Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 7:1 ... Nach einer Ecke war es Jakob Kaltenkirchen, der sehenswert mit dem Kopf auf Ratko Mišić verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Rosendorn zum 7 - 1. 64 Minuten waren gespielt. Mit seinem dritten Tor markierte Ratko Mišić einen Hattrick.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Upsi, jetzt hat einer meiner Spieler versehentlich einen Schnetzelschariden kaputt gemacht.
Kurna Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Upsi, jetzt hat einer meiner Spieler versehentlich einen Schnetzelschariden kaputt gemacht. Gib doch zu, das war die Rache für Deinen Stürmer. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 Upsi, jetzt hat einer meiner Spieler versehentlich einen Schnetzelschariden kaputt gemacht. Wenigstens bei den Verletzten steht es nun 1 : 1 P.S. Wie kriege ich hier im Forum eigentlich eine Tabelle hin? Die Leerzeichen werden bei mir dauernd gelöscht...
Wolfsschwester Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ich komm grad heim. 2:2 gegen die Rossbacher Kicker Spannend! Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 Ich komm grad heim. 2:2 gegen die Rossbacher Kicker Spannend! Viele Grüße hj Bethina hat auf einmal so eine männliche Stimme und interessiert sich für Fußball
Kurna Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Bei mir war das 2:1 gefallen, aber zum Glück hat Lorenzo Ferraro schnell wieder auf 3:1 erhöht. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 P.S. Wie kriege ich hier im Forum eigentlich eine Tabelle hin? Die Leerzeichen werden bei mir dauernd gelöscht... Probier einfach mal die Code-Umgebung: Hier werden Leerzeichen nicht zusammengezogen, d.h. hier kannst Du auch größere Lücken lassen. Solwac
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ich komm grad heim. 2:2 gegen die Rossbacher Kicker Spannend! Viele Grüße hj Ja, hab auch grad den PC angemacht. uiuiuiu Gruß Rana
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ich komm grad heim. 2:2 gegen die Rossbacher Kicker Spannend! Viele Grüße hj Oje, das riecht nach Verlängerung. Oder wird's gar Elfmeterschießen? Habt ihr auch brav eure Elfmeterschützen bestimmt?
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 P.S. Wie kriege ich hier im Forum eigentlich eine Tabelle hin? Die Leerzeichen werden bei mir dauernd gelöscht... Probier einfach mal die Code-Umgebung: Hier werden Leerzeichen nicht zusammengezogen, d.h. hier kannst Du auch größere Lücken lassen. Solwac Danke so krieg ich´s hin.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 81. Minute zunächst so aus, als sei Mathieu Eschner das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Der Blindfisch! Der ist gekauft! Das war doch kein Foul! Die Karte ist unberechtigt. SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Oh Mann, 10 Frösche gegen 11 Viarchen ... werden es die Seemeister noch rumreißen?
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Grummel. Das wäre die Vorentscheidung gewesen. Grummel
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ausgleich für die Viarchen - ob da wohl Namensmagie dabei war?
Solwac Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ich bin natürlich nicht parteiisch, aber die Frösche sind grün!
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Noch eine Minute reguläre Spielzeit ...
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Das ist fies. Die Myrkgarder haben einen Heiler der Allheilung kann.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Das Spiel ist aus. Auuuuuuus! Nur die Frösche und die Viarchen gehen in die Verlängerung - aber Achtung: Golden Goal!
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 90. Spielminute: Statistiker im Stadion ermittelten 70 Prozent Ballbesitz für Rossbacher.Und? Was hats gebracht?
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort?
Empfohlene Beiträge