Wurko Grink Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, an die Relegationsspiele hatte ich jetzt gar nicht gedacht, sondern einzig den Bereich "Aufstiegssituation" berücksichtigt. Dann drück ich ihm mal die Daumen, auf dass mehr frisches Blut in die Liga kommt, ich treffe mit denen schon so lange aufeinander, dass es fad wird. LG Wurko
Kalloggs Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Tja, auch wenn es bei mir noch nicht zum Aufstieg gereicht hat, hab ich es doch immerhin geschafft, den Spitzenreiter zu schlagen und damit einem anderen Team den Aufstieg zu ermöglichen. Mal gespannt, was die nächste Saison so bringt. Glückwunsch an alle, deren Saison gut verlief und natürlich den Aufsteigern viel Erfolg in der nächsten Liga! LG
Hornack Lingess Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Gratulation an alle Aufsteiger! Die Midgard-Community arbeitet sich langsam nach oben. Ich habe es zumindest geschafft, nicht abzusteigen. Platz fünf ist angesichts des brutalen TSI-Rückstandes meiner Mannschaft eine echte Überraschung. Schöne Saisonpause und viel Spaß weiterhin, Raldnar Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen.
Solwac Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Ich habe Platz 3 geschafft und nach dem letzten Auswärtssieg drehen meine Fans durch, die wollen um den Titel mitspielen. Ich will dazu erst mal abwarten, wie nie Neulinge in der Liga aussehen. Ich hatte mich vor der Saison auf Platz 2 gesehen, aber es gab da einige äußerst dämliche Punktverluste.
Hornack Lingess Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Wir sind jung, wir brauchen das Geld: Schneller Stürmer, auch als defensiver Stürmer geeignet: Carlos Pinto (170971411) Portugal 23 Jahre und 51 Tage, nächster Geburtstag: 10.07.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Ginsem Budgies Total Skill Index (TSI): 6 610 Gehalt: 1 572 € (1 310 €) /Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Deadline: 13.05.2009 22:53 (2 Tage 23h 32min) Mindestgebot: 999 999 € Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 3/20 armselig Spielaufbau: 8/20 sehr gut Flügelspiel: 3/20 armselig Passspiel: 5/20 durchschnittlich Torschuss: 8/20 sehr gut Standards: 3/20 armselig --------------- Solider Mittelfeldspieler, schnell genug um schnelle Gegenstöße abzufangen: Jochen Mellott (177225802) Schweiz 24 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 18.06.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Ginsem Budgies Total Skill Index (TSI): 16 130 Gehalt: 4 452 € (3 710 €) /Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Deadline: 13.05.2009 21:47 (2 Tage 22h 23min) Mindestgebot: 1 999 999 € Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 5/20 durchschnittlich Spielaufbau: 11/20 brillant Flügelspiel: 3/20 armselig Passspiel: 7/20 gut Torschuss: 3/20 armselig Standards: 2/20 erbärmlich Vielleicht könnt ihr ja einen davon brauchen.
Raldnar Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Gratulation an alle Aufsteiger! Die Midgard-Community arbeitet sich langsam nach oben. Ich habe es zumindest geschafft, nicht abzusteigen. Platz fünf ist angesichts des brutalen TSI-Rückstandes meiner Mannschaft eine echte Überraschung. Schöne Saisonpause und viel Spaß weiterhin, Raldnar Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen. Ja, die Saison war die erste harte Nuss, die ich knacken musste. Aber dank der Neueinkäufe und ein paar kontrollierten Kraftspar-Niederlagen ging sie gut rum. Mein Tipp: gegen aussichtlos starke Gegner 5-3-2 kraftsparend und so die Teamstimmung für die wichtigen Partie erhöhen. Das war bei mir am Ende auch ausschlaggebend für Platz 5. Gruß, Raldnar
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für die Glückwünsche, aber wer außer mir steigt diese Saison noch auf? Ich konnt nur drin-bleiber entdecken. Dir gratulier ich zum nicht-abstieg. War ne harte Saison, oder? Die dürfte mir jetzt auch bevorstehen. In meiner Liga war die Situation eindeutig: der Aufsteiger (TSI viermal so hoch wie meiner) hat 13 Spiele gewonnen und eines unentschieden gespielt und war schon als ich eingestiegen bin enteilt. In der neuen Saison sieht die Situation anders aus. Wir haben einen Bot als Absteiger bekommen und haben jetzt drei/vier Mannschaft auf ähnlichem Niveau, die um die Meisterschaft/Aufstieg spielen.
