langweiliges Spiel, 0:1 Rückstand zur Pause (ich brauche ein Unentschieden für Platz 2) und Gelb-Rot für einen Gegner, zweimal wegen Meckerns. Spannend ist das Spiel zwischen den punktgleichen Mannschaften auf den Plätzen 6 und 7. Da geht es gegen den Abstieg.
Rosendorn Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Ich habe die beste Mannschaft aufgestellt und geMOTSt. Gegen den Bot - ich will die Torschützenkrone ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 20. September 2008 Autor report Geschrieben 20. September 2008 Ich habe die beste Mannschaft aufgestellt und geMOTSt. Gegen den Bot - ich will die Torschützenkrone ... Vier Tore von einem Spieler waären dafür auch gut. Wenn nur der richtige treffen würde... Bei mir steht´s etwas überraschend 1:1 im Duell um den zweite Platz. Leider mußte gerade mein Bester Mittelfeldspieler ausgewechselt werden. Somit wird´s wohl nicht für einen Sieg und damit Platz Zwei reichen, schade. Aber auch so war´s eine überraschend erfolgreiche Saison, begünstigt durch den Ausstieg von gleich zwei Managern, deren Teams ansonsten erntszunehmende Gegner gewesen wären.
Raldnar Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Jetzt ist es sicher, die Godrischen Greife spielen kommende Saison in der VII. Liga. Einem klaren 4:1-Erfolg beim Aufsteiger steht nur ein 2:2-Remis des härtesten Konkurrenten gegenüber - Adios Liga VIII. 1974 ! Raldnar Bearbeitet 20. September 2008 von Raldnar
Hornack Lingess Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 12:0. So spielt man gegen Bots, Rosi
Solwac Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Und mit einem 1:1 wurde der zweite Platz gesichert! Nächste Saison bin ich mal gespannt, vielleicht kann ich ja um den Aufstieg mitspielen. Glückwunsch Raldnar! :clap: Und 12 Tore sind schon was, meine Zauberer haben bisher maximal 10 Tore geschafft.
Rana Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Aufstieg verpasst, bester Mittelfeldspieler 6 Wochen verletzt. Dolle Show. Gruß Rana
Raldnar Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 @Rosendorn: @all: Mit 18 Tore hat sich mein Stürmer die Torjäger-Krone geschnappt ... Raldnar
Kurna Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Hi, durch ein 1:3 bin ich am Ende wie erwartet Dritter geworden. Aber mein Sebastian Lindner hat trotz schwacher From und Foul mit Verletzungsfolge (+1) noch ein Tor geschossen und die Torjägerkrone gewonnen. Glückwunsch an die Greife! Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Toll, Alltid bietet mir zwei zukünftige 7. Ligen an. Bei der einen könnte ich etwa im Mittelfeld mitschwimmen, bei der anderen war zumindest einer der Absteiger besser als ich. Ich will lieber in die erste.
Hornack Lingess Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Wenn sich HT Deutschland nicht irrt, bekomme ich in der 1. Pokalrunde einen Bot als Gegner.
Rana Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Mist, wenn sich ht-deutschland nicht irrt, bekomme ich als Gegenspieler einen Aufsteiger aus der VII in die VI. Somit kann ich mich wieder voll aufs Training konzentrieren. Dafür bekommen anscheinend was Schwaches aus der höheren Liga. Über 10 Teams stehen da zur Auswahl, alle mit 0:70 Toren und 0 Punkten. Hört sich nach Bot an. Gruß Rana
Wurko Grink Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Die Gnome haben die Saison zwar nur auf dem 5. Platz abgeschlossen, aber die Fans waren insofern mit der Saison zufrieden, dass es in dieser Saison zu über 120 neuen Fans gekommen ist Wo schaut ihr eigentlich immer nach, welche Pokalgegener/Liga ihr möglicherweise bekommt? LG wurko
Rana Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 http://www.ht-deutschland.de Bietet sehr vielen Daten, einfach rumklicken, probieren etc. Gruß Rana
Kurna Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 http://www.ht-deutschland.de Bietet sehr vielen Daten, einfach rumklicken, probieren etc. Gruß Rana Aber doch nur für die deutschen Ligen? Oder gibt es da alle? Ansonsten müsste aber auch Alltid eine Alternative sein. Den Link findest Du unter http://www.ht-links.de Tschuess, Kurna
Rana Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 @Kurna: Ja, da sind nur die deutschen Ligen. Alltid wird übrigens in Hattrick integriert. Wird zwar ein bisschen dauern, bis alles eingebunden ist, aber dann gibt es ganz viele Statistiken und anderen Kram, den man eigentlich nicht braucht. Schöne Spielsachen eben. Gruß Rana
Solwac Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Meine Fans erwarten einen Platz unter den ersten vier. Das klingt machbar.
Kurna Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Meine Fans erwarten einen Platz unter den ersten vier. Das klingt machbar. Bei mir auch. Wie leicht oder schwer das wird, muss man mal schauen. Der Absteiger wird wohl ein Bot, aber die Aufsteiger scheinen auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Und die vier anderen "Drinbleiber" wollen halt erst einmal geschlagen sein. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge