Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Bislang hatten Solwacs Zauderer ja überhaupt keine Spielanteile.
Immerhin 31% Ballbesitz. :lookaround:

In der zweiten Hälfte wird es weniger werden... :uhoh:

 

Ich merke schon, dass der um zwei bis vier Wochen spätere Einstieg deutlich spürbar ist. Meine Mannschaft hat noch zu viele Luschen, zu wenig Kondition und ist nicht eingespielt. Mangels Klasse traue ich mich auch noch nicht irgendwelche Spezialtaktiken auszuprobieren. :worried:

Wahrscheinlich wird mir nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleiben und darauf, dass die anderen in meiner Liga auch keine Überflieger sind. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Bislang hatten Solwacs Zauderer ja überhaupt keine Spielanteile.
Immerhin 31% Ballbesitz. :lookaround:

In der zweiten Hälfte wird es weniger werden... :uhoh:

 

Ich merke schon, dass der um zwei bis vier Wochen spätere Einstieg deutlich spürbar ist. Meine Mannschaft hat noch zu viele Luschen, zu wenig Kondition und ist nicht eingespielt. Mangels Klasse traue ich mich auch noch nicht irgendwelche Spezialtaktiken auszuprobieren. :worried:

Wahrscheinlich wird mir nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleiben und darauf, dass die anderen in meiner Liga auch keine Überflieger sind. :schweiss:

Sind in Deiner Liga nur Menschen oder auch BOT-Vereine? Wenn letztetres der fall ist, dürftest Du durch den späten Einstieg sogar einen Vorteil, weil Du gar nicht erst abgestiegen bist wie einige von uns.
Link zu diesem Kommentar
Bislang hatten Solwacs Zauderer ja überhaupt keine Spielanteile.
Immerhin 31% Ballbesitz. :lookaround:

In der zweiten Hälfte wird es weniger werden... :uhoh:

 

Ich merke schon, dass der um zwei bis vier Wochen spätere Einstieg deutlich spürbar ist. Meine Mannschaft hat noch zu viele Luschen, zu wenig Kondition und ist nicht eingespielt. Mangels Klasse traue ich mich auch noch nicht irgendwelche Spezialtaktiken auszuprobieren. :worried:

Wahrscheinlich wird mir nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleiben und darauf, dass die anderen in meiner Liga auch keine Überflieger sind. :schweiss:

Sind in Deiner Liga nur Menschen oder auch BOT-Vereine? Wenn letztetres der fall ist, dürftest Du durch den späten Einstieg sogar einen Vorteil, weil Du gar nicht erst abgestiegen bist wie einige von uns.

 

Die Klatsche vom Wochenende kam von keinem Bot. :after:

Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Was ist denn mit deinem Diedrich Böttche? Der hat doch den höchsten TSI. Warum setzt du den nicht ein?
Der kommt am Samstag wieder ins Tor. ;)
Hatte schon vermutet, dass das dein Torwart ist, aber ich sehe keine Werte bei ihm. Ich weiß zwar nicht, was du trainierst, aber der wird ja wohl nichts davon haben, wenn du ihn weder am Samstag noch heute eingesetzt hast ... O.k., außer du trainierst Kondition.
Link zu diesem Kommentar
[...]Und Böttche hat doch am Samstag gespielt. :?:
Stimmt, aber wenn man in der Spieleransicht auf "Bestes Spiel" geht, erscheint: "Es konnte kein Spiel gefunden werden, in dem der Spieler in jüngster Zeit für den aktuellen Verein auflief. Nur Spiele aus den letzten 4 Wochen werden dabei in Betracht gezogen.", was ich dann auch nicht mehr überprüft habe.
Link zu diesem Kommentar
[...]Und Böttche hat doch am Samstag gespielt. :?:
Stimmt, aber wenn man in der Spieleransicht auf "Bestes Spiel" geht, erscheint: "Es konnte kein Spiel gefunden werden, in dem der Spieler in jüngster Zeit für den aktuellen Verein auflief. Nur Spiele aus den letzten 4 Wochen werden dabei in Betracht gezogen.", was ich dann auch nicht mehr überprüft habe.
So einige Statistiken scheinen mir nicht ganz zuverlässig zu sein. :uhoh:

So war mein Gegner vom Samstag auf dem Papier schwächer als in der Realität. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
So war mein Gegner vom Samstag auf dem Papier schwächer als in der Realität. :disturbed:

 

Zufall? :dunno:

 

Also auf dem Papier hätte ich heute mindestens 8:0 verlieren müssen, denn die B-Mannschaft, die da sonst aufläuft ist schon über 10 Sterne über meiner A-Mannschaft. :uhoh:

 

Aber ich bin mit dem 3:0 sehr zufrieden, ein einziges Tor für meine Jungs hätte der Zufall mir aber bescheren können. :plain:

Link zu diesem Kommentar

20 Sterne gegen 25. Und das war hjs B-Team?

 

Kein Wunder, dass ich eine Klatsche bekommen habe. :D

Aber er ist ja auch eine Liga höher.

 

Tschuess,

Kurna

 

Edit: Gerade sehe ich hjs letzten Beitrag. Das erklärt natürlich einiges. Bei mir waren 7 Spieler Ersatz, schon um keine Verletzungen zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
:rotfl: Wieso haben alle Vereine, die gegen die Twynedden spielen, das dringende Bedürfnis, den Spielern so richtig eins rein zu treten? :after:

 

Die tradionelle Begrüßung der Twyneddin, bei der dem Gegenüber ins Gesicht gespuckt wird, sorgt bei Mannschaften, die damit nicht vertraut sind, doch immer wieder für böses Blut. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

OK, bei mir waren etwa 80 Prozent der A-Mannschaft auf dem Platz. Denn mir ging es auch um die Vertrautheit mit einer anderen taktischen Aufstellung ...

Außerdem habe ich am Samstag ein Spiel gegen einen Bot - muss man da etwas beachten?

 

Marek :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...