Raldnar Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Allen Aufsteigern mein Kompliment zum Aufstieg, weiter so! Vielleicht trägt ja die Umstellung der HT-Engine dazu bei, das die Ausreißer in den Resultaten etwas abnehmen (siehe heutiger Leitartikel). Wenn ich am Samstag gewinne bleibe ich Dritter, mein bestes Ergebnis in Liga VI. Und wenn die Jugis reif sind, dann gibt es auch die notwendigen Einnahmen für weitere Verstärkungen ... Viel Spaß und allen, die noch zittern, ein Gruß, Raldnar
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Mal sehen, wie sich die Änderungen auswirken. Aber es wäre schön, wenn in meiner Liga nicht immer vier Mannschaften um den Titel spielen und letztlich nicht die Ergebnisse gegeneinander den Aussschlag geben, sondern zufällige Ergebnisse gegen die schwächeren Teams.
Kurna Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi, auf die genauen Auswirkungen der Änderungen bin ich auch gespannt. Aber es hört sich für mich schon sinnvoll an. Den Aufsteigern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Und vielleicht kommen ja noch mehr dazu. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Abwarten. Zumindest werd ich dann nicht direkt ein paar dicke Klatschen gegen die Leute aus der Liga über mir kassieren und halte vielleicht sogar die Klasse!
Kurna Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, passend zur Umstellung gibt es eine hübsche neue Beschreibung einer gelben Karte: In der 29. Minute beklagte sich Lukas Wieselmayer beim Schiedsrichter lautstark über zuviel Varianz im Spiel. "Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht!" Der Unparteiische bedachte ihn daraufhin mit einer Gelben Karte wegen Meckern, vertröstete den International-Spieler aber zugleich auf die neue Saison. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Sonntag entscheidet sich, ob ich den ersten Platz halten kann (auswärts beim Tabellendritten, ohne dessen Heimsieg gegen den inzwischen Tabellenzweiten meine unerwartete Tabellenführung gar nicht gekommen wäre). Wenn ja, dann stehe ich, weil mir 1 läppischer Punkt fehlt, schon wieder in der Relegation - die letzte habe ich ja in der 115. Minute verloren. Es heißt also zweimal Daumen drücken. LG Guido
Kurna Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi, letzter Spieltag, heute wird es spannend! Und es geht gleich gemein los. Da reagiere ich extra auf das Regenwetter, setze im Mittelfeld den Durchsetzungsstarken ein und den Ballzauberer auf die Bank. Der bekommt auch glatt wie erhofft das Wetter-SE. Und dann wird er 3 Minuten später wegen einer Verletzung (Pfauengrippe ) ausgewechselt. Edit: Mist, schon 0:2. Mein Gegner bekommt seine Chancen auf die richtigen Seiten, ich leider nicht. Tschuess, Kurna Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Kurna
Kurna Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 1:3 ist es ausgegangen. Noch eine Verletzung für meinen Stanni. Und natürlich hatte der für den ersten Verletzten eingewechselte Ballzauberer prompt noch ein negatives Wetter-SE gehabt. Letztendlich zweiter Platz. Womit ich insgesamt natürlich durchaus zufrieden bin, aber im Moment überwiegt noch etwas die Enttäuschung. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei mir war nur noch spannend, wer die Torjägerkrone bekommt. Und ich hatte Glück: 2 Tore von Vincent Daquin (Bredos Balljungen) genügten um mit 18 Toren ein Tor besser zu sein als der zweite (der heute immerhin 4 Tore schaffte).
Solwac Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Ein überlegenes 0:8 beim Tabellenletzten-Bot und dadurch sogar noch Dritter. Glückwunsch allen Aufsteigern!
Kurna Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Bei uns im Ligaforum geht es ordentlich ab. Der zweite Absteiger ist stinksauer, weil gestern im Parallelspiel der bis dato Dritte mit einer 253-Trainingsaufstellung praktisch abgeschenkt hatte. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Puh, das war ein erzitterter und teuer erkaufter Sieg heute: Nach 25 MInuten scheidet mein Torwart verletzt aus - und sein Ersatz ist der frisch gezogene Jugi, der nur durchschnittlich TW ist. Dennoch ist die KOntertaktik aufgegangen, schileßliach habe ich 3:1 gewonnen. Also geht es wieder in die Relegation Leider hat ein Flügelflitzer seine dritte gelbe kassiert und muss pausieren. Einziges Glück im Unglück ist, dass mein Torwart nur für 1 W ausfällt und recht jung ist. Mit 8 Ärzten dürfte das noch etwas werden bis Sonntag jetzt muss ich nur noch rasch einen brauchbaren Flügerlflitzer engagieren und und hoffen, dass diesmal die Relegation bei mir daheim stattfindet und nicht schon wieder auswärts. LG Wurko
Kalloggs Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, VI.600[Österreich]), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VI.529), Limm (FC Lannisport, VI.963), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925) 8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Glen Skye (Bredos Balljungen, VIII.33), Solwac (Solwacs Zauberer, VIII.1161), , Raistlin (Tevarra NSC, VIII.183), Leif (Stern Britz 89, VIII.1270), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20) 10. Liga: Kalloggs (Metalist Assindia, X.729), Antalus (Antalus Recken, X.2330), Curilias (Grashoppers United 09, X.2734) So, hier nochmal die Liste. Neueinsteiger mögen sich bitte eintragen und alle Aufsteiger und Absteiger tragen bitte bei Saisonumstellung ihre neue Liga ein. Die gerötelten Mannschaften sind nicht mehr aktiv und werden beim nächsten Update gelöscht.
