Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ob die Schnetzelschariden nach der Pause ihre Taktik umstellen? Oder kontern sie weiter und wollen die Niederlage in Grenzen halten?

Bis jetzt ist es das Spiel meines Flügelspielers Waldemar Narcyz, heute als Außenverteidiger hat er schon einen Elfer und einen Freistoß sicher verwandelt. Hoffentlich ist die kleine Blessur zu Ende der ersten Halbzeit nicht schlimm und er kann durchspielen. :notify:

Link zu diesem Kommentar
aus Österreich nichts Neues: keine Ahnung, was im Pokal auf mich zukommt oder wer neu in die Liga dazustößt.

wenigstens kriegt mein Verletzter vom gestrigen Spiel Tarining gut geschrieben, weil er nur für 1 w ausfällt.

 

LG

Guido

 

Das ist inzwischen egal. Beim Training zählt nur noch, ob ein Spieler in einer Woche gespielt hat oder nicht (Stichwort "minutenbasiertes Training").

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
aus Österreich nichts Neues: keine Ahnung, was im Pokal auf mich zukommt oder wer neu in die Liga dazustößt.

wenigstens kriegt mein Verletzter vom gestrigen Spiel Tarining gut geschrieben, weil er nur für 1 w ausfällt.

 

LG

Guido

 

Das ist inzwischen egal. Beim Training zählt nur noch, ob ein Spieler in einer Woche gespielt hat oder nicht (Stichwort "minutenbasiertes Training").

 

Tschuess,

Kurna

ah, fein, das Detail hatte ich überlesen. Danke für dei Info.
Link zu diesem Kommentar
Da kann ich nur sagen: Selbst schuld. :dunno:

Seit der ersten Saison habe ich einen zweiten Torwart und habe ihn auch schon über einige Wochen hinweg gebraucht. Mit meinem Trainer könnte ich stattdessen alle meine Bemühungen für eine bessere Abwehr vergessen...

 

Mehr als die möglicherweise entgangene zweite Pokalrunde tun mir die beiden Verletzten weh. Mit einem Weiterkommen war eh nicht zu rechnen. Und bis Samstag kann ich mich ja wieder verstärken falls ich meinen Torwart nicht fit bekomme (und keinen passablen aus meiner Jugend ziehe.

 

Mir ist es zu teuer einen Spieler zu bezahlen, der 12-13 Spieltage auf der Bank sitzt und nur 1-2 mal spielt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ganz ungewöhnlich ist es nicht, nur einen Torwart im Team zu haben. Ich besitze aber auch zwei und war letzte Saison froh darüber.

 

Kann es übrigens sein, dass es neue Verletzungsmeldungen gibt? Ich habe heute schon zwei gesehen, die ich noch nicht kannte. Ein Gegenspieler bei mir musste raus, weil ihm ein Wachhund in den Hintern gebissen hatte. (Ätsch, Strafe dafür, dass er kurz vorher ein Tor erzielt hatte. :-p ) Und ein Spieler von einem Ligakollegen musste raus, weil er sich den Fingernagel eingerissen hatte. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...