Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Die Talsohle ist hoffentlich duchschritten: Gestern gab es endlich mal wieder ein positives Training und heute einen sicheren 0:2 Auswärtssieg mit etlichen vergebenen Chancen und ohne Karten oder Verletzte.

Nächste Woche kommt der Tabellenführer. Das gibt wohl wieder ein paar Zuschauer mehr, aber die Fans erwarten "leicht überlegen" zu sein. :silly:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :D

 

Für den meist offensiv eingesetzten jungen Winger, den ich vor kurzem verkauft hatte, habe ich mir einen schnellen ZM gekauft und dabei sogar noch Geld überbehalten. Den setze ich als Winger zur Mitte ein und dafür meinen zweiten Flügel offensiv (der vorher meist zur Mitte spielen musste).

 

Tja, heute beim ersten Einsatz fiel schon nach 3 Minuten mein 1:0 durch ein Schnell-SE des neuen Wingers! Insgesamt habe ich 2:1 gewonnen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Plan nicht aufgegangen weil der letztjährige Zweite gegen mich von Konter (wie in den ersten beiden Spielen) auf Angriff durch die Mitte umgestellt hat und dann mit seinem hervorragenden Sturm überlegen war.

 

 

Immerhin haben meine Fans bei der 4:5 Niederlage ein echtes Schützenfest gesehen. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Spiel: 8:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen! :D

 

2 Tore vom Standardgott, 5 (!) von meiner Sturmspitze. Nur die gelbrote Karte für meinen schnellen Winger ist etwas lästig. Aber dafür hat mein nächster Gegner einen Verletzten und der Zweite gegen den Dritten unentschieden gespielt.

 

Schade nur, dass heute die Server so lahm sind. Das Spiel hätte man sonst im Liveticker richtig genießen können.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Schade nur, dass heute die Server so lahm sind. Das Spiel hätte man sonst im Liveticker richtig genießen können.
Ich wollte kurz vor knapp noch meine Mannschaft aufstellen, da ging schon nichts mehr. :worried:

 

Jetzt hat die Aufstellung von letzter Woche halt 0:4 gewonnen... :lookaround:

Zum Glück hat die ungeplante Auswechselung wegen der roten Karte nicht geschadet. Nur am Dienstag werde ich etwas ungewöhnlich fürs Freundschaftsspiel aufstellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Schade nur, dass heute die Server so lahm sind. Das Spiel hätte man sonst im Liveticker richtig genießen können.
Ich wollte kurz vor knapp noch meine Mannschaft aufstellen, da ging schon nichts mehr. :worried:

 

Jetzt hat die Aufstellung von letzter Woche halt 0:4 gewonnen... :lookaround:

Zum Glück hat die ungeplante Auswechselung wegen der roten Karte nicht geschadet. Nur am Dienstag werde ich etwas ungewöhnlich fürs Freundschaftsspiel aufstellen müssen.

 

Uii, das ist Glück im Unglück.

 

Ich mache meine grundsätzliche Aufstellung derzeit meist schon eine Woche im Voraus und passe dann nur gegebenfalls nach dem Trainingsupdate noch einmal an, um Formschwankungen auszugleichen. Das liegt allerdings daran, dass mein Internetzugang zuletzt etwas instabil war und ich unabhängig von Hattrick mit Problemen rechnen muss.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Nach 4 Minuten schon 1:0. :)

 

Und neuer Zuschauerrekord, denn das frisch ausgebaute Stadion ist fast ausverkauft.

 

Edit: Zur Pause steht es jetzt 3:0. Und da mein Gegner der Tabellendritte ist und der Zweite auch zurückliegt, könnte meine Führung nach diesem Spieltag noch größer sein. Und dass mein nächster Gegner gerade seinen besten Stürmer wegen Verletzung verloren hat, ist natürlich auch nicht unangenehm. :)

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Bredos Balljungen - HeldenDerKreisklasse06 4 : 4

MatchID: 194537954

 

Wie konnte das nur passieren?

Meine Mannschaft hatte das besserer Mittelfeld und war auch auf allen anderen Positionen besser bestezt. Lediglich der zentrale Sturm der Balljungen war gegenüber der Innenverteidigung der Helden "nur" gleichwertig.

 

Da war der Zufallsgenerator ganz und gar nicht auf meine Seite.

Langfristig gesehen ist das aber eher ein Fall von Gerechtigkeit, denn selbst habe ich in ähnlicher Konstellation auch schon mal gewonnen...

Link zu diesem Kommentar

Kurze Bilanz zur Saisonmitte:

Die Godren stehen überraschend auf Platz zwei ihrer Liga, obwohl sie im TSI-Durchschnitt allen deutlich unterlegen sind. Tja, TSI ist anscheinend nicht so wichtig.

Zwei Verletzte (insgesamt 9 Wochen :o: ) trüben etwas diese positive Bilanz, jedoch ist es wohl unwahrscheinlich, dass ich noch in die Abstiegszone schlittere - hoffe ich wenigstens. :disturbed:

Dauerpic ist eben doch gar nicht so schlecht ...

 

Allen weiterhin viel Erfolg und wenig Verletzte!

 

Raldnar :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nachdem ich schon einige Chancen vergeben habe, begann ich mir schon Sorgen zu machen. Aber jetzt steht es doch 2:0.

 

Edit: Inzwischen steht es 3:0. Aber der gegnerische Torwart muss echt gut in Standards sein. Denn mein göttlicher Stanni, der vorher noch nie bei einer Standardchance verfehlt hatte, hat in den beiden Spielen gegen diesen Gegner jetzt schon 3 Stück (!) versemmelt. :(

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...