Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

7:1 ... :D

Nach einer Ecke war es Jakob Kaltenkirchen, der sehenswert mit dem Kopf auf Ratko Mišić verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Rosendorn zum 7 - 1. 64 Minuten waren gespielt.

Mit seinem dritten Tor markierte Ratko Mišić einen Hattrick.

Geschrieben
Upsi, jetzt hat einer meiner Spieler versehentlich einen Schnetzelschariden kaputt gemacht. :dunno:

Wenigstens bei den Verletzten steht es nun 1 : 1

:hiram:

P.S. Wie kriege ich hier im Forum eigentlich eine Tabelle hin? Die Leerzeichen werden bei mir dauernd gelöscht... :dunno:

Geschrieben
P.S. Wie kriege ich hier im Forum eigentlich eine Tabelle hin? Die Leerzeichen werden bei mir dauernd gelöscht... :dunno:
Probier einfach mal die Code-Umgebung:

Hier werden Leerzeichen nicht zusammengezogen,
d.h. hier kannst Du auch größere                Lücken lassen.

Solwac

Geschrieben
Ich komm grad heim. 2:2 gegen die Rossbacher Kicker :disturbed: Spannend!

Viele Grüße

hj

Oje, das riecht nach Verlängerung. Oder wird's gar Elfmeterschießen? Habt ihr auch brav eure Elfmeterschützen bestimmt? :?:

Geschrieben
Probier einfach mal die Code-Umgebung:

Hier werden Leerzeichen nicht zusammengezogen,
d.h. hier kannst Du auch größere                Lücken lassen.

Solwac

Danke so krieg ich´s hin.

:hiram:

Geschrieben
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 81. Minute zunächst so aus, als sei Mathieu Eschner das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden.

Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

:disturbed:
Geschrieben
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden.

Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

:disturbed:

Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort?