Glen Skye Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) 110. Minute und noch bin ich dabei. Bei einem Elfmeterschießen rechne ich mir durchaus Chancen aus. Und tatsächlich: 5:3 nach Elfmeterschießen. Ich bin weiter... Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Glen Skye
Kalloggs Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 So, erster Spieltag und bei mir läuft es recht gut gegen meinen Mitaufsteiger. Zur Halbzeit steht es 5:0. Da es bei den anderen noch 0:0 bzw. 1:1 steht, wäre ich heute sogar Tabellenführer. Aber wahrscheinlich nur bis nächste Woche, da geht es gegen einen Absteiger, der deutlich bessere Stats hat als ich...
Solwac Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Es steht 1:2. Die Verletzungssorgen im Mittelfeld dürften dafür gesorgt haben, dass ich die schwächere Mannschaft habe. Edit: Und der Gegner wahr sogar noch nicht einmal stärker. Und zur Krönung fällt mein einer Verteidiger auch noch für drei Wochen aus. Die drei Punkte werden zum Schluss sicher fehlen und inzwischen meine Fans vergraulen... Bearbeitet 2. Januar 2010 von Solwac
Kurna Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 So ein Mist! Da ich eine Woche weg war, musste ich den ersten Spieltag und das Pokalspiel etwas in Eile vorbereiten. Und ich habe prompt vergessen, für das Ligaspiel PIC und Kontern einzustellen. Da kann ich noch froh sein, dass ich nur 0:2 verloren habe mit meinem 541. Aber die zweite Pokalrunde wird jetzt schwer, denn die Stimmung ist nicht so gut wie geplant. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 Mühevoller Pflichtsieg mit 1:2. Auf dem Papier habe ich momentan die stärkste Mannschaft der Liga, trotz zweier Verletzter. Allerdings verstehe ich einige Ergebnisse dieser Saison noch nicht. Offenbar wurden zwar einige Zufälligkeiten zurück geschraubt, aber auch ein paar andere Dinge etwas geändert. Immerhin sind die Sponsoren glücklicher als letzte Woche und das nächste Heimspiel wird wieder mehr Zuschauer anlocken.
Kalloggs Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 Na, das is ja mal ärgerlich. Ich hatte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, aber erst in den letzten 10 Minuten hat mein Gegner das Spiel entschieden. Und trotz der besseren Mittelfeldspieler beim Gegner haben meine Jungs auswärts immerhin 51% Ballbesitz geholt. Da wäre auch mehr drin gewesen. Naja, mal sehen, wohin uns das führt am Ende der Saison.
Kurna Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, 2:0 trotz roter Karte. Die Sperre ist zum Glück kein Problem, da ich ihn im Pokal eh nicht einsetzen wollte. Der Gegner hatte allerdings auch zwei Verletzte. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Arrgh! Gestern Nacht schrieb ich noch, dass ich auf weniger Fehler hoffe, wo ich doch jetzt zurück in München bin und HT wieder sorgfältiger angehen kann. Und prompt spiele ich im Pokal 442 statt 541, womit ich nicht nur die Ratings kaputt mache, sondern auch einem Spieler kein Training mitgebe. Edit: Und schon liege ich daher 0:1 zurück. Aber wenn ich sehe, dass ein Ligakonkurrent mit einem Walkover die nächste Runde erreicht, hätte es natürlich noch schlimmer sein können. Edit2: 0:3. Und schon zwei Treffer durch die Mitte, die ich durch meinen blöden Fehler teilweise entblößt habe. Tschuess, Kurna Bearbeitet 12. Januar 2010 von Kurna
Glen Skye Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Ist noch jemand von Euch im Pokal dabei?
Kurna Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Zum Schluss war es 0:5 bei mir. Das hätte wohl auch ohne Aufstellungsfehler nicht gereicht. Tschuess, Kurna
Hornack Lingess Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Ist noch jemand von Euch im Pokal dabei? Klar Aber nen Ex-Deutschen Meister als Gegner hast nur du
Raldnar Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Pokal war für mich diese Saison unwichtig. Ich muss meine Trainees fit machen ... Außerdem rechne ich mir Außenseiterchancen in der Liga aus ... Raldnar
Kurna Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Neues Spiel, neues Glück! Heute geht es zum letztjährigen Dritten, der aber diese Saison schlecht gestartet und nur Siebter ist. Edit: Meine Kontertaktik scheint voll aufzugehen, denn ich führe schon 2:0. Der Gegner hat außerdem schon 2 Chancen vergeigt. Tschuess, Kurna Bearbeitet 16. Januar 2010 von Kurna
Kurna Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Inzwischen steht es 3:0! Damit dürfte es ziemlich sicher durch sein. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir steht es immer noch 0:0 Dabei sind sie drückend überlegen: 84% Ballbesitz und der Gegner greift durch die Mitte an. Nur die Chancen...
Hornack Lingess Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 @ Solwac: Kauf dir mal n paar Stürmer, sonst wird das nie was mit dem Tore schießen.
Solwac Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 @ Solwac:Kauf dir mal n paar Stürmer, sonst wird das nie was mit dem Tore schießen. Schenkst Du mir das Geld? In den nächsten Wochen kommen ein paar hoffnungsvolle Jugis auf den Markt...
Hornack Lingess Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Du trainierst ernsthaft 28- und 29jährige? Die wären vor 4-5 Jahren bestimmt mal was wert gewesen...
Solwac Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Du trainierst ernsthaft 28- und 29jährige? Die werden in den nächsten Wochen gezogen und dann verkauft.
Kalloggs Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Hui. Das war knapp. Hatte gegen einen schwachen Gegner pic eingestellt und meine Jungs waren überlegen, aber die vielen Chancen nicht genutzt. Wäre fast daneben gegangen, aber in der Schlussphase haben sie noch den Siegtreffer gemacht. Jetzt ist die Stimmung aber besser und es kann nächste Woche gegen nen besseren Gegner vielleicht helfen...
Kurna Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 @ Solwac:Kauf dir mal n paar Stürmer, sonst wird das nie was mit dem Tore schießen. Schenkst Du mir das Geld? In den nächsten Wochen kommen ein paar hoffnungsvolle Jugis auf den Markt... Haben Deine IMs denn gar kein PS, damit Du sie wenigstens einmal off stellen könntest? Oder zumindest den Flügel? Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Mist. Mein Torwart ist verletzt... Das ist ärgerlich, weil der Ersatz nicht besonders gut ist.
Kurna Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, 4:1 gewonnen, Zweiter in der Tabelle und Dank eines Hattricks meines Starstürmers stelle ich derzeit den Führenden der Torjägerliste. Schöner Spieltag eigentlich. Etwas peinlich ist mir nur, dass ich den zusätzlichen IM als Verteidiger aufgestellt hatte. Ein Glück, dass mein Gegner nicht stärker war. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) So, heute trete ich (als Zweiter) beim Letzten an. Theoretisch also eine sichere Sache, aber praktisch ist es leider nicht so sicher. Nicht umsonst ist unsere Liga inzwischen auf Platz 46. Da kann jeder jeden schlagen. Edit: Kurz vor der Halbzeit steht es 2:0 für mich. Und 2:0 nach gelben Karten für meinen Gegner. Sieht also gut aus. Tschuess, Kurna Bearbeitet 30. Januar 2010 von Kurna
Kurna Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Wow, in einem Spiel, das ich heute auch beobachte, steht es zur Pause schon 5:3! Dabei war nur ein SE, dafür gab es aber auch eine vergebene Chance. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge