Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Klasse!

 

Zweite Mannschaft, pic und pressing und dann 2:1 in der Verlängerung gewonnen. :cool:

 

Und die beiden Verletzten hatte mein Gegner. :-p

(3 und 6 Wochen :disturbed: )

 

Und ich hatte sogar für eine Verlängerung vorgeplant und einen Ersatztrainee eingewechselt. :D

 

Tschuess,

Kurna

 

Edit: Kleine Anekdote am Rande.

Als ich meinen Pokalgegner studiert hatte, fiel mir der Name seines Ligagegners vom letzten Samstag auf. Irgendwoher kannte ich den, obwohl ich ja wirklich kaum etwas mit Sechstligisten zu tun habe. Dann fiel es mir wieder ein. Vor ein paar Tagen hatte ich die Liste der Vereine studiert, die zeitgleich (+/- 3 Tage) mit mir angefangen hatten und da war ihr Verein an erster Stelle gewesen. Hattrick ist doch kleiner als man denkt. :)

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

:thumbs:

 

Ich hatte gesehen, dass mein Gegner ein VT-Trainer ist, spielte entsprechend 5-4-1. Da ich meine Abwehr eh gerade verstärkt hatte, reichte 3-5-2 mit den SA-Trainees, zusätzlich zwei Stürmer mit hohen ST-Werten. Am Ende habe ich ich auf die Weitschuss-Taktik gesetzt und mit durch zwei Freistöße gewonnen.

 

Zitat: "Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt" ...

 

Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar

0:3 Auswärtssieg, Tabellenführung und meine Fans wollen den Titel... :lookaround:

 

Es könnte aber dieses Jahr klappen, es gibt auf dem Papier zwei Konkurrenten und beide haben heute eher schlecht ausgesehen. Wenn ich gegen sie ausreichend Punkte sammle, dann ist was drin.

Nächste Woche habe ich ein machbares Heimspiel und dann sehen wir weiter. :turn:

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

ebenfalls draußen, aber deutlich.

Da die gewählte Taktik genau die falsche war, hatte ich für den Fall eines 2-Tore-Rückstands ein Umstrukturierung vorgesehen, die dann wenigstens für das Verteidigungstraining meiner Trainees gut war - also bin ich nicht unglücklich, macht immerhin 2x75 MIn. Tarining aus :D

Ist halt schade um die vermutlich 210.000 € Zuschauereinnahmen, die jede nächste Runde gebracht hätte.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Verscherbelst du dann wenigstens deine Spieler?[...]
Wieso? Willst du welche?

Keine Ahnung, aber bevor sie alle den Bot-Tod sterben, kannst du sie doch wenigstens der Hattrick-Gemeinde zugänglich machen. Wenn da ein Held bei ist, den ich brauchen und finanzieren kann, würde ich ihm weiterhin zu unsterblichem Ruhm verhelfen ;)

 

Einen Schnetzelschariden hab ich ja schließlich auch vor dem Vergessen bewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Ah, du hast dir Monihart vorreserviert. Eine sehr gute Wahl! Hat mich vom ersten Spiel an begleitet und selbst jetzt noch Tore in der A-Mannschaft geschossen.

Hab ihn :D, zwar teurer als nötig, aber egal. Ein Held muss ab und an auch mal gerettet werden dürfen.

Der Henni hat's drauf. Gleich im ersten Spiel nach vier Minuten schon ein Tor geköpft!

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...