Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gratuliere Euch allen ebenfalls, sei es zu Aufstieg oder Erfüllung der Saisonerwartungshaltung :)

 

Aufsteigen wird voraussichtlich aus meiner Liga keiner, weil der erste schlechter ist als die Aufstiegsgrenze (er scheitert am Torverhältnis). Das aber heißt, dass die VI. Ligen hier viel zu viele Bots haben, wenn er es nciht einmal aus einer Liga mit nur 3 menschlichen Gegenspielern schafft, weil woanders die Punkte leichter gesammelt zu werden und die Tore häufiger zu fallen scheinen.

 

LG

Wurko

 

Meinst Du nicht, dass er in der Relegation eine Chance hätte? Natürlich muss er auswärts ran und ich habe nur auf das jeweils letzte Spiel geschaut, aber danach hielte ich ihn nicht für chancenlos.

 

Trotzdem bin ich ganz froh, dass man bei in der untersten Ligen noch direkt aufsteigen kann. Ist in der Anfangsphase doch angenehmer.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Tja, auch wenn es bei mir noch nicht zum Aufstieg gereicht hat, hab ich es doch immerhin geschafft, den Spitzenreiter zu schlagen und damit einem anderen Team den Aufstieg zu ermöglichen.

Mal gespannt, was die nächste Saison so bringt.

 

Glückwunsch an alle, deren Saison gut verlief und natürlich den Aufsteigern viel Erfolg in der nächsten Liga!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Gratulation an alle Aufsteiger! :thumbs:

Die Midgard-Community arbeitet sich langsam nach oben. :D

Ich habe es zumindest geschafft, nicht abzusteigen. Platz fünf ist angesichts des brutalen TSI-Rückstandes meiner Mannschaft eine echte Überraschung.

 

Schöne Saisonpause und viel Spaß weiterhin,

Raldnar :wave:

Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Platz 3 geschafft und nach dem letzten Auswärtssieg drehen meine Fans durch, die wollen um den Titel mitspielen. :silly:

 

Ich will dazu erst mal abwarten, wie nie Neulinge in der Liga aussehen. Ich hatte mich vor der Saison auf Platz 2 gesehen, aber es gab da einige äußerst dämliche Punktverluste. :disgust:

Link zu diesem Kommentar

Wir sind jung, wir brauchen das Geld:

 

Schneller Stürmer, auch als defensiver Stürmer geeignet:

 

Carlos Pinto (170971411)

Portugal 23 Jahre und 51 Tage, nächster Geburtstag: 10.07.2009

 

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein: Ginsem Budgies

 

Total Skill Index (TSI): 6 610

Gehalt: 1 572 € (1 310 €) /Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: schnell

 

Deadline: 13.05.2009 22:53 (2 Tage 23h 32min)

 

Mindestgebot: 999 999 €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 3/20 armselig

Spielaufbau: 8/20 sehr gut

Flügelspiel: 3/20 armselig

Passspiel: 5/20 durchschnittlich

Torschuss: 8/20 sehr gut

Standards: 3/20 armselig

 

---------------

 

Solider Mittelfeldspieler, schnell genug um schnelle Gegenstöße abzufangen:

 

Jochen Mellott (177225802)

Schweiz 24 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 18.06.2009

 

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: Ginsem Budgies

Total Skill Index (TSI): 16 130

Gehalt: 4 452 € (3 710 €) /Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: schnell

 

Deadline: 13.05.2009 21:47 (2 Tage 22h 23min)

 

Mindestgebot: 1 999 999 €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 5/20 durchschnittlich

Spielaufbau: 11/20 brillant

Flügelspiel: 3/20 armselig

Passspiel: 7/20 gut

Torschuss: 3/20 armselig

Standards: 2/20 erbärmlich

 

Vielleicht könnt ihr ja einen davon brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Gratulation an alle Aufsteiger! :thumbs:

Die Midgard-Community arbeitet sich langsam nach oben. :D

Ich habe es zumindest geschafft, nicht abzusteigen. Platz fünf ist angesichts des brutalen TSI-Rückstandes meiner Mannschaft eine echte Überraschung.

 

Schöne Saisonpause und viel Spaß weiterhin,

Raldnar :wave:

Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen.

