Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe mir mit unentschieden und Siegen ein gutes Grundpolster für diese Saison gelegt; die Relegation dürfte also schonmal sicher sein. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenersten.

Ich hoffe, bei Euch geht auch alles nach Plan!

 

Falls jemand Interesse hat: ich hatte heute (294324571)

http://www96.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=294324571&TeamId=302823&BrowseIds=286624244,294324559,298601436,294324564,298894364,294324567,299131558,294324571,299367905,294324575,294324579,294324583,294324590&UpdateViewedReport=False

eine interessante Konstellation: mein 3-er-inner-midfield (3-5-2) mit 4,5 - 5,5 Sternen brachte es auf schwach (max), während mein Gegenüber (5-3-2) mit 2 midfielders (4 und 7.5 Sterne) auf sehr gut (tief) kam. Zwar hatte ich Kontertaktik eingestellt, aber zugleich ein Heimspiel. Vielleicht könnt ihr ja brauchbare Schlüsse fürs midfield-rating aus der Konstellation ziehen.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Danke! Wird schon werden.

 

Ich kann ja nicht immer so viel Pech haben wie letzte Woche. Das war das eine Spiel, wo ich fest mit einem Sieg rechnen konnte. Ich hatte nach mehreren Pics bei normal ein ziemlich gutes Mittelfeld ... und dann hatte ich schon in der ersten Halbzeit zwei Verletzte IMs. Tja, da kam dann der Ersatzverteidiger ins Mittelfeld und ich habe durch ein Gegentor in der zweiten Halbzeit 0:1 verloren. :(

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Meine Flügel sind eigentlich immer offensiv, die Außenverteidiger richte ich nach dem gegnerischen Sturm.

 

Der einzige Stürmer, den ich nach außen stellen würde, hat TS 10 und FL 11, passen 8.

 

Ich krieg demnächst noch drei gute Flügelspieler aus dem Internat, dann hab ich neben meinen ehemaligen Internatsschülern im Mittelfeld noch mehr aus der eigenen Jugend. Die Mittelfeldjungs kriegen dann teilweise im Friendly auch noch Flügeltraining verpaßt.

 

Ich steig aber auch vor allem deswegen um, weil mir die Abzüge im MF für den 3. Spieler zu hoch sind. Mit Flügeltraining ist man einfach flexibler, was Aufstellungen angeht.

Link zu diesem Kommentar

neinein, von den anderen verkauft sich maxmal einer, dafür sind die Preise eigentlich zu hoch. Aber wenn jemand zu einem Preis einkaufen will, dann scheu ich mich nicht, den Spieler gegen einen preisgünstigeren einzutauschen. Klappt eigentlich gut, wenn mir nicht gerade das Missgeschick passiert, auf die Entertaste zu kommen, bevor ich den Verkaufspreis eingegeben habe :lol:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...