Solwac Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 1:1 und wieder Platz 6. Nur die mehr geschossenen Tore...
Wurko Grink Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 heute das direkte Duell mit dem Spitzenreiter. Auswärts. Mal sehen, ob er wieder nur über die Flügel spielt, sonst habe ich ein Problem LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 In der 88. MInute habe ich das 1:1 geschossen, in der 89. stand es dann 3:1 für ihn Meine erste Niederlage diese Saison. Naja, wenigstens erspare ich mir die Relegationsspielspannung LG Wurko
Kurna Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Na, das nenne ich doch mal jemanden, der das Glas als halb voll sieht und nicht halb leer. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Letzter Spieltag der Saison. Ich muss auswärts ran. Aber eigentlich ist das Spiel wohl nicht mehr sehr entscheidend. Denn zum Fünften habe ich einen sicheren Abstand und zum Dritten müsste ich drei Punkte aufholen. Aber für die Stimmung wäre es natürlich trotzdem besser, nicht zu verlieren. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Zur Pause führe ich 1:0. Edit: Und während ich das schreibe fällt das 1:1. Edit: Jetzt 2:1! Und der Dritte liegt überraschend 0:2 zurück. Da könnte ich sogar doch noch Dritter werden. Bearbeitet 13. November 2010 von Kurna
Kurna Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Ja, danke. Es ist jeweils dabei geblieben. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Das ist schade. Ich hab mit einem Sieg gegen den Ersten (der wegen mir nun nicht aufsteigt) meinen 4. Tabellenplatz gesichert und kann nun mit der Rückendeckung der Fans wieder rechnen. Dann beginnt nun die Planung für die nächste Saison, da werd ich mein Training umstellen und Stürmer ausbilden...
Kurna Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Ich habe heute 5641 Zuschauer beim Freundschaftsspiel. Damit bin ich nur ganz knapp an meinem Vereinsrekord vorbeigeschrammt. (Gegner ist ein Zweitligist aus Slowenien.) Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Wie ist es bei Euch so gelaufen? Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Glatter Sieg und drei Fans weniger.
Kurna Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Zur Pause liege ich 0:2 zurück. Sieht nicht gut aus. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Zweiter Sieg und wieder ein Verletzter. Nächste Woche kommt der einzig verbliebene mit ebenfalls 6 Punkten, da könnte es glatt schon um den Aufstieg gehen.
Kurna Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 Bei mir ist es 1:3 ausgegangen. Wird Zeit, dass ich so langsam in Fahrt komme. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 Mann, Mann! Ne unnötige Niederlage! Mehr Ballbesitz und gleiche Chancen, trotzdem verloren - mal wieder. Nervig. Nächsten Spieltag muss ein Sieg her, sonst steck ich mitten drin im Abstiegskampf.
Kurna Geschrieben 14. Dezember 2010 report Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute ist Pokal. Noch hält meine Mauer: 0:0 nach 25 Minuten. Edit: Zur Pause führe ich 1:0. Allerdings habe ich eine Umstellung gemacht (IM für Stürmer) und komme jetzt auf 51% Ballbesitz, d.h. kann nicht mehr kontern. Tschuess, Kurna Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Kurna
Kurna Geschrieben 14. Dezember 2010 report Geschrieben 14. Dezember 2010 Am Ende 5:1 gewonnen. Sehr schön!
Kurna Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Zur Pause 1:1 beim Tabellenletzten. Bin noch nicht ganz sicher, ob mir das reicht.
Kurna Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Am Ende ein 3:1 für mich. Sehr schön! Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 5:1 Auswärtssieg. Nächste Woche ein Heimspiel gegen den Zweiten zum Abschluss der Hinrunde.
Wurko Grink Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 2:0, jetzt würde ich sogar ohne Relegationsspiel aufsteigen Aber die Saison ist noch lang, und soviel Glück dürfte nicht halten, immerhin habe ich die letzten Spiele immer trotz niedrigeren MF-ratings (und ohne Konter) gewonnen. LG Wurko
Kurna Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Kurz nach der Pause führe ich schon 4:0. Und das bei einem Konter-PIC. Sieht also sehr gut aus. Edit: Es ist beim 4:0 geblieben. Aber schön ist auch, dass der Erste zuhause gegen den Siebten verloren hat und der Zweite nur unentschieden gespielt hat. Tschuess, Kurna Bearbeitet 29. Januar 2011 von Kurna
Kurna Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 2:1 gegen den Dritten. Da der Erste auch gewonnen hat, bleibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich bin punktgleich mit ihm, nur mein Torverhältnis ist deutlich schlechter. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge