Solwac Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 0:7 verloren, dicke Kasse gemacht und keinen Verletzten oder Gesperrten. Jetzt einen Auswärtssieg und die Fans sollten mehr als nur zufrieden sein. Wer will nächste Woche ein Freundschaftsspiel oder schaffen wir einen Pokal?
Kurna Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 0:7 verloren, dicke Kasse gemacht und keinen Verletzten oder Gesperrten. Jetzt einen Auswärtssieg und die Fans sollten mehr als nur zufrieden sein. Wer will nächste Woche ein Freundschaftsspiel oder schaffen wir einen Pokal? Also wenn es einen Pokal gibt, bin ich dabei. Wie sieht es mit den anderen aus? Die Gnome haben wahrscheinlich ihr Pokalspiel noch nicht gehabt, oder? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Bei einem Pokal wäre auch ich dabei.
Kurna Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Damit wären wir zu dritt. Zumindest einer mehr sollte es ja schon sein, damit sich ein Pokal lohnt. Keiner Lust? Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Hi, leider immer noch kein Vierter. @Solwac Wenn sich keiner mehr meldet, stehe ich für ein einfaches Friendly zur Verfügung. Ob heim oder auswärts wäre mir relativ egal. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Ich denke, bis zum Sonntag können wir noch warten, wir laufen uns ja nicht weg. Nach dem Ligaspieltag melden sich vielleicht noch welche hier. Bei der Gelegenheit wäre es wohl gut, wenn überhaupt mal durchgezählt würde...
Kurna Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Hi, klar, kein Problem. Das ist übrigens die Liste der aktuellen Ligen: 6. Liga: Raldnar [Marek] (Godrische Greife, VI.363), Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, VI.600[Österreich]) 7. Liga: Limm (FC Lannisport, VII.757), Rosendorn (Rosendorns Helden, VII.266), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VII.870) 8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Glen Skye (Bredos Balljungen, VIII.33), Solwac (Solwacs Zauberer, VIII.1161), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VIII.1767), Raistlin (Tevarra NSC, VIII.183), Leif (Stern Britz 89, VIII.1779) 9. Liga: Hiram (Die Schnetzelschariden, IX.470), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, IX.1866) Oder habe ich jemanden vergessen? Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Ob die Formkurve jemals wieder richtig nach oben zeigen wird? Oder sollte ich meinen Trainer schon eine Saison früher als geplant auswechseln müssen?
Raldnar Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 Hi Leute, habe mich leider bereits für den FFFDF-Pokal angemeldet, der bis ab 17.2. mindestens sechs Wochen läuft. Rechnet also nicht mit mir ... Sorry, Raldnar
Solwac Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 Hi Leute, habe mich leider bereits für den FFFDF-Pokal angemeldet, der bis ab 17.2. mindestens sechs Wochen läuft. Rechnet also nicht mit mir ... Sorry, Raldnar
Glen Skye Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 Wurko ist zur Zeit im Urlaub. Vermutlich würde er bei eine Pokalrunde mitmachen, wenn er es denn lesen sollte...
Glen Skye Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 Was ein blödes Spiel: Superior 3 – 0 Balljungen (210595538)
Solwac Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 0:2 gewonnen! Tabellenführer, da die anderen mit einem Sieg im ersten Spiel verloren bzw. im direkten Vergleich unentschieden gespielt haben! Und ich das erste Mal sieben Sterne bei einem meiner Spieler erreicht! Wer mich fordern möchte bitte sehr. Entweder auf Notiz hier oder spätenstens am Dienstag nehme ich dann auch an.
Kurna Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Hi Solwac, ich habe Dir eine Einladung in mein Stadion geschickt. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Auswechselung nach 5 Minuten! Und danach die Führung! :motz:
Kurna Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Auswechselung nach 5 Minuten! Und danach die Führung! :motz: Und erwähn doch bitte auch, wessen Team zu Recht zwei gelbe Karten gesehen hatte. Zu Recht! Tschuess, Kurna
Raldnar Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Tja, ich glaube, da hab' ich heute mal gut hingelangt ... Mirco Basler-Biskupek (235849210) 17 Jahre und 56 Tage, nächster Geburtstag: 11.04.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Godrische Greife (seit dem 14.02.2009) Total Skill Index (TSI): 2 170 Gehalt: 520 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: katastrophal Verteidigung: gut Spielaufbau: armselig Flügelspiel: erbärmlich Passspiel: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: sehr gut Mindesgebot 1 000 000 Euro
Rosendorn Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 So einen hätte ich gerne gezogen, würde mir spitzenmäßig ins Trainingskonzept passen. Zum Kaufen allerdings vieeel zu teuer. Aber ich gönne dir natürlich das Geld, das du bestimmt auch bekommen wirst.
Glen Skye Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Auch ich habe heute einen gezogen, leider ein Jahr älter: Manuel Bedlan (235869858) 18 Jahre und 33 Tage, nächster Geburtstag: 04.05.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Bredos Balljungen (seit dem 14.02.2009) Total Skill Index (TSI): 2 610 Gehalt: 510 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: katastrophal Verteidigung: passabel Spielaufbau: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Passspiel: gut Torschuss: schwach Standards: schwach Ich überlege noch, verkaufen oder als Verteidiger trainieren. Mit Passspiel "gut" paßt er in mein Konterteam.
Kurna Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Hi, Glückwunsch! Bei so schönen Spielern kann ich nicht mithalten. Ich habe heute den hier befördert: Olaf Rodenstein (235756174) 17 Jahre und 5 Tage, nächster Geburtstag: 01.06.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Er hätte in Verteidigung vielleicht noch etwas sub gehabt, aber da ich ihn ja verkaufe, hätte das Trainieren nicht mehr gelohnt. Außerdem biete ich gerade für 280.000 € einen Flügel an: Diego Lobato (166370409) 25 Jahre und 71 Tage, nächster Geburtstag: 27.03.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: armselig Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 1:0! Irgendwie kann ich nur zwei der vier Spiele aus meiner Liga sehen.
Kurna Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 1:0! Irgendwie kann ich nur zwei der vier Spiele aus meiner Liga sehen. Das Problem hatte ich erst auch. Ausloggen, einloggen hat geholfen. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Bei mir steht es 1:1. Spannendes Spiel! Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Wofür halte ich mir eigentlich einen 6-Sterne-Stürmer, wenn meine Tore ein 4-Sterne-Verteidiger (2x) und ein 3-Sterne-Flügelspieler (2x) schießen?
Solwac Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Das statistisch beste Spiel bisher (1,5 Sterne mehr als mein bisheriges bestes Spiel, das Mittelfeld war zum ersten Mal sehr gut!), 4:1 Torchancen und doch nur 1:1. So wird das wohl nichts mit dem Aufstieg.
Empfohlene Beiträge