Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Endstand 3:1 für mich! :)

 

Edit: Und wie erwartet habeich mir auch die Torjägerkrone gesichert. :D

 

Am Dienstag bekomme ich schon Besuch durch einen türkischen Zweitligisten.

 

Grundsätzlich können wir aber gern mal wieder einen Pokal austragen. Am liebsten wäre es mir früh in der Saison, wenn wir "Kleinen" gerade aus dem echten Pokal ausgeschieden sind. Dann ist es sowieso am schwersten, hochrangige internationale Gegner zu finden, weil die halt länger im Pokal bleiben.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

alltid und ht-deutschland zeigen nun die neuen Ligen an.

 

Bei mir sind es derzeit zwei Alternativen. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass da bei beiden der Klassenerhalt möglich sein sollte. Da sind auf den mittleren Plätzen z.B. Teams dabei, die mit einem 352 nur auf ein schwaches Mittelfeld kommen.

 

Mit genaueren Analysen werde ich aber warten, bis bei Hattrick selbst die rictige Liga feststeht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hehe, 7:0 gewonnen und mein nächster Nachwuchsmittelfeldler hat stabil die fünf Sterne erreicht. Jetzt wird der Transfermarkt beobachtet und dann entscheidet sich, ob er in die A-Mannschaft aufrückt oder nach dem nächsten Skillup Geld in die Kasse spülen soll. :yeah:

 

Wenn jemand einen brillanten jungen Mittelfeldspieler braucht... :sigh:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt geht's ab in Liga VI., ht-Deutschland sagt VI.363. Da liegen die Loddarstats im Schnitt zwischen 13 und 18. Das wird nett. Ich komme fast gar nicht mehr nach mit dem Training, aber zwei 6-Sterne-Mittelfeldspieler sollten für den Anfang reichen. Mal sehen, ob ich hier bestehen kann.

Ich wünsche allen eine angenehme und verletzungsfreie Saisonpause mit guter Vorbereitung auf die anstehende Runde.

Raldnar :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die neuen LIgen stehen fest. Ich bin ab jetzt in der VII.870. Das dürfte die bessere Variante gewesen sein, denn ein Absteiger ist ein Bot und auch sonst sehe ich zwei, drei Vereine, mit denen ich gut mithalten können müsste.

 

Allerdings einer ist ein Trader. Das ist schon hässlich, wie viel Kohle der macht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hattrick war wohl eine Stunde unten. Jetzt ist alles klar und ich erwarte einen Sechstligisten. Mal sehen was kommt... :sigh:

 

Meine neuen Ligakonkurrenten sind alle machbar, ein Botabsteiger und zwei relativ schwache Aufsteiger. Aber der eine ist ein Treter vor dem Herrn... :worried:

Vier Verletzte beim Gegner im letzten Pflichtspiel. :after:

Link zu diesem Kommentar
Hattrick war wohl eine Stunde unten. Jetzt ist alles klar und ich erwarte einen Sechstligisten. Mal sehen was kommt... :sigh:

 

Meine neuen Ligakonkurrenten sind alle machbar, ein Botabsteiger und zwei relativ schwache Aufsteiger. Aber der eine ist ein Treter vor dem Herrn... :worried:

Vier Verletzte beim Gegner im letzten Pflichtspiel. :after:

 

Stell' die Woche vorher doch einfach ein paar Physios mehr ein ... ;)

 

Raldnar :D

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein Jugi für SPIELAUFBAU-Trainer

 

Rafael Ružička (227861277)

17 Jahre und 93 Tage, nächster Geburtstag: 09.02.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Aktueller Verein: Godrische Greife (seit dem 13.12.2008)

Total Skill Index (TSI): 1 590

Gehalt: 350 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: schwach

Passspiel: passabel

Torschuss: schwach

Standards: schwach

 

AUF DER TRANSFERLISTE

 

Deadline: 24.01.2009 13:57

Mindestgebot: 300 000 €

 

Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie sieht es bei Euch denn so mit dem Pokalgegner aus?

 

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, in dieser ersten Saison in Liga 7 nur auf die Liga zu setzen und den Pokal mit einem PIC zu starten. Aber jetzt habe ich als Gegner einen anderen 7-Ligisten, der mir von der Ratings her eigentlich knapp unterlegen ist (Mittelfeld + Sturm bin ich ganz knapp, Abwehr aber sogar deutlich besser), wenn ich seine letzten Spiele so anschaue. Und außerdem ist seine Kondition absolut grottig. Die liegt im Schnitt nur so bei "schwach".

 

Wenn ich also nicht pice, hätte ich den ziemlich sicher im Griff. Andererseits spiele ich im ersten Ligaspiel gegen den anderen Aufsteiger. Den würde ich schon gerne schlagen, das wäre schon fast die halbe Miete im Abstiegskampf. Denn ein Absteiger ist ja ein Bot.

 

Momentan tendiere ich dazu, an meinem ursprünglichen Plan festzuhalten. Im Pokal picen und dafür im ersten Ligaspiel "normal".

 

Wie werdet Ihr es denn so machen?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...