 

Ja, die Saison war die erste harte Nuss, die ich knacken musste. Aber dank der Neueinkäufe und ein paar kontrollierten Kraftspar-Niederlagen ging sie gut rum. Mein Tipp: gegen aussichtlos starke Gegner 5-3-2 kraftsparend und so die Teamstimmung für die wichtigen Partie erhöhen. Das war bei mir am Ende auch ausschlaggebend für Platz 5.

 

Gruß, Raldnar

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen.

 

In meiner Liga war die Situation eindeutig: der Aufsteiger (TSI viermal so hoch wie meiner) hat 13 Spiele gewonnen und eines unentschieden gespielt und war schon als ich eingestiegen bin enteilt. In der neuen Saison sieht die Situation anders aus. Wir haben einen Bot als Absteiger bekommen und haben jetzt drei/vier Mannschaft auf ähnlichem Niveau, die um die Meisterschaft/Aufstieg spielen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nach einem ersten Studium der vier Neulinge sieht es spannend aus. Leider ist kein Bot dabei. Sorge macht mir vor allem einer der Aufsteiger. Der war schon einmal in der fünften Liga und hatte sich dann bis zur achten Liga durchreichen lassen um jetzt neu durchzustarten.

 

Aber schaun 'mer mal. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Form ist wie üblich in der Saisonpause gesunken...

Wenn sie dann auch wenigstens mal wieder richtig steigen würde! :plain:

 

Aber mein Nachwuchsmittelfeldler hat sich gesteigert und wird damit morgen von mir auf den Markt gestellt (damit die Versteigerung während der Pokalspiele am Dienstag endet):

 

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Aktueller Verein: Solwacs Zauberer

Manager

Spielplan

Spieler

 

(seit dem 12.06.2008 (16/35), 3S 1T)

Total Skill Index (TSI): 15 740

Gehalt: 4 450 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: schnell

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 5/20 durchschnittlich

Spielaufbau: 12/20 fantastisch

Flügelspiel: 2/20 erbärmlich

Passspiel: 3/20 armselig

Torschuss: 5/20 durchschnittlich

Standards: 2/20 erbärmlich

 

Bei Interesse schreibe ich hier gerne Details zur Versteigerung.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

zur Pause führe ich 1:0. In meinem ersten Auswärtsspiel im Pokal.

 

Edit: So ein Mist. Eine Minute vor Schluss fällt doch noch der Ausgleich. :(

 

Edit2: Ja! Sieg durch golden Goal. Zum ersten Mal habe ich die zweite Pokalrunde erreicht. :D

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nach einem etwas überraschenden frühen Rückstand steht es zur Pause jetzt doch 3:1 für mich. Es dürfte geholfen haben, dass mein Gegner einen seiner Topmittelfeldspieler verletzt austauschen musste. ;)

 

Edit: Am Ende habe ich mit einem schönen 5:1 den zweiten Platz in der Tabelle erobert. :D

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Der Auftakt in die Saison war ja ganz gut. Ein sicheres 3:0 mit nur einer kleinen Verletzung für eine Woche.

Der Kader wurde durch ein mittelmäßiges Talent mit tollen Standards ergänzt. Wenn alles gut klappt, dann könnte trotzdem ein Kandidat für die erste Mannschaft werden. Ansonsten wird er in zwei oder drei Jahren mit Gewinn wieder verkauft...

 

Und heute gibt es sicher eine Klatsche. :D

Dafür geht die Mannschaft dann ausgeruht in die nächste Partie und dort traue ich mich vielleicht noch mal zu PICen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Ich trete heute im Pokal mit meiner zweiten Mannschaft an. Ich möchte nicht auf das Training verzichten, zumal ich auch diese Saison wohl eher im hinteren Tabellenteil stehen werde. Da brauche ich jeden Punkt. Außerdem wird der Pokal überbewertet ...

 

Raldnar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
0:3 und noch kein Verletzter. :schweiss:

 

Ich bin mal gespannt, wie überlegen mein Gegner in den Statistiken nach dem Spiel geführt werden wird...

Mein Neueinkauf hat aus dem Stand vier Sterne ereicht. :turn:

 

Und mit meiner ersten Mannschaft hätte ich auch keine Chance gehabt, beim Gegner lief alles auf was ging.

 

Ab jetzt konzentrieren sich die Zauberer auf die Liga. :notify:

Und wenn der erhoffte Auswärtssieg gelingt, dann kommen die Fans auch wieder in Scharen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...