Glen Skye Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Antalus (Antalus Recken, X.2330) heißt inzwischen Deathwalker (1. FC Tufftingen, X.2330). Aber wie ich letzten Donnerstag hörte, ist es tatsächlich (wieder?) Antalus, der das Team führt.
Kurna Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 [...] jetzt muss ich nur noch rasch einen brauchbaren Flügerlflitzer engagieren und und hoffen, dass diesmal die Relegation bei mir daheim stattfindet und nicht schon wieder auswärts. LG Wurko Der potenzielle Aufsteiger spielt immer auswärts. Tschuess, Kurna
Raldnar Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Engie ist ne dumme Nuss. Ich bin in allen Ratings überlegen (insgesamt 30 Hatstats-Punkte) und verliere gegen ein schwächeres Mittelfeld 0:3. Das ist echt 'ne Sauerei. Vor allem, weil ein befreundeter Manager wegen meiner Niederlage absteigen muss. Echt Mist! Raldnar
Wurko Grink Geschrieben 19. Dezember 2009 report Geschrieben 19. Dezember 2009 [...] jetzt muss ich nur noch rasch einen brauchbaren Flügerlflitzer engagieren und und hoffen, dass diesmal die Relegation bei mir daheim stattfindet und nicht schon wieder auswärts. LG Wurko Der potenzielle Aufsteiger spielt immer auswärts. Tschuess, Kurna merci, dann brauch ich mich nur noch über die Bevorzugung des Establishments ärgern Er hat ein etwa gleich starkes Mittelfeld wie ich, deshalb dachte ich zunächst 3-5-2 (sehr gut) gegen ihn zu spielen - zum einen, weil wir ja beide motsen, zum andern, weil mein Mittelfeld in besserer Form als 2 meiner Verteidiger ist (der außen ist armselig, der Standardgott-innenverteidiger durchschnitt). Allerdings ist sein bester Stürmer (5,5*) rotgesperrt, weshalb ich wieder versucht bin, einen 5-3-2 (sehr gut)-Konter zu spielen. Was meint ihr? LG Wurko PS: Die Prognose sagt übrigens Regen an.
Wurko Grink Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) 5 Min. sind vorbei und schon steht es 1:1 Edit: 2:1 für mich in der 39. Minute - nicht nur, dass ich keinen Trainingsverlust erleide, die 5-3-2-Konter machen sich bislang auch fürs Ergebnis bezahlt. Naja, bei der letzten Relegation bin ich jau auch gegen Ende der Verlängerung gescheitert; es bleibt spannend! Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Wurko Grink
Wurko Grink Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) 61. Min., 3:1 es sieht ganz danach aus, dass ich zumindest 1 Saison in der höheren Spielklasse verbringen werde Edit: Noch 15 Minuten und 4:1, das dürfte reichen Edit2: und just fiel das 4:2 ... noch 14 Min. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Wurko Grink
Kurna Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch! War auf jeden Fall auch verdient, denn Deine Ratings waren gut auf den Gegner abgestimmt. Tschuess, Kurna P.S.: In meiner Liga hat der Erste seinen Aufstieg vergeigt. Ärgerlich, denn eigentlich hatte er etwas bessere Ratings als der Gegner.
Kalloggs Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch! Hier die Situation für die neue Saison. Es hat sich wirklich viel getan: 5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich]) 6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VI.529), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925) 7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Limm (FC Lannisport, VII.1011), Leif (Stern Britz 89, VII.622) 8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Solwac (Solwacs Zauberer, VIII.1161), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20) 9. Liga: Kalloggs (Metalist Assindia, IX.1196), Curilias (Grashoppers United 09, IX.1684), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, IX.1720)
Solwac Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Heute startet die neue Saison und ich bin genau wie meine Fans heiß! Die Fans sind überglücklich, die Sponsoren nur zufrieden (so schlecht war es seit Ewigkeiten nicht) und der heutige Pokalgegner ist zum Bot geworden. Nachdem zum Schluss doch zwei Aufsteiger hochgewandert sind und die Absteiger keinen so übermäßig starken Eindruck machen: Ich will den Titel! Nach Papierform ist das möglich, es dürfen nur nicht zu viele Verletzte ausfallen...
Kalloggs Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Joa, bei mir heißt die Mission: Klassenerhalt. Bislang sieht es nicht so schlecht aus, von den Werten her... Aber ich wünsch allen viel Glück für die neue Saison!
Glen Skye Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Oh, Verlängerung. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet...
Solwac Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Das war ein lockeres 8:0. Jetzt bin ich auf Samstag gespannt!
Empfohlene Beiträge