Solwac Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Der Absteiger ist mit 47,5 Sternen in den letzten Spielen stark, aber von der Aufstellung her nicht unschlagbar. Der stärkere der beiden Aufsteiger hat 42 Sterne und sollte kein Problem sein. Der andere Aufsteiger steht noch nicht fest. Damit sollte nach Platz 2 eine Wiederholung möglich sein, gefährlich ist vor allem der Konterspezialist. Hier wird sich zeigen müssen, ob mein verbesserter Sturm ausreicht.
Rana Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Meine Fans erwarten einen Platz unter den ersten vier. Das klingt machbar. Bei mir auch. Wie leicht oder schwer das wird, muss man mal schauen. Der Absteiger wird wohl ein Bot, aber die Aufsteiger scheinen auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Und die vier anderen "Drinbleiber" wollen halt erst einmal geschlagen sein. Tschuess, Kurna Das ist schon die Erwartung für die neue Saison? Meine Fans wollen den Titel! Die haben was an der Klatsche!Mein Wunsch ist der 2. Platz und nächste Saison der Aufstieg. Gruß Rana
Solwac Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Das muss die Erwartung für die neue Saison sein, letzte Woche wollten sie nur ins Mittelfeld.
Glen Skye Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Das muss die Erwartung für die neue Saison sein, letzte Woche wollten sie nur ins Mittelfeld. Meine wollten letzte Woche noch gegen den Abstieg kämpfen, diese Woche wollen sie einen Platz im Mittelfeld...
Wurko Grink Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 In Österreich wollen die Fans gar nichts
Kurna Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Meine Fans erwarten einen Platz unter den ersten vier. Das klingt machbar. Bei mir auch. Wie leicht oder schwer das wird, muss man mal schauen. Der Absteiger wird wohl ein Bot, aber die Aufsteiger scheinen auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Und die vier anderen "Drinbleiber" wollen halt erst einmal geschlagen sein. Tschuess, Kurna Das ist schon die Erwartung für die neue Saison? Meine Fans wollen den Titel! Die haben was an der Klatsche!Mein Wunsch ist der 2. Platz und nächste Saison der Aufstieg. Gruß Rana Ja, so weit ich das anhand der Diskussionen im Forum verstanden habe ist das schon die neue Erwartung. Nur bei Auf- bzw. Absteigern wird sich das noch einmal (nach den Relegationsspielen) ändern, weil es im Moment so ist als ob jeder Verein in seiner derzeitigen Liga bleibt. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Mist, mist, mist, es juckt mich wieder in den Fingern...
Solwac Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 In Österreich wollen die Fans gar nichts Sehr realistisch programmiert! :rotfl:
Rana Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Mist, mist, mist, es juckt mich wieder in den Fingern... Ja, ich bin froh, dass ich mich in meiner "Kein-Bock-auf-Hattrick-Phase" dazu durchgerungen habe, immer mal alle 3-5 Wochen kurz einzuloggen. Jetzt macht es wieder Spaß. Ok, ich habe alle Trainees versaut in der Zeit, aber was solls. Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Aber ich habe immer noch keine Zeit dafür.
Rana Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Ich unterstelle dir: Du hättest Zeit dafür, denn eine halbe Stunde pro Woche würde reichen. Ich sage dir: Du hast nicht die Zeit dafür, die du gerne investieren möchtest Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Ich unterstelle dir: Du hättest Zeit dafür, denn eine halbe Stunde pro Woche würde reichen. Ich sage dir: Du hast nicht die Zeit dafür, die du gerne investieren möchtest Hey, klau nicht meine Thesen!
