Raldnar Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 1. FC Nürnberg1982 geputzt, 3:0. Mal sehen, was in der zweiten Runde wartet. 'n bisschen Kohle könnte ich noch gebrauchen. Denn in meiner neuen Liga ist nur der Bot knapp schlechter ...
Wurko Grink Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Die Fans der Gnomen wurden mit einem 9:0 verwöhnt, und auch die Kasse dankt mal sehen, was danach kommt - ziemlich sicher etwas, wo auch ich dann kontern dürfte. Bin froh, dass die Saison wieder los geht. LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Der nächste Pokalgegner dürfte mein letzter in dieser Saison sein, auch wenn er nur 1 Liga über mir spielt. dann beginnt wieder die leidige "Partnersuche" für Freundschaftsspiele. LG Wurko
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Der nächste Pokalgegner dürfte mein letzter in dieser Saison sein, auch wenn er nur 1 Liga über mir spielt. dann beginnt wieder die leidige "Partnersuche" für Freundschaftsspiele. LG Wurko Glückwunsch zum Weiterkommen! Und ab jetzt gibt es ja den Pool. Da soll ein Freundschaftsspiel ja einfacher zu arrangieren sein. Ich selbst habe mir meinen Partner allerdings wieder "klassisch" gesucht. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi, braucht jemand einen recht jungen Flügel? Arman Ilgarlı (158296331) 22 Jahre und 1 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 28.01.2009 Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 3 590 Gehalt: 1 027 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: hervorragend Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Hm, den hätte ich schon gerne, aber so viel Geld habe ich derzeit nicht. Und ob Du Dir mit dem Mindestgebot einen Gefallen tust...
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Hm, den hätte ich schon gerne, aber so viel Geld habe ich derzeit nicht. Und ob Du Dir mit dem Mindestgebot einen Gefallen tust... Als ich ihn eingestellt hatte, gab es nur Transvergleiche über 1 Million. Gerade war einer mit ca. 930.000€ dabei, aber der Rest lag wieder über 1,2 Millionen. Und ich gebe zu, dass ich ihn lieber zweimal einsetze als ihn 1 Tag nach dem Verkauf bei einem Daytrader auf der Verkaufsliste zu sehen. Tschuess, Kurna
Rana Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Der nächste Pokalgegner dürfte mein letzter in dieser Saison sein, auch wenn er nur 1 Liga über mir spielt. dann beginnt wieder die leidige "Partnersuche" für Freundschaftsspiele. LG Wurko Glückwunsch zum Weiterkommen! Und ab jetzt gibt es ja den Pool. Da soll ein Freundschaftsspiel ja einfacher zu arrangieren sein. Ich selbst habe mir meinen Partner allerdings wieder "klassisch" gesucht. Tschuess, Kurna Der Pool ist - nach dem ersten Eindruck - die beste Neuerung die Hattrick seit ich es spiele hatte. Ich habe 10 Sekunden für eine Friendlysuche gebraucht. Gruß Rana
Rosendorn Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Also Hattrick stimmt mich schon mal auf die neue Liga ein: Einer meiner Spieler hat einen Formverlust von vier Punkten. Der Rest (12 Spieler) nur zwischen ein und zwei Punkten. Gibt's wieder einen Defekt in der Engine?
Solwac Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Bei mir ging die Form auch überwiegend in den Keller. Gestern hat mir HO noch eine Chance von 43% auf einen Sieg gegeben. Jetzt sind es nur noch 21%.
Kurna Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi, bei mir war es eher andersherum. In der Summe hat mein Team 11 Formpunkte gewonnen. Allerdings habe ich auch während der Saisonpause den Kondi-Anteil von 18 auf jetzt 16% gesenkt. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich hatte während der Saison meine Kondi um 4 Zähler gesenkt, aber in Summe 8 Formpunkte verloren. LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Laut diesem Artikel sind das Steigern oder Senken der Kondi zunächst mal völlig irrelevant für die Form.
Kurna Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke für den Link. Ich habe früher schon einmal einen Artikel des Autors gelesen, der in eine ähnliche Richtung ging. Daher habe ich jetzt auch zum zweiten Mal konsequent mein A-Team in der Saisonpause durchspielen lassen. Was sich bisher ja gelohnt hat. Das Senken der Kondi dürfte aber zumindest nicht geschadet haben. Das hatte ich allerdings nicht so sehr wegen der Form gemacht, sondern weil einige etwas kondischwache Neuzugänge jetzt endlich in passablen Bereichen angekommen waren. Ach so: 1:0! Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2008 Zur Halbzeit bereits 4:1 mit einem Hattrick meines dritten Stürmers Und eine Heldentat durch meinen heute gezogenen Nachwuchstorwart. Ein Sturm der Begeisterung toste durch das Stadion, als Cedrik Spaeth in der 37. Minute mit einem spektakulären Hechtsprung ein sicheres Tor für Bolzen24 verhinderte.
Kurna Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 So, mit einem schönen 3:0 habe ich mich auf Platz 2 gespielt. Auch ohne Verletzung und mit nur einer gelben Karte. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 Das Pokalspiel am Dienstag hat mich dazu verleitet, heute nur mit meiner B-verteidigung aufzulaufen ... dementsprechend steht es 1:3 und da ich noch maximal 3 Chancen haben werde, werden nicht nur meine Fans enttäuscht sein LG Wurko
Rosendorn Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 Meine Fans: Saison-Erwartung : Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns.
Raldnar Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Geht meinen Fans genauso ... Aber meine Gegner sind mir im Schnitt so um die 20 HatStat-Punkte überlegen. Glücklicherweise gibt es in der Liga einen Bot, da ist die Chance, Letzter zu werden, nicht ganz so groß. Jetzt ist nur die Frage, ob ich den drittletzten Platz schaffe ... Raldnar
Wurko Grink Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 In Wien regnet es zwar gerade, aber im Gnomen-Stadion scheint die Sonne - also 25708 Zuschauer, da lacht mir auch das Herz, egal wie das Spiel ausgeht LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Bis zur Halbzeit 2 vergebene Chancen und 1 gelbe Karte, aber: immer noch 0:0 Dückt mir mal die Daumen, ein Weiterkommen wäre zu schön Edit: es ward dann doch noch ein 0:3 Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Wurko Grink
Kurna Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Trotz pic führe ich auswärts 2:0 bei einem der Aufsteiger! Sehr schön. Edit: Wobei ich gerade sehe, dass mein pic etwas zu optimistisch ist. Ich hatte in der ersten Halbzeit nur 49% Ballbesitz. 2. Edit: Endstand 5:1, sehr schön. War zwar etwas glücklich, weil ich zwei SEs hatte, die reingingen, wäre eines von meinem Gegner gehalten wurde. Und Glück im Unglück, dass eine eine Verletzung meines göttlichen Stannis nur ein Pflaster war. Er hat aber auch wieder brav sein Tor beigetragen. Sehr schön war auch, dass meine beiden Hauptkonkurrenten nur unentschieden gespielt haben und ich jetzt somit schon Erster bin. Tschuess, Kurna Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2008 Blöder Saisonstart, bereits der siebte Verletzte in dieser Saison.
Wurko Grink Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Bei mir setzt es dauernd gelb-rot.
Empfohlene Beiträge