Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3:0 zur Pause! :turn:

Mein Gegner hat den halben Kader in den letzten Tagen ausgemistet und tritt heute ungeübt mit 3-5-2 an. Da hatte ich mehr Widerstand erwartet. Hoffentlich bleibt das so. :schweiss:

Leider hat der Tabellenführer gerade den Ausgleich geschafft. :whatsthat:

Geschrieben

Mein bester Abwehrspieler musste verletzt raus, dafür hatte mein Gegner eine gelbrote Karte.

Und mein nächster Gegner hat seinen besten IM verletzt verloren, so dass wir da etwa quitt sind.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Es ist beim 2:0 geblieben und ich bin Tabellenführer. :)

Die Verletzung ist zum Glück nur eine Woche, dafür wurden auch noch zwei Spieler von mir angeschlagen.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Hm, die Saison wird immer trauriger. :worried:

Wenn ich mir die anderen Mannschaften so ansehe, dann hat eigentlich nur eine eine vergleichbare Qualität. Leider habe ich sechs Punkte Rückstand, weil eine Partie durch Käpr'n Zufall gegen mich lief...

Naja, vielleicht gibt sich der Tabellenführer ja noch ein Blöße. :sigh:

Geschrieben

Greife auf Einkaufstour ...

So mal locker 3 Millionen umgesetzt. Mein Jugi-Torwart hat 324.000 Euro gebracht. Nicht schlecht.

Mit einem neuen Stürmer und einem neuen Verteidiger kann ich den Angriff auf Platz zwei starten. Vielleicht ist ja noch mehr drin.

Gruß, Raldnar

Geschrieben

Ich habe nächste Woche ein Freundschaftsspiel auf neutralem Boden im DOC-Cup: in Bagdad. Ich schau mal, ob man damit auch eine Flagge bekommt, auch wenn ich gegen keine einheimische Mannschaft spiele. Erfahrungsbericht folgt.

Gruß, Raldnar

Geschrieben

Bei mir läuft es. Nicht, dass im Spiel schon irgendetwas passiert wäre. :)

Mit 41013 Zuschauern habe ich für mich einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Ich sehe alle Spiel, aber das live ist zu langsam. Da wird mir erst die gelbe Karte aus der 39. Minute angezeigt, obwohl das Spiel schon in der Pause ist.

Tschuess,

Kurna

P.S.: 1:1, es bleibt spannend.

Geschrieben

Bei mir scheint jetzt auch alles zu laufen. Spielstand 2:2.

Tschuess,

Kurna

P.S.: Ich ergänze mal die Mannschaftsliste um JakeBlues' Team:

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich])

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VI.529), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925)

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Limm (FC Lannisport, VII.1011), Leif (Stern Britz 89, VII.622)

8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Solwac (Solwacs Zauberer, VIII.1161), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20)

9. Liga: Kalloggs (Metalist Assindia, IX.1196), Curilias (Grashoppers United 09, IX.1684), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, IX.1720)

10. Liga: JakeBlues [bugCheech] (Grassportfreunde Highscheid, X.4030)

Geschrieben

Ja!! 3:2. :turn:

Und da das andere Spitzenspiel (Vierter gegen Zweiter) unentschieden ausgegangen ist, baue ich meinen Vorsprung an der Spitze deutlich aus. :cool:

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Hm, nach dem standesgemäßen Sieg bin ich zwar zweiter, einen Aufstieg hatte ich für diese Saison aber gar nicht vorgesehen...

Das kann ja was geben.

Verliert man eigentlich auch 10% Fans, wenn man absteigt?

Geschrieben
Hm, nach dem standesgemäßen Sieg bin ich zwar zweiter, einen Aufstieg hatte ich für diese Saison aber gar nicht vorgesehen...

Das kann ja was geben.

Verliert man eigentlich auch 10% Fans, wenn man absteigt?

Ja, aber es ist auch nicht soo schwer, eine Liga zu halten, wenn man es von vornherein plant.

Edit: Man muss sich halt früh genug auf die wichtigen Spiele konzentrieren und die anderen mit PIC abschenken.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Naja, mein TSI ist schon für Liga 9 nur mittelmäßig, vielleicht oberes Mittelfeld.

Aber egal. Ich hab nächstes WE das Spiel gegen den Drittten, da werden wir ja sehen, ob ich aufsteigen kann und auch danach ist es noch nicht gelaufen.

Aber es würd mich doch schon überraschen. Hab dieses WE gepict und gewonnen, jetzt werden wir mal schauen, ob die Stimmung den Auswärtssieg bringt.

Geschrieben

Falls es Dich beruhigt, ich bin damals auch direkt durch die 9. durchmarschiert und dann in der 8. gleich Dritter geworden. :)

Solange man sein Training vernünftig durchzieht und sich ein paar Gedanken vor jedem Spiel macht (Gegner anschauen, Angriffsseiten mal wechseln etc.), sollte man immer 2 Teams finden können, die noch schlechter sind als man selber.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

gerade beginnt das Spitzenspiel beim Zweiten. Ich bin gespannt, ob meine Kontertaktik hält. :uhoh:

Edit: Mist, 0:1 durch einen schnellen Stürmer. Und ich habe meinen ersten Konter vergeben. :(

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mannschaft führt auswärts beim Tabellendritten inzwischen 2:0, obwohl der locker 12 bis 15 Sterne mehr auf dem Platz hat...

Langsam wird mir diese Siegesserie unheimlich.

Und ich habe ein Luxusproblem:

Mir widerstrebt es, absichtlich Spiele zu verlieren. Aber wenn das so weitergeht, werde ich womöglich aus Versehen aufsteigen, ohne daß ich mir die nötigen Verstärkungen leisten kann...

Bearbeitet von Glen Skye
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spiel mit Leidenschaft. :lol:

Nach einem katastrophalen Fehlpass eines Teamkollegen platzte Balljungen-Spieler Behrooz Piroozi der Kragen, er brüllte den Mitspieler auf der Stelle auf dem Platz nieder. Dummerweise renkte er sich dabei den Kiefer aus und musste in der 81. Minute gegen Florián Aros ausgetauscht werden.

Und das ergibt 3 Wochen Verletzung... :(

Bearbeitet von Glen Skye