Rana Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Kostet das Ändern des Vereinsnamens eigentlich "nur" Geld (wieviel?) oder auch Fans? Gruß Rana
Rana Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Die Frage kann ich dir beantworten: Nach dem letzten Ligaspiel kann der Vereinsname (und damit auch das angezeigte Kürzel in den Spielberichten) geändert werden (Kosten: 10.000 € und 3% Fanclubverlust), nach den Relegationsspielen kann die Region gewechselt werden (Kosten: 10.000 € und 3% Fanclubverlust). Beide Änderungen können im Bereich "Der Verein" rechts unten gemacht werden. Stand auf ht-links. Einfach vorher kucken, bevor man so eine Frage stellt. Leute gibts. Gruß Rana
Kurna Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Kostet das Ändern des Vereinsnamens eigentlich "nur" Geld (wieviel?) oder auch Fans? Gruß Rana 10.000€ und 3% der Fans. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 24. September 2008 report Geschrieben 24. September 2008 Ein Eigengewächs, das leider anderen, nachrückenden Talenten aus der eigenen Jugend weichen muss: Paul Juen (215094690) 18 Jahre und 60 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 15.11.2008 (7/37) Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 440 Gehalt: 313 €/Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Deadline: 25.09.2008 10:01 ! Mindestgebot: 0 € --------------- Stürmer auf der Suche nach dem Gnadenbrot: Marcel Gerhart (159132251) 30 Jahre und 18 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 27.12.2008 (13/37) Nationalität: Deutschland Deutschland Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 316 €/Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: gut Deadline: 25.09.2008 09:02 ! Mindestgebot: 0 € ------------------- Alex da Costa (193152735) 19 Jahre und 6 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 08.01.2009 (14/37) Nationalität: Portugal Portugal Total Skill Index (TSI): 1 370 Gehalt: 546 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: schwach Deadline: 25.09.2008 09:02 ! Mindestgebot: 0 €
Hornack Lingess Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Zwei sind weggegangen und jetzt sucht auch noch mein Grieche eine neue Herausforderung: Vlasis Raptopoulos (166351774) 22 Jahre und 73 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 04.11.2008 (5/37) Nationalität: Hellas Total Skill Index (TSI): 12 750 Gehalt: 3 738 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Deadline: 27.09.2008 22:26 ! Mindestgebot: 2 000 000 €
Kurna Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 Hi Hornack, der ist schon was feines und würde noch gut in meine Mannschaft passen. Aber leider muss ich erst wieder Geld verdienen. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 Hi, irgendwo lustig. Momentan wird bei mir noch immer die alte Tabelle angezeigt. Aber eine der "Aktuellen Meldungen" bezieht sich auf den Stadionausbau eines Aufsteigers. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 28. September 2008 report Geschrieben 28. September 2008 O.k., die nächste Saison kann ich abhaken. Ich bin in die stärkere der beiden möglichen Ligen eingeteilt worden - kein Bot und jede andere Mannschaft deutlich stärker als meine. Das wird wohl nur ein Gastspiel.
Kurna Geschrieben 28. September 2008 report Geschrieben 28. September 2008 Oh, das tut mir Leid. Bei mir sieht es ganz gut aus. Der Absteiger ist zwar doch kein Bot, hat sich aber direkt von der 6. Liga durchreichen lassen. Da er fast nur junge Spieler hat, vermute ich, dass dort ein Neuanfang geplant ist. Und die beiden Aufsteiger sind zwar nicht ganz schwach, haben aber überhaupt kein Trainingskonzept. Besonders der als Erster aufgestiegene. Er geht jetzt schon in seine 12. Saison bei Hattrick, hat in der ganzen Zeit aber nur Spieler für 90.000€ verkauft! Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. September 2008 Autor report Geschrieben 28. September 2008 Hallo, sucht noch jemand ein Friendly für Dienstag? Einfach fordern, wer zuerst fordert kriegt den Zuschlag.
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. September 2008 Autor report Geschrieben 28. September 2008 And the friendly goes to.... ... Solwacs Zauberer
Solwac Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Ob die Schnetzelschariden nach der Pause ihre Taktik umstellen? Oder kontern sie weiter und wollen die Niederlage in Grenzen halten? Bis jetzt ist es das Spiel meines Flügelspielers Waldemar Narcyz, heute als Außenverteidiger hat er schon einen Elfer und einen Freistoß sicher verwandelt. Hoffentlich ist die kleine Blessur zu Ende der ersten Halbzeit nicht schlimm und er kann durchspielen.
Empfohlene Beiträge