Kurna Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, nach einem ersten Studium der vier Neulinge sieht es spannend aus. Leider ist kein Bot dabei. Sorge macht mir vor allem einer der Aufsteiger. Der war schon einmal in der fünften Liga und hatte sich dann bis zur achten Liga durchreichen lassen um jetzt neu durchzustarten. Aber schaun 'mer mal. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Oh Mann, was für ein Trainingsupdate! Kein Spieler in VT gestiegen, dafür in der Summe 11 Level Formverlust, davon 8 Stufen in der ersten Elf. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, die Form ist wie üblich in der Saisonpause gesunken... Wenn sie dann auch wenigstens mal wieder richtig steigen würde! Aber mein Nachwuchsmittelfeldler hat sich gesteigert und wird damit morgen von mir auf den Markt gestellt (damit die Versteigerung während der Pokalspiele am Dienstag endet): Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Solwacs Zauberer Manager Spielplan Spieler (seit dem 12.06.2008 (16/35), 3S 1T) Total Skill Index (TSI): 15 740 Gehalt: 4 450 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 5/20 durchschnittlich Spielaufbau: 12/20 fantastisch Flügelspiel: 2/20 erbärmlich Passspiel: 3/20 armselig Torschuss: 5/20 durchschnittlich Standards: 2/20 erbärmlich Bei Interesse schreibe ich hier gerne Details zur Versteigerung.
Solwac Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 So, Rolf Simshäuser steht auf der Transferliste, Mindestgebot 2000000,-
Kurna Geschrieben 18. Mai 2009 report Geschrieben 18. Mai 2009 Hi, Sachen gibt es. Das Italien gerade bei Hattrick U20-Weltmeister wurde sogar im Corriere dello Sport berichtet: http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/68507/L%27Italia%20di%20Hattrick%20sul%20tetto%20del%20mondo Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 So, Rolf Simshäuser steht auf der Transferliste, Mindestgebot 2000000,-Brachte am Ende über 2,2 Mio. Und im Pokal sthet es gerade 2:0!
Kurna Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, zur Pause führe ich 1:0. In meinem ersten Auswärtsspiel im Pokal. Edit: So ein Mist. Eine Minute vor Schluss fällt doch noch der Ausgleich. Edit2: Ja! Sieg durch golden Goal. Zum ersten Mal habe ich die zweite Pokalrunde erreicht. Tschuess, Kurna Bearbeitet 19. Mai 2009 von Kurna
Solwac Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 Nach dem Ausgleich noch 3:2 gewonnen! Und es gab das bisher beste Mittelfeldrating von sehr gut (hoch). Hoffentlich klappt jetzt auch der Saisonauftakt am Samstag.
Glen Skye Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Auch ein Erfolg: Kraft sparend gegen die Springenden Sportsocken aus der 5. Liga mit 3:2 nach Elfmeterschießen in die 2. Pokalrunde eingezogen. Die Fans sind überglücklich. Als nächstes kommt einer aus der 4. Liga...
Kurna Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, nach einem etwas überraschenden frühen Rückstand steht es zur Pause jetzt doch 3:1 für mich. Es dürfte geholfen haben, dass mein Gegner einen seiner Topmittelfeldspieler verletzt austauschen musste. Edit: Am Ende habe ich mit einem schönen 5:1 den zweiten Platz in der Tabelle erobert. Tschuess, Kurna Bearbeitet 23. Mai 2009 von Kurna
Solwac Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Der Auftakt in die Saison war ja ganz gut. Ein sicheres 3:0 mit nur einer kleinen Verletzung für eine Woche. Der Kader wurde durch ein mittelmäßiges Talent mit tollen Standards ergänzt. Wenn alles gut klappt, dann könnte trotzdem ein Kandidat für die erste Mannschaft werden. Ansonsten wird er in zwei oder drei Jahren mit Gewinn wieder verkauft... Und heute gibt es sicher eine Klatsche. Dafür geht die Mannschaft dann ausgeruht in die nächste Partie und dort traue ich mich vielleicht noch mal zu PICen.
Raldnar Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Ich trete heute im Pokal mit meiner zweiten Mannschaft an. Ich möchte nicht auf das Training verzichten, zumal ich auch diese Saison wohl eher im hinteren Tabellenteil stehen werde. Da brauche ich jeden Punkt. Außerdem wird der Pokal überbewertet ... Raldnar
Solwac Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Wo bleibt denn da der Sportsgeist? Auch der muss sich ans Training halten!
Raldnar Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Das wahre (Manager-)Leben hat nichts mit Sportsgeist gemein ... Raldnar
Solwac Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 0:3 und noch kein Verletzter. Ich bin mal gespannt, wie überlegen mein Gegner in den Statistiken nach dem Spiel geführt werden wird...
Solwac Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 0:3 und noch kein Verletzter. Ich bin mal gespannt, wie überlegen mein Gegner in den Statistiken nach dem Spiel geführt werden wird... Mein Neueinkauf hat aus dem Stand vier Sterne ereicht. Und mit meiner ersten Mannschaft hätte ich auch keine Chance gehabt, beim Gegner lief alles auf was ging. Ab jetzt konzentrieren sich die Zauberer auf die Liga. Und wenn der erhoffte Auswärtssieg gelingt, dann kommen die Fans auch wieder in Scharen.
Raldnar Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Zweite Mannschaft, zwei Rote Karten und 2:0 gewonnen (allerdings ein Spieler eine Woche verletzt) . Hattrick versteht mich ... Raldnar
Empfohlene Beiträge