Hiram ben Tyros Geschrieben 30. September 2008 Autor report Geschrieben 30. September 2008 Warum sollte ich meine Taktik ändern. Mir geht´s doch eh nur um die Trainingspositionen. P.S. Tut mir Leid wegen dem Verletzten!
Rosendorn Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Ich habe schon wieder vergessen, meine Mannschaft umzustellen ...
Solwac Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 In der zweiten Halbzeit spielen die wohl Hallehalma... Und mein Gegner nächste Woche im Pokal ist ein Absteiger aus der sechsten Liga. Mal sehen, ob sich da nicht Chancen ergeben.
Wurko Grink Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 aus Österreich nichts Neues: keine Ahnung, was im Pokal auf mich zukommt oder wer neu in die Liga dazustößt. wenigstens kriegt mein Verletzter vom gestrigen Spiel Tarining gut geschrieben, weil er nur für 1 w ausfällt. LG Guido
Kurna Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 aus Österreich nichts Neues: keine Ahnung, was im Pokal auf mich zukommt oder wer neu in die Liga dazustößt.wenigstens kriegt mein Verletzter vom gestrigen Spiel Tarining gut geschrieben, weil er nur für 1 w ausfällt. LG Guido Das ist inzwischen egal. Beim Training zählt nur noch, ob ein Spieler in einer Woche gespielt hat oder nicht (Stichwort "minutenbasiertes Training"). Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 aus Österreich nichts Neues: keine Ahnung, was im Pokal auf mich zukommt oder wer neu in die Liga dazustößt.wenigstens kriegt mein Verletzter vom gestrigen Spiel Tarining gut geschrieben, weil er nur für 1 w ausfällt. LG Guido Das ist inzwischen egal. Beim Training zählt nur noch, ob ein Spieler in einer Woche gespielt hat oder nicht (Stichwort "minutenbasiertes Training"). Tschuess, Kurna ah, fein, das Detail hatte ich überlesen. Danke für dei Info.
Kurna Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi, gleich geht der Pokal los. Wie schaut es aus, hat jemand Chancen? Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja, mein Gegner ist eindeutig schwächer aber hier ticken die Uhren bekanntlich anders, wir spielen morgen früh Immerhin gibt es seit gestern die Zusammensetzungen der nächsten Liga-Begegnungen, das ist schneller, als die regierungsverhandlungen hier durchschnittlich brauchen LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Völlig faszinierender Weise scheint gerade meine Kontertaktik zu funktionieren ...
Kurna Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Erstaunlicherweise halte ich nach gut einer halben Stunde noch ein 1:1. Mal schauen, wann das böse Erwachen kommt... Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 0:0 zur Halbzeit mit gerade mal einer Chance auf jeder Seite. Ob mein Gegner mit der Kontertaktik wirklich glücklich wird? Ich hoffe nicht.
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Kontertaktik scheint in der 1. Runde echt gut zu sein. Ich führe überraschend zu Halbzeit mit 2:0. Allerdings hat mein Gegner sowohl meinen besten Stürmer als auch meinen Torwart kaputtgetreten. Im Tor steht nun mein Trainer In der zweiten Halbzeit werde ich also wahrscheinlich doch noch untergehen.
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Was macht der zweite Torwart denn?
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Was macht der zweite Torwart denn? Ich leiste mir keinen zweiten Torwart - zu teuer. Und das könnte heute bestraft werden. 47. Minute: Nur noch 2:1
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Da kann ich nur sagen: Selbst schuld. Seit der ersten Saison habe ich einen zweiten Torwart und habe ihn auch schon über einige Wochen hinweg gebraucht. Mit meinem Trainer könnte ich stattdessen alle meine Bemühungen für eine bessere Abwehr vergessen...
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Da kann ich nur sagen: Selbst schuld. Seit der ersten Saison habe ich einen zweiten Torwart und habe ihn auch schon über einige Wochen hinweg gebraucht. Mit meinem Trainer könnte ich stattdessen alle meine Bemühungen für eine bessere Abwehr vergessen... Mehr als die möglicherweise entgangene zweite Pokalrunde tun mir die beiden Verletzten weh. Mit einem Weiterkommen war eh nicht zu rechnen. Und bis Samstag kann ich mich ja wieder verstärken falls ich meinen Torwart nicht fit bekomme (und keinen passablen aus meiner Jugend ziehe. Mir ist es zu teuer einen Spieler zu bezahlen, der 12-13 Spieltage auf der Bank sitzt und nur 1-2 mal spielt.
Hornack Lingess Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab 3 Torhüter zur Zeit. Einer davon ist mein Trainer, der ist aber immer noch dauernd mit Reha beschäftigt. Und einer ist der spanische Superstar, auf den nur die Frauen stehen. Der sieht im Tor einfach nur gut aus. Dafür darf heute wieder mal jeder ran und Tore gegen einen Bot schießen. 11 sind's schon.
Kurna Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Ganz ungewöhnlich ist es nicht, nur einen Torwart im Team zu haben. Ich besitze aber auch zwei und war letzte Saison froh darüber. Kann es übrigens sein, dass es neue Verletzungsmeldungen gibt? Ich habe heute schon zwei gesehen, die ich noch nicht kannte. Ein Gegenspieler bei mir musste raus, weil ihm ein Wachhund in den Hintern gebissen hatte. (Ätsch, Strafe dafür, dass er kurz vorher ein Tor erzielt hatte. ) Und ein Spieler von einem Ligakollegen musste raus, weil er sich den Fingernagel eingerissen hatte. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Verlängerung nach 90 eher ereignislosen Minuten. Ich traue meinen Leuten kein gutes Elfmeterschießen zu.
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei mir geht´s auch in die Verlängerung. Leider sind meine Jungs bei den Standards auch nicht besonders gut.
Wurko Grink Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 ich drücke Dir die Daumen LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Naja, Kontertaktik ging doch nicht auf. Bin wie erwartet draußen.
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Zehn kleine Zauberer... Zweimal wegen meckerns...
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 Tja, das war´s. Niederlage im SuddenDeath der Verlängerung. Ich sollte die Regeln mal wieder lesen. Ich war mir gar nicht bewußt, daß die Verlängerung nicht zu Ende gespielt wird.
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Naja, wenigstens einer hat getroffen. 1:2 n.E. Die Erfahrung einiger Spieler war eifach nicht ausreichend.
Empfohlene Beiträge