Solwac Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe 3:0 gewonnen, obwohl meine Mittelfeldstars wegen Gelbsperre und Verletzung nicht auflaufen konnten! Dadurch konnten die Abstiegsplätze verlassen werden (mit einem Tor Vorsprung...).
Kurna Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin derzeit Dritter. Das ist schon okay. Nur die Verletzungen werden langsam etwas ärgerlich. Momentan sind jetzt mein bester Flügel, mein bester Abwehrspieler und ein weiterer Abwehr-Trainee verletzt. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Bin ausgekontert worden. 1:2. Ärgerlich. Aber immerhin konnte ich Rekordeinnahmen durch das Eintrittsgeld verzeichnen. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Wow, habt Ihr schon das neue Editorial gelesen? Da ändert sich ja wieder einiges. Ich bin auf jeden fall froh, mir gerade eher Trainees mit niedrigem A-Skill und dafür mehr B-Skill geholt zu haben. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Brummel. Gerade wird mir klar, dass ich vielleicht meine 3 Spieler auf der TL nicht zu den erhofften Preisen loswerde, aufgrund der letzten Ankündigungen. Mal schauen, aber viele Leute werden jetzt bestimmt vorsichtiger. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Heute hatte ich mein Freundschaftsspiel gegen den Luxemburgischen Nationaltrainer (und Erstligist). Mit 5675 Besuchern hatte ich einen neuen Rekord für ein Friendly. Was ist denn bei Euch da so der Rekord? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Heute hatte ich mein Freundschaftsspiel gegen den Luxemburgischen Nationaltrainer (und Erstligist). Mit 5675 Besuchern hatte ich einen neuen Rekord für ein Friendly. Was ist denn bei Euch da so der Rekord? Tschuess, Kurna 3618 ist der Zuschauerrekord bei Freundschaftsspielen im Halfdalstation. Heute gegen Wurkos Gnome waren es immerhin 2035 Besucher. Wieviel Flaggen habt Ihr bisher gesammelt? Ich habe zu Hause 31 und auswärts 68, bin aber nicht übermäßig ehrgeizig bei der Sammelei und laß mich ab und zu (so wie diese Woche) auch von Vereinen fordern, deren Landesflagge ich schon habe.
Kurna Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Zuhause 59, auswärts 16. Aber auch ich ziele nicht nur darauf ab, möglichst viele Flaggen zu sammeln (die man ja eh bei mir nicht sieht ), sondern ich versuche auch noch, gegen möglichst hochklassige Gegner zu spielen. Dadurch fordere ich auch immer wieder Vereine aus Ländern, die ich schon hatte, aber dann halt aus höheren Ligen. Mein Schnitt des jeweils höchstklassigen Gegners aus jedem Land liegt momentan bei Heimspielen übrigens bei 3,77 und bei Auswärtsspielen bei 3,5. Diese Saison lief es besonders gut. Nach einer Reise zu einem Drittligisten aus Bulgarien hatte ich Besuch von Drittligisten aus Mazedonien, Tunesien, Japan und Paraguay. Und dann jetzt natürlich noch den luxemburgischen Erstligisten, die ich über das Tippspiel gewonnen hatte. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 keine Ahnung, wo schaue ich das denn nach? Oder ist das ein supporter-feature? LG Wurko
Kurna Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 keine Ahnung, wo schaue ich das denn nach? Oder ist das ein supporter-feature? LG Wurko Im Prinzip ja. Ich weiß es trotzdem, weil ich über solche Sachen Buch führe. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, das Spielearchiv durchzugehen. Tschuess, kurna
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Flaggen kann man sich da anzeigen lassen, Details über die Gegner, die man hatte, findet man dort allerdings nicht: http://www.maptrick.org/coolness.php
Wurko Grink Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) danke das macht dann 23 besuchte und 6, die zu Besuch waren - da hätte ich ja noch einen langen Weg vor mir ... Bearbeitet 25. Juni 2010 von Wurko Grink
Kurna Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, in einem spannenden Spiel habe ich mir heute ein 1:0 erkontert. Das Tor fiel erst in der 88. Minute. Leider war der Sieg aber teuer erkauft, denn ich hatte zwei verletzte Spieler. Außerdem habe ich einen netten Jugi gezogen und auf die Transferliste gesetzt: Olgun Önsal (291021858) 17 Jahre und 95 Tage Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezi: unberechenbar Aktuelle Fähigkeiten Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir gab es heute ein Unentschieden und fast volles Haus. Die Verkäufer berichteten ausverkaufte Sonnencreme und die Sanitäter mussten einige Fans mit Sonnenstich behandeln. Nächste Woche gibt es das Rückspiel gegen den Bot und dann wird es noch spannend im Kampf gegen den Abstieg. Ich muss wahrscheinlich gegen den jetzigen Sechsten ein Unentschieden holen oder eines der anderen beiden Spiele gewinnen. Die Fans und ich sind jedenfalls guter Dinge.
