Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ein Spiel mit Leidenschaft. :lol:

Nach einem katastrophalen Fehlpass eines Teamkollegen platzte Balljungen-Spieler Behrooz Piroozi der Kragen, er brüllte den Mitspieler auf der Stelle auf dem Platz nieder. Dummerweise renkte er sich dabei den Kiefer aus und musste in der 81. Minute gegen Florián Aros ausgetauscht werden.

 

Und das ergibt 3 Wochen Verletzung... :(

Bearbeitet von Glen Skye
Link zu diesem Kommentar

In Angriff und Abwehr klar besser, ein Prozent weniger Ballbesitz und dennoch 0:1 gegen einen schwachen Aufsteiger verloren. Angie hatte gestern bei mir einen ganz schwarzen Tag. Damit spiele ich statt um den Aufstieg gegen den Abstieg. Und das mit einer stark verbesserten Mannschaft. Manchmal läuft es aber auch richtig sch ...

 

Raldnar :angryfire:

Link zu diesem Kommentar

Als ich vorhin HT-Live eingeschaltet hatte, erschienen alle Spiele meiner Liga doppelt. Die Doublette zeigte bereits eine Ergebnis. So gewinne ich wohl 1:0 auswärts, der Bot unterliegt 0:9 und die anderen Spiele enden 3:0 und 4:0 für die Heimteams. War wohl ein Fehler von Hattrick. Nimmt einem zwar die Spannung, aber ich weiß ja noch nicht, wie viele Verletzte es geben wird ...

 

Raldnar :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ah, hier noch die Endergebniss von meinem zuverlässigen Balkanfreund von der Wettm ... äh, sorry von der Wettbewerbsaufsicht ... :schweiss:

 

 

0 - 1 Oberzwehren - Godrische

 

3 - 0 Bornholmer - barca

 

4 - 0 Misburg - Leerstetten

 

0 - 9 Fortuna - Ganja

 

Raldnar :cool:

Link zu diesem Kommentar
Mal sehen, wie die Auswirkungen sind. Die Ideen sind gut, leider wirft so eine Änderung immer langfristige Planungen über den Haufen. Dadurch werden die noch mehr bevorteilt, die auf einem Haufen Geld hocken.

 

Und ich hoffe, dass HO schnell angepasst werden kann.

 

Wie es im Detail wirklich wird, muss man natürlich abwarten. Aber ich denke, dass es für mich als Verteidungstrainer ein Vorteil ist, da ja das Mittelfeld abgewertet wird. Schön ist auch, dass man das Training dann nicht mehr durch eine illegale Formation verlieren kann. Vor allem, nachdem mir das diese Saison tatsächlich einmal passiert war.

 

HO ist mir natürlich egal, den benutze ich ja eh nicht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Lockeres 0:3. :satisfied:

 

Leider gab es wieder einen Verletzten, hoffentlich kann er trotzdem nächste Woche wieder spielen. :worried:

 

Der Dritte hat gepatzt, es läuft also auf einen Showdown mit dem Tabellenführer hinaus. Leider kann ich mit meiner jetzigen Form da nur beten...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es beim 1:1 geblieben. :(

 

Bei 53% Ballbesitz hatte ich in der zweiten Halbzeit keine angezeigte Chance!

 

Damit habe ich mich sogar noch vom dritten auf den zweiten Platz verbessert, da alle für den Tabellenführer gespielt haben. Der hat jetzt schon 8 Punkte Vorsprung und dürfte damit durch sein.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...