Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Der Trainer ist normalerweise von den Skills her so eine Lusche, daß es sich nicht lohnt, den aufzustellen. HO würde den jedenfalls nie vorschlagen, solange es noch 11 andere mögliche Spieler gibt. ;)

 

Und bei den Gnomen in Wien sieht es auch nicht berauschend aus. 61 % Ballbesitz, aber Abschlußschwäche bringt sie 2:0 in Rückstand. :notify:

Link zu diesem Kommentar
HO würde den jedenfalls nie vorschlagen, solange es noch 11 andere mögliche Spieler gibt. ;)

Was ist denn HO? Ich finde das System insgesamt noch ein wenig unübersichtlich. Ich muss mir die Mannschaft jedesmal mühsam zusammenstoppeln und zwischen den Menüs hin- und herspringen. Finde ich ein wenig umständlich.

 

Gruß

Frank

 

Butzt Du nicht die Flash-Player-Aufstellung? Da kannst Du gemütlich rechts noch einmal alles anschauen ...

 

Marek :notify:

Link zu diesem Kommentar

Das kann vielleicht mal passieren, wenn der Trainer erst kürzlich frei geworden ist, und vorher in einer Mannschaft gespielt hat, sollte aber nicht häufig sein. Mein 47-jähriger Trainer hat ein erbärmliches Passpiel als besten Wert, der Rest reicht runter bis nicht vorhanden... Also den einzusetzen lohnt nicht mal als 9. Mann... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Das kann vielleicht mal passieren, wenn der Trainer erst kürzlich frei geworden ist, und vorher in einer Mannschaft gespielt hat, sollte aber nicht häufig sein. Mein 47-jähriger Trainer hat ein erbärmliches Passpiel als besten Wert, der Rest reicht runter bis nicht vorhanden... Also den einzusetzen lohnt nicht mal als 9. Mann... :disturbed:

 

Was soll ich da nur mit meinem 55jährigen Trainer sagen? Alle Werte nicht vorhanden, bis auf Kondition, die ich inzwischen selbst bei ihm auf passabel hochgepowert habe. Wenn der mir man nicht bald an einem Herzkasper ausfällt. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wenn der mir man nicht bald an einem Herzkasper ausfällt. :D
Ich fürchte ja, mein Trainer wird vor dem Herzkasper an Führungsschwäche ausgemustert, und das wird wohl maximal 1-2 Saisons lang dauern... :disturbed:

 

Aber mit der bestehenden Mannschaft eine Saison zu bestreiten wird schon schwierig genug, auch wenn das Auftaktspiel Grund zur Freude war und mich auf Platz 2 der Liga gebracht hat (obwohl 2 andere Teams ebenfalls 5:1 gewonnen haben). Das nächste Liga-Spiel wird auswärts gegen den Tabellenführer gehen, der den Absteiger aus der 9. Liga mit 8:0 geputzt hat. Ob ich da überhaupt meine A-Mannschaft auflaufen lassen sollte? :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf Platz 2, obwohl ich punkt- und torgleich mit Nummer 3 und 4 bin. Sehr gut. Jetzt muss nur noch das Wetter in Niedersachsen besser werden und es kommen ordentlich Zuschauer. :)

 

Mein Gegner ist immerhin der Tabellendritte. Wenn ich das gewinne, kann ich mich gleich in der Spitze festsetzen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Jetzt muss nur noch das Wetter in Niedersachsen besser werden und es kommen ordentlich Zuschauer. :)
Tja, bei mir war strahlendster Sonnenschein, und trotzdem kamen nur gerade mal knapp 13xFanclub Besucher... :sigh:

 

Wie soll man denn da seine Ausgaben rechtfertigen!? :motz:

 

Die Zuschauer hätten sich doch denken können, daß wenn ich 13 neue Spieler einkaufe, wir nicht vorhaben auf dem letzten Tabellenplatz zu sitzen. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Der Trainer ist normalerweise von den Skills her so eine Lusche, daß es sich nicht lohnt, den aufzustellen. HO würde den jedenfalls nie vorschlagen, solange es noch 11 andere mögliche Spieler gibt. ;)

 

Und bei den Gnomen in Wien sieht es auch nicht berauschend aus. 61 % Ballbesitz, aber Abschlußschwäche bringt sie 2:0 in Rückstand. :notify:

 

:disturbed: vermutlich sollte ich nächstes mal die Manne(ke)n auf ihr Auswärtsspiel begleiten...

In der zweiten halbzeit hatten sie sogar 70% Ballbesitz und dann noch 3:1 verloren :cry: - und das gegen den einizg wichtigen gegner, alle andern sind nur BOT-Vereine.

Dabei brauche ich Siege=Fans=Geld=bankrott-abgewehrt ...

naja, in 13 Spielen habe ich das Rückspiel, da wird das ein oder andere Blicksalz gestreut :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...