Solwac Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Nach der WM kamen wieder mehr Journalisten zum Spiel und konnten einen verdienten Sieg der Zauberer sehen. Trotz übelstem Platzregen war das Stadion fast ausverkauft, zwei Sonderzüge mit Fans waren wegen defekter Klimaanlagen gar nicht erst angekommen. Mit 17 Punkten liegen die Zauberer jetzt auf Platz 5, werden im Spiel beim überlegenem Meister der Liga aber wohl kaum was bestellen können. Es wird daher von den beiden anderen Mannschaften auf den Plätzen 6 und 7 abhängen, wie weit sie durch Siege den Abstieg vermeiden können. Sollte den Zauberern ein Unentschieden gelingen, so wäre der Abstieg dank der Tordifferenz praktisch sicher vermieden.
Kurna Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Bei mir gab es im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer leider eine 2:3-Niederlage. Vor dem letzten Spieltag habe ich als Dritter jetzt drei Punkte Vorsprung auf den Vierten und das etwas bessere Torverhältnis. Allerdings muss ich im letzten Spiel auswärts ran. Der Aufstieg wird dann im direkten Vergleich Erster gegen Zweiter entschieden. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Tja, für mich geht es nach einem knappen, aber verdienten Heimsieg gegen den Tabellenführer nur noch gegen den Vorletzten. Wenn ich da den Sieg nach Haus bringe, dann gibt es wenigstens das Preisgeld für den 2. Platz.
Kurna Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Bläh, liege schon 0:3 hinten. Allerdings habe ich meinem Gegner jetzt seinen mit Abstand besten IM vom Feld getreten. Vielleicht geht dann ja noch was. Immerhin liegt der Vierte auch zurück, so dass ich meinen dritten Platz hoffentlich über die Ziellinie retten werde. Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter um den Titel steht es 1:1. Also noch sehr spannend. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Leider liege ich 0:2 hinten und einer der Verfolger hat mich schon überholt.
Kurna Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Mist, bin schon im Pokal rausgeflogen. Jetzt sind meine Fans echt sauer. 7 haben meinen Verein heute verlassen. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Oh, ich wusste nicht, dass die auch wieder abhauen... Bei mir ist es glücklicher gelaufen. Mein Gegner hat meine Mannschaft entweder unterschätzt, oder es war ihm egal. Jedenfalls kann ich noch eine weitere Woche mit Pokaleinnahmen rechnen. Aber dann wird wohl Schluss sein.
Kurna Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Heute startet auch die Liga. Ich hoffe, es läuft besser als im Pokal. Tschuess, Kurna P.S.: Ich plane heute und in den nächsten Tagen noch ein paar Verkäufe. Vielleicht ist für Euch ja was dabei.
Kurna Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 1:1 Nachdem ich lange zurückgelegen habe, wohl besser als nichts. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 Im Pokal bin ich noch dabei, aber der Saisonauftakt ging 0:1 verloren, obwohl mit die deutlich größeren Chancen zugestanden wurden.
Empfohlene